Joey grinste. ‘‘Ja so will es Drake.‘‘ sagte er nur. Er wusste selber noch nichts was er mit Emma machen könnte beim Sport. Joey denkt für den Anfang so ein Zirkeltraining oder Laufen. Joey lehnte sich wieder zurück. ‘‘Wir sicher viel Spaß machen und ja stimmt aber ich glaube beim nächsten mal macht er es mit Sarah zusammen.‘‘ sagte er zu ihr.
Naja ich weiß ja nicht meinte emma nur. Sie hatte ihr Bort aufgegessen und nahm nun ein schlucki von dem übrig gebliebenen Wasser. Galub ich auch aber wir haben sowieso nicht mehr viel auswahl. Wir sind doch nur noch zu dritt...also denke ich, dass wir immer abwechselnd dran sind. Sie überlegte, was Joey sie eigentlich unter "Sport" vorstellte. Aber sie wollte ihn nicht darauf ansprechen.
‘‘Es wird schon Emma.‘‘ sagte er zu ihr. Emma hatte recht es waren nicht viele mehr hier aber besser als nichts. ‘‘Ja aber vielleicht werden wir mal mehr wer weiß alles kann passieren und vielleicht kommt auch bald wieder Preity zurück.‘‘ meinte Joey. Joey fragte sich wie es Preity geht oder wo sie gerade ist.
ja stimmt. Nur nicht so negativ sehen ne?! Sie zwang sich zu einem lachen. Und das mit dem Sport...was hast du fir da so vorgestellt? Muss ich mir Turnschuhe anziehen? scherzte sie und war über sich selber erstaunt, wie locker sie war. Eigentlich hätte sie sich das nie getraut...
‘‘Richtig Emma immer alles positiv sehen.‘‘ sagte er zu ihr. Joey hörte ihr zu und lächelte. ‘‘Ja Turnschuhe wirst du brauchen und ich denke fürs erste werden wir laufen. Naja und dan malschauen was noch kommt. Ich weiß noch nicht genau aber wird schon.‘‘ meinte er zu Emma.
Laufen? oh das geht ja... sie war erleichtet. Das konnte sie gut. Früher musste sie immer viel und lange laufen und deswegen würde sich emma wenigstens fürs erste nicht vor Joey blamieren. Wo ist Drake denn jetzt und Sarah? Schlafen die beiden? Emma überlegte. Drake war sicher müde.
‘‘Ja Laufen so zu sagen als auf wärm runde.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Er war gut ihm laufen und hatte auch vor dem Virus viel Sport gemacht. Als Emma wegen Drake und Sarah fragte zuckt er mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht kann sein oder sie wollen etwas alleine sein.‘‘ meinte er zu ihr.
Ok damit bin ich einverstanden sagte Emma und lächelte. Beim laufen konnte nicht so viel passieren. Das war ein Vorteil. Dann dachte sie über Sarah und Drake nach. Die beiden hatten sich wieder gefunden und das freute sie. Emma wusste, dass sie sich öfter mal streiteten aber sie vertrugen sich auch immer wieder. Das ist Liebe... dachte sie. Was ist eigentlich in der Zeit passiert, in der ich geschlafen habe? Du hast gemeint, dass nicht "viel" passiert wäre...? sie sah Joey fragend an. Sie wollte schließlich wissen, was im Tirbe geschah.
‘‘Gut.‘‘ sagte er mit ein grinsen. ‘‘Naja mal schauen wie du dich machst und wer von und schneller ist.‘‘ scherzte er nun. Als sie dan fragte was passiert ist musste er kurz nachdenken. ‘‘Naja sagen wir es mal so. Drake dachte das Sarah Tot ist und so ging er zu einem Tribe um sicher zu gehen. Nach eine weile kam er aber mit Sarah zurück aber sie war bewusstlos. Ich glaube das sie gezappt wurde. So und wir hatten Besuch von ein Techno der sich an Sarah ran gemacht hat mehr weiß ich nicht.‘‘ sagte er zu Emma. Joey fragte ich wer der Technos war und wieso er Sarah geküsst hat.
Ja wir werden sehen. Aber mach dich gefasst! ich bin schnell sie lachte. Dann erzählte Joey von Sarah Echt? Aber ihr gehts soch wieder gut oder? sie hatte Angst um sie. Man wusste nie, was ein Zapper so alles anrichten konnte. Das mit dem Techno interessierte sie eigentlich nicht so. wahrscheinlich mochte er Sarah einfach. Das war ber bei ihr auch kein wunder. Sie war echt toll. Da mochten sie bestimmt viele Männer. Trotzdem fragte Emma nochAber wie ist der Techno reingekommen? ich mein, Drake hatte doch die Schule abgeschlossen oder?
Joey musste nun auch lache was Emma sagte. Als sie nach Sarah fragte nickte er. ‘‘Ja ich denke schon. Also sie ist wieder die selber nur etwas geschwächt schaut sie noch aus.‘‘ meinte er zu Emma damit sie sich etwas beruhigen kann. ‘‘Naja Drake hat sie wohl vergessen oder er dachte unter Tag geht es.‘‘ sagte Joey.
Sarah kam an und sah Joey und Emma. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte sie und sah Emma an. ‘‘Hey Emma hast du Lust mit raus zu gehen?‘‘ fragte sie nun. Sie wollte etwas mit Emma alleine sein den es waren Nyela und Preity weg.
Mh ja das kann ja passieren meinte sie zu joey. Dann kam Sarah auch schon rein Oh hey Sarah!!! Sie sprang auf und umarmte sie Schön, dass du wieder da bist. Wie gehts dir denn? Ja und klar habe ich Lust mit rauszukommen. Dann kann ich mich auch vor dem Sportprogramm von Joey drücken scherzte sie. Aber sie war froh, dass Sarah sie fragte.
Sarah sah wie Emma aufsprang und sie gleich umarmte. ‘‘Wow Emma.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. ‘‘Es geht mir gut naja etwas schwach noch.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Sie hörte zu was Emma sagte und musste etwas lachen. ‘‘Ja Sport das mag ich auch nicht so. Gut dan lass uns gehen ich sperre mal die Türe auf bevor Drake es sich anders überlegt.‘‘ meinte sie und ging dan raus. Sie würde nicht weit spazieren gehen sondern in der nähe von der Schule bleiben.
Joey wollte gerade was sagen als Sarah rein kam. ‘‘Hallo.‘‘ sagte Joey nur. Nun sah er wie Emma sich freute. Er freute sich auch für Emma so hat sie wieder wem. Als Sarah fragte ob Emma mitgehen will grinste er und was Emma sagte mit dem Sport sah er sie an. ‘‘Na da hast du noch mal Glück gehabt.‘‘ meinte er zu ihr.