Er sah wie Sarah raus ging und auch Emma. Nun sah er Drake an. ‘‘Wir hatten gestern noch Besuch gehabt. Es war ein Techno und sagte das er Jensen heißt und das er Sarah’s bester Freund ist. Naja er wollte mit euch reden nur habt ihr schon geschlafen. Ich soll euch was ausrichten. Jensen will mit Sarah reden und das er nicht blöd ist. Naja und dir soll ich ausrichten das es leicht war etwas über dich raus zu finden und das du hier mal um die Sicherheit kümmern sollst. Jensen ist aber dan gegangen.‘‘ erzählte er Drake. Er wusste das Nyela eigentlich für die Sicherheit zuständig ist aber sie war nicht hier. ‘‘Naja ich dachte ich erzähle es zuerst dir und du kannst es dan Sarah sagen.‘‘ meinte er noch zu Drake.
Alle verließen nacheinander die Cafeteria. Nylea war also auch verschwunden... Er könnte sich selbst zerreissen dafür. Und als dann Joey noch erzählte, dass Jensen hier platze er vor Wut. Er würde sich ja um die Sicherheit kümmern, würden sie nicht jeden Tag jemanden verschwinden lassen. "Ich geh mit Sarah zu den Technos und von nun an lässt ihr keinen mehr rein oder geht raus. Und schließt die Schule ab." sagte er sauer. Plötzlich hörte er jemand rufen aus der Eingangshalle. tbc: Eingansbereich
Joey hörte Drake zu und nickte dan. Er merkte das er sauer war ob es an Jensen lag oder nicht wusste er nicht genau. Joey hörte auch wen aber er überließ es Drake. Er stand auf um nach Preity zu schauen.
cf: Emma´s Zimmer Emma kam mit Joey rein. Sie schaute sich um. Hier war niemand. Wie auch...es gab ja kaum noch Tribemitglieder Denk nicht so Emma! ermahnte sich Emma Immer positiv denken sagte sie zu sich selber. Sie guckte in den Vorratsschrank. Sie drehte sich zu Joey um und meinte Was möchtest du denn essen? Es würde bestimmt spaß machen, zusammen zu kochen...
Joey kam rein und sah sich kurz um es sah sehr leer aus. Nun ging er zu Emma. ‘‘Ich weiß nicht such du dir was aus.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Er war froh das er Kochen konnte und das zusammen mit Emma.
Emma drehte sich wieder zum Schrank. nagut...dann wie wäre es mit...nudeln? Davon haben wir noch ein paar Dosen...oder? sie drehte sich wieder zu Joey und guckte ihn fragend an. Nudeln mochte sie eigentlich ganz gerne. Aber in dieser Zeti war es sowieso nicht soviel mit auswahl. Aber wenn Emma überlgte, war das vor dem Virus bei ihr nicht anderes gewesen...
Joey sah wie Emma sich wieder zum Schrank drehte und was sagte. ‘‘Ja können wir essen.‘‘ sagte er zu ihr. Joey mochte Nudeln und holte nun ein Topf raus und stellte es auf dem Herd.
Emma nahm also die Nudlen und gab sie Joey, der schon den Topf auf den Herd stellte. Er war wohl auch nicht so gesprächig...sie stellte sich neben ihn und beobachtete, wie er kochte. Sie waren jetzt eine kleine familie. Aber besser als gar nichts...sie dachte gestern. Da war noch alles in ordnug gewesen. Oder jedenfalls fast.
Joey nahm die Dose und machte sie auf und lehrte es in den Topf. Nun sah er Emma an. ‘‘Ich liebe Kochen und morgen werde wir mal was Richtiges tun nicht mehr über vieles nach denke. Naja morgen sollten wir mit den Sport anfangen.‘‘ sagte er zu ihr. Er freute sich schon den er hatte lange nichts mehr gemacht.
Ich kann eigentlich gar nicht so gut kochen sagte emma beschämt. Sollten Frauen nicht normalerweise Kochen können?! dachte sie sich. Ja ok morgen... . Zum Glück wollte Joey erst morgen anfangen. Sie setzte sich an einen Tisch, der etwas näher am Herd stand, damit sie sich noch mit Joey unterhalten konnte...
Joey rührte um und sah Emma kurz an. ‘‘Ach das macht ja nichts.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. ‘‘Du kannst dafür andere Sachen.‘‘ meinte er noch und machte den Herd aus. Er nahm zwei Teller und stellte es auf dem Tisch und nahm zwei Gabeln raus. Er nahm den Top und stellte es auf dem Tisch. ‘‘So das Essen ist fertig.‘‘ sagte er zu ihr.
Emma zuckte nur mit den schultern. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Dann sah sie das Essen Oh danke meinte sie und gab erst ihm und dann ihr was auf den Teller. Sie wartete bis es etwas kälter war und nahm dann einen Löffel. Schmeckt gut! Du kannst kochen meinte sie und lächelte ein wenig.
‘‘Danke.‘‘ sagte er nur und nahm ein Löffel. ‘‘Ich frage mich wo Drake ist.‘‘ meinte er zu Emma. Er machte sich etwas sorgen um ihn denn er hat die letzen Tage viel erlebt. Nun sah er Emma an er freute sich auf morgen und hoffe das er bald ihr sagen kann was er fühlt.
Emma lächelte ihn nur an. Sie nahm noch einen Löffel. Sie war müde aber das war ja auch kein wunder. Sie hatte lange nicht mehr richtig geschlafen... Sie dachte über den Tribe nach. Klar war es traurig, dass so viele gingen. Aber man musste das alles positiv sehen. Sie waren immernoch ein Tribe. Immernoch eine Familie. Und um so kleiner sie wurden, umso enger wuchsen sie zusammen. Emma war echt froh, eine von den Wolfs zu sein. und sie war froh, dass Joey in diesem Moment bei ihr war. Sonst wär sie jetzt ganz allein...klar war Drake noch da...aber naja...Emma überlegte..es war irgendwie anders. Sie war ganz in Gedanken versunken, als sie merkte, dass sie Joey anstarrte Oh tschuldigung... sie sah wieder auf ihre Nudeln. Man du solltest nicht so viel träumen Emma! sagte sie zu sich selber.
Joey sah die ganze Zeit Emma an die gerade mit den Gedanken wo anders war. Als sie sich entschuldigt grinste er nur. ‘‘Macht nichts und an was hast du Gedacht?‘‘ fragte er nun nach und aß weiter.