Ok ich komme! meinte Emma und stand auf. dann sah sie nochmal Joey an ja das stimmt. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dich hier alleine lasse und du auch allein Sport machen musst sie grinste ein wenig. Aber du kannst mich sowieso nicht aufhalten. Sie winkte ihm zum Abschied und folgte dann Sarah. tbc: Eingangshalle
Drake kam runter in die Cafeteria und sah nur Joey darin. "Sarah und Emma sind also schon spazieren..." sagte er zu Joey und setzte sich an den Tisch. "Sie ist so stur... Sie muss sich andauernd in Gefahr bringen." Er seufzte "Wie geht es dir eigentlich so? Endlich hat man seine Ruhe hier." Die letzten Tagen waren echt anstrengend gewesen.
Joey sah’s lange dort als Drake rein kam und sich setzte. Er hörte zu was er sagte und musste lächeln. ‘‘Ja sind sie und ich denke das Emma zu teil froh war ein Sport heute zu machen.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Naja Drake aber du kannst auch manchmal stur sein das passt doch. Sarah kann schon auf sich selber aufpassen aber wir kennen sie alle. Sie macht das es ihre gerade einfällt und du gibst die meiste Zeit nach.‘‘ sagte er zu ihm. Joey hatte recht Drake gab immer dan nach obwohl er Anführer ist. ‘‘Mir geht es gut und dir? Ja da hast du recht aber wie lange es dauern wird bis wieder was passiert.‘‘ meinte er und dachte an den Typ vom morgen.
cf: Eingangshalle Emma kam rein und tatsächlich: Die beiden saßen hier. hallo wir sind wieder da gegrüßte Emma die Beiden. Sie setzte sich zu ihnen auf einen stuhl. Sie sagte erstmal nichts mehr und hörte zu, was die beiden besprachen. Sie hoffte, dass sie nicht störte. Deswegen guckte sie die beiden vorsichtig an, wie sie reagierten...
“Ja du hast wohl Recht… “ sagte er nur zu Joey. Wenn er so drüber nachdachte war er wirklich weich geworden in letzter Zeit. Er gab wirklich oft nach. Das musste er unbedingt wieder ändern, denn sonst würde er den Respekt noch verlieren. Danach kam Emma auch schon rein. “Wo ist Sarah?” fragte er direkt. Emma hatte “wir” gesagt, also war sie in der Schule hoffentlich.
Joey sah wie Emma rein kam. ‘‘Hallo schon wieder zurück?‘‘ fragte er nach. Er hörte zu was Drake sagte und nickte. ''Dake wer war der Kerl heute morgen kennt Sarah ihn?'' fragte er nun nach.
Mh ja also Sarah wollte noch den Brief von Preity lesen. Aber sie ist hier versicherte sie Drake. Sie wollte nicht, dass er sich noch mehr Sorgen um sie machte. Dann sah sie kurz Joey an Ja meinte sie nur. Sie schlug die Beine übereinander und blieb dann stilll sitzen. Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte und Drake und Joey schienen gerade eine Unterhaltung zu führen.
Sarah kam rein und sah die anderen. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie kurz und nahm sich ein Wasser. Sie sah kurz Drake an. ‘‘Ich bin kurz noch mal weg.‘‘ meinte sie und nahm ein Schluck Wasser. Sarah sah kurz aus dem Fenster und merkte das es bald sicher anfangen wird zum Regnen.
"Brian... Einer von den Technos. Er liebt anscheinend Sarah und versuchte mir weiss zu machen, dass sie tot sei. Dann hab ich sie draußen gefunden. Und er kam einfach hier rein sparziert und hat sie angefasst, also hab ich ihn gezappt und eingesperrt. Mittlerweile ist er aber weg und ich habe ein Souvenir." Er dachte triumphierend an den Zapper. Das war schon der zweite den sie hatten. Noch weitere und jeder von ihnen konnte einen besitzen. "Leute, mir ist gerade eine Idee gekommen... Wir wärs wenn wir Zapper klauen?" sagte er zu den anderen beiden. Damit wären sie geschützt und es wäre wie in den alten Zeiten. Plötzlich kam Sarah rein. "Nein, keiner geht alleine raus... Das ist eine feste Regel." meinte er nun und diesmal würde er nicht seine Meinung ändern.
Sarah sah nun Drake an. Sie überlegte nun ob die mit ihm einfach diskutieren sollte oder nicht. Nun lächelte sie und sah in an. ‘‘Na gut.‘‘ gab sie nach und grinste. Sarah wollte nicht nachgeben. Sie wusste das der zweit Schlüssel immer noch dort hängt also würde sie einfach raus gehen und die Tür auf machen. ‘‘Gut dan gehe ich wieder zurück auf meine Zimmer und lass euch alleine.‘‘ meinte sie und geht wieder raus. Sie hoffte nur das keiner drauf kommt was sie vor hatte.
Joey hörte Drake zu und er hat es sich schon denken können das Brian was von Sarah will. Nun hörte er weiter zu. ‘‘Ich weiß nicht recht ob das mit den Zapper eine gute Idee ist. Was ist mit Sarah sie wird sicher nicht einverstanden sein.‘‘ meinte er und sah wie sie rein kam. Er sah sie an und hörte das sie raus gehen will aber Drake nein sagte. Nun gab Sarah nach was Joey nun etwas verwirrt den so kannte er sie nicht. Er mischte sich nicht ein und sah wie sie wieder ging. Joey sah nun Drake an.
Zapper? fragte emma leise. vielleicht war das ja keine schlechte idee aber sie würde so ein Ding nichtmal in die Hand nehmen. Jedoch sagte sie nichts. Sie wollte nicht, dass alle auf sie schauten. dann kam Sarah rein und ging auch gleich wieder raus. Was hatte das für einen Sinn? fragte sich Emma. Außer..außer sie hat was vor. Sie sah die beiden Männer an und meinte:Ich geh auch mal und schon war sie weg und Sarah hinterher. tbc: Eingangshalle
Die anderen fanden die Idee mit den Zappern nicht gut, doch er würde es trotzdem durchziehen. Sie wären optimal geschüzt mit den Teilen. Plötzlich ging Sarah raus und Emma ihr hinterher. "Entschuldige mich..." meinte er zu Joey und ging ihr hinterher. tbc: Eingangsbereich
Sarah kam rein und sah Joey. ‘‘Sorry aber nun bist du nicht mehr alleine.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und setzte sich hin. Sie zog ihre Jacke aus und legte es weg. Nun lehnte sie sich zurück und wartet auf Drake und Emma. Sie wollte mit ihnen wegen Jensen reden.
cf: Eingangshalle Joey und Sarah waren schon hier. Emma setzte sich ein wenig abseits an einen Tisch. Bis Drake kommen würde, musste sie ein wenig überlegen. Was hatte das alles zu bedeuten? Erst kam Sarah wieder und jetzt Jensen? Und Drake war kein Spion mehr...es passierte viel in dieser Zeit und Emma hatte das Gefühl nicht mehr alles mitzubekommen. Deswegen schwieg sie jetzt auch und wollte nur zuhören.