Joey sah wie Drake dan raus ging. Er war etwas verwirrt aber er konnte sich schon denken um was ging. Joey lehnte sich zurück den das geht ihm nichts an. Nach ein paar Minuten kamen Sarah und Emma wieder rein. Er wusste nichts was los war also sagte er nicht viel. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu Sarah.
Drake kam wütend rein. "Ich bin hier der Anführer und du entscheidest nicht wie ich was zu machen haben... Ich habe auf uns hier aufgepasst als du bei den Technos warst und du wirst dich an die Regeln halten." sagte er wütend zu Sarah. "Gib die Zapper her!" sagte er befehlerisch. Drake war in letzter Zeit zu weich geworden, deswegen machte auch jeder hier was er wollte. Als er fertig war guckte er zu den anderen. "Regel Nr.1: Keiner geht alleine raus! Regel Nr. 2: Die Tür wird zu jeder Tageszeit abgeschloßen und Regel Nr. 3: Wenn ich was sage, dann mein ich es auch." sagte er.
Sarah sie wie Drake wütend rein kam und sie blöd anmachte. Sie ließ es nicht Gefallen und stand auf und sah ihm sauer an. ‘‘Ja klar ich denke ich weiß was dein Problem ist Drake. Du kommst nicht klar das ich ein Techno war und du kommst auch nicht klar das ich mit Jensen befreundet bin. Ich werde dir nicht den Zapper geben verstanden.‘‘ sagte sie nun sauer zu Drake. Sie hatte schon von Anfang an das Gefühl das Drake ihr an allem die Schuld gab. Er würde ihr nun sicher auch die Schuld geben wegen Brian. ‘‘Ich werde mich an zwei Regeln halten aber die eine mit dem nicht alleine raus gehen halte ich nicht. Ich bin 22 Jahre und kann selber endscheiden über mein Leben.‘‘ gab sie zurück. ‘‘Ach und noch was wie so gibst du Emma ein Zapper? Sie ist dafür noch nicht bereit hast du ihr gesagt was alles passieren kann mit so etwas? Nein nur weil du Anführer bist haben wir auch rechte. Vielleicht sollte ich es mit uns noch mal überlegen.‘‘ meinte sie aber den letzte Satz sagte sie etwas leiser. Nun erinnerte sie sich was Preity in ihrem Brief schrieb das sie wieder zurück kommen sollte aber nun war sie nicht mehr so sicher. ‘‘Eins solltest du noch wissen ich werde Jensen und Nate wegen Julia helfen ob du es gut findest oder nicht.‘‘ sagte sie noch und sah Drake nun an. Sie war gespant was er nun drauf sagen würde. Sarah hatte schon ein komisches Gefühl das es nicht gut enden wird.
Joey sah wie Drake wütend war und hörte auch zu was er zu Sarah sagte. Er fand es etwas zu hart und deswegen mischte er sich dabei nicht ein. Was Sarah nun zu Drake sagte sah er kur Emma an. Joey nickte nur auf Drake Regeln obwohl er nicht mal raus ging oder die Türe aufgemacht hat. Er überlegte ob er nicht mit Emma hier raus gehen sollte den Drake würde sicher nicht einverstanden sein was Sarah gesagt hatte.
Emma merkte das Drake aber auch Sarah wütend war. Das gibt Streit... Als Sarah sie dann erwähnte dachte sie nur Sie will mich beschützen...aber so klein bin ich auch nicht mehr. Sie wusste dases Sarah unr gut meinte aber Emma wollte sich auch nicht einmischen. Und ja..vielleicht hätte sie wirklich nicht mit dem Ding umgehen können. Da hatte Sarah recht... Sie sah die beiden an. Sie wollte nicht,dass die beiden miteinander stritten. Das passierte bei den beiden soo oft. dabei konnten sie froh sein, dass sie einander hatten. Und so wie sich Sarah anhörte, überlegte sie obs die richtige Entscheidung gewesen war zurückzukommen. Bitte nicht! Es war das richtige! Wir haben dich alle vermisst. Und Drake besonders doch all dies würde sie nie, nie aussprechen. Sie saß da einfach nur still in der Ecke und betrachtete das Geschehen.
Drake guckte sie zurück an. “Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun… Schön und gut du warst ein Techno, dass haben wir jetzt alle verstanden, aber ich verstehe nicht was es mit den Regeln hier zu tun hat?” Drake wusste das Sarah keine andere Wahl gehabt hatte. “Oh doch, dass wirst du… Sonst kannst du dein Glück draußen versuchen…” sagte er, meinte es jedoch nicht so. “Es wird langsam Zeit, dass du dich entscheidest ob du eine von uns bist oder nicht… Denn wenn ja hast du dich an die Regeln hier zu halten.” Drake schrie nun nicht mehr, sondern sagte das alles nur mit gehobener Stimme. “Emma ist alt genug und wenn ich es für richtig halte kriegt sie einen Zapper.” sagte er, denn Emma war die Schwächste von allen und sie brauchte den Zapper, vor allem bei den unerwünschten Besuchern in letzter Zeit. Und plötzlich bekam Drake einen Stich im Herzen… “Wie du möchtest. Ich kann dich nicht zwingen zu bleiben… die Zapper wirst du allerdings hier lassen.” sagte er nun ruhig.
Sarah hörte Drake zu und als er meinte wen sie sich nicht an die Regeln halten kann sie ihr Glück draußen versuchen. Das Verletzte sie etwas und überlegte. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte die letzten Tage waren viel passiert. Sarah nahm den Zapper raus und gab es Drake. Nun ging sie zu Emma. ‘‘Es tut mir leid.‘‘ sagte sie leise ins Ohr so das es keiner hören konnte. Sarah ging nun von Emma weg und sah Drake an. ‘‘Wie du willst dan versuche ich mein Glück draußen.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun ging sie aus der Küche um auf ihr Zimmer zu gehen und nach zu denken.
Joey hörte das alles an und als Sarah meinte das sie ging war er etwas geschockt. Er sah nun Drake an. ‘‘Drake nimm es mir nicht übel aber du wirst sie doch nicht wirklich gehen lassen oder?‘‘ fragte er ihn nun. Er konnte es nicht ganz verstehen. Joey stand nun auf. ‘‘Ich werde mich an die Regal halten. Ich bin in mein Zimmer wen ihr mich sucht.‘‘ meinte er zu Emma und Drake. Er wusste nicht was er noch sagen sollte und verließ dan die Küche.
Emma hörte sich den Streit an. Es tat ihr leid- für alle Beteiligten den sie konnte beide Seiten verstehen. Sie blieb einfach still in ihrer Ecke sitzen. Als Sarah sich dann entschuldigte nickte sie nur liecht, denn eigentlich wusste Emma gar nicht genau, warum sie sich entschuldigte. Als Joey dann auch noch verschwand war sie mit Drake allein. Sie sah ihn traurig aber ohne Vorwürfe an. Mach dir nicht so viele Sorgen meinte Emma zu ihm. Du versuchst dein Bestes und Sarah ist nunmal genauso drickköpfig wie du...
Drake nahm den Zapper. Sarah hatte noch den von Alisha, doch den ließ sie ihr, da er eh vorgehabt hatte ihn ihr zu geben. Danach guckte er ihr hinterher wie sie die Cafeteria verließ. Drake guckte dann zu Joey, doch sagte nichts dazu. Wenn sie unbedingt gehen wollte, sollte sie doch gehen. Er hatte sie oft genug zurück geholt. Sarah musste selber wissen was sie wollte. Danach setzte er sich zu Emma und gab ihr den Zapper. "Nimm ihn... Du brauchst ihn." sagte er. "Ich sollte mal nach ihr sehen..." sagte er und ging sie suchen. tbc: Sporthalle
Jetzt hatte Emma schon wieder diesen Zapper in der Hand. Und dabei wollte sie das gar nicht. Sie guckte aus dem Fenster. Tja jetzt saß sie allein hier. Eigentlich waren sie doch immer soetwas wie ein Rudel gewesen und jetzt? Sie entfernten sich irgendwie. Den Zapper legte Emma in einen Kochtopf und den stellte sie in einen Schrank. Zur Not weiß ich wo einer ist dachte sich Emma und hoffte, dass der Tag nie kommen würde, wo sie in brauchte. Sie überlegte, was sie machen sollte und ging in ihr Zimmer. tbc: Emma´s Zimmer
Jensen kam rein und schaute sich erst mal um. Er war lange nicht mehr in eine Schule außer zweimal aber nur kurz. Jen suchte sich ein platz und setze sich hin um auf Sarah zu warten Er fragte sich was das für Regeln sein werden aber das war ihm egal den ob er sich dran hält wird Drake schon sehen.
Sarah kam runter und sah Jensen. ‘‘Sorry aber Lilly ist nun auch da. Sie sagte du kennst sie?‘‘ fragte sie dan nach. Nun setzte sie sich neben ihn hin. ‘‘Also das mit den Regeln wir dir dan Drake erzählen. Es war nicht leicht ihn zu überzeugen besonders weil ihr euch nicht mögt.‘‘ sagte sie zu Jensen und lehnte sich zurück.
Jen sah wie Sarah rein kam und sich zu ihm setzte und was über Lilly sagte. ‘‘Ja sagen wir so der Rabenvater braucht eine Pause oder so.‘‘ scherzt er zu Sarah. Nun hörte er zu das es nicht leicht war mit Drake wegen ihn. ‘‘Ach ich werde ganz nett zu dein Freund sein wen er es auch ist obwohl nein lieber nicht. Ich verspräche aber das ich mich zurück halten werde.‘‘ meinte er zu ihr.
Sarah sah Jensen an und grinste. ‘‘Klar und dich kann ich mir als Vater gar nicht vorstellen.‘‘ meinte sie als scherzt und lehnte sich zurück. Nun sah sie aber wieder ernst drein. ‘‘Das Licht ging für ein paar Minuten aus. Was kann das gewesen sein?‘‘ fragte sie ihm nun. Sarah viel was ein und holte aus ihre Hosentasche ein Brief raus. ‘‘Das ist für dich von Alisha.‘‘ sagte Sarah und gab ihm den Brief.