‘‘Hey ich wäre ein besserer Vater als der andere.‘‘ meinte er nun zu ihr. Er wusste das es von Sarah als scherzt gemeint war. Als sie nach dem Licht fragte zuckte er mit den Schulter. ‘‘Ich weiß nicht vielleicht haben die Technos was mit den Strom gemacht. Naja wie auch immer nun geht er wieder zum Glück.‘‘ sagte er zu ihr. Als Sarah ein Brief rausholte und es ihm gab machte er ihn auf und ließt es.
Zitat von AlishaHallo Jensen, Du kennst mich nicht aber bitte lies das trotzdem. Ich habe gehört, dass du von den Technos weg bsit und die Gefangenen befreit hast. Ich wollte dich fragen, sicher hast du den Schlüssel, der Zellen noch. deswegen dachte ich du könntest mir vielleicht den Schlüssel geben und sagen wie ihr unbemerkt fliehen konntet. Ich bin zwar ein Techno aber ich will dort jemanden, der mir wichtig ist rausholen. Julia war die erste die mir die Wahrheit sagte und deswegen werde ich sie da raus holen, Also hilfst du mir? Lg Alisha (6 Jahre)
Er legte den Brief weg und sah wieder zu Sarah. ‘‘Sie will wissen wie ich geflohen bin und ob ich ihr den Schlüssel gib.‘‘ meinte er und redet weiter. ‘‘Ich werden gleich wen es Morgen ist zu Nate gehen und mit ihm darüber reden. Ich will das Julia wieder frei kommt den es wird dort nicht gerade leicht sein.‘‘ sagte er noch und steckte den Brief nun ein.
Preity kamm mit klirren und klingen in die cafeteria...hey Sarah und hey...ähm entschuldige ich kenn dich nicht ich bin Preity Prakash! Und du bist? Preity hielt ihm die Hand hin und lächelte ihn freundlich an...
Sarah nickte Jen zu. Sie konnte es verstehen und als sie was sagen wollte kam Preity rein. ‘‘Hey Preity das ist Jensen mein bester Freund und neues Mitglied. Naja noch nicht ganz.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu ihr.
Jensen sah wie eine Person rein kam und sich vorstellte. Er nahm ihre Hand und schüttelte sie leicht. ‘‘Hallo Preity du kannst mich aber auch Jen nennen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und lies ihre Hand wieder los.
Na dan willkommen Jen! Warum fast? Sag nichts Drake ist nicht einverstanden? Naja das werden wir schon hinbekommen. Aber was ganz anderes Sarah ich wollte ja mit dir reden wegen dem was hier passiert ist und weil ich eine bitte habe! Aber zuerst wollt ihr etwas trinken einne Kaffee oder etwas anderes??
Preity ließ auch Jensen hand los und sah die beiden an sie konnte spüren das sie gestört hatte und sie sah auch einen Brief aber sie wusste nicht was dieser zu bedeuten hatte ob es ihr Brief war und Sarah ihn überall herzeigen würde?? Sie wusste es nicht...
Sarah grinste und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein Drake ist schon einverstanden. Nur musst Drake ihn an ganz aufnehmen mit der Kette und so weiter.‘‘ sagte sie zu Preite. Als Preity sagte das sie reden wollte nickte sie und sah Jen an. ‘‘Du bist sicher Müde wenn du willst kannst du dir ein Zimmer oben aussuchen. Ich würde dir meins anbieten aber das hat Lilly schon. Wenn was ist kannst du zu mir kommen und morgen reden wir weiter.‘‘ meinte sie zu ihm.
Jen sah Preity an und dan Sarah die was sagte. ‘‘Ja danke das wäre nett. Ich habe fast zwei Tagen nicht geschlafen und ein paar Stunden wären gut.‘‘ sagte er und stand auf. Er ging ein paar Schritte und sah Preity an. ‘‘Preity freut mich dich kennen gelernt zu haben auch wen es kurz war aber wir sehen uns ja morgen noch. Gute Nacht.‘‘ meinte er freundlich und ging raus.
Gute Nacht Jen und hat mich auch gefreut! Also Sarah was ist den bei euch bitte passiert zwischen Drake und dir? Ich meine habt ihr wieder gestritten oder so? Und die eine sache betrifft meine Schwester...Dina ich weiß wo sie ist aber ich kann nicht zu ihr wegen dem Zaun, und daher brauch ich deine Hilfe.
Preity holte eine tasse mit Kaffee und als sie grade Sarah eine Tasse eingeschenkt hatte ging der Strom wieder aus....Preity sah erschrocken zur Decke und schüttelte dan ihren Kopf
Sarah sah Preity an und hörte ihr zu. ‘‘Ähm naja wir hatten uns gestritten aber nun haben wir uns wieder vertragen. Du kennst das wir streiten dan vertragen wir uns wieder.‘‘ erzählte sie und nahm ein schluck von dem Kaffee. ‘‘Oh das tut mir leid aber wie kann ich dir helfen?‘‘ fragte sie nun nach und lehnte sich wieder zurück.
Ok dan ist ja gut! Ähm ja also es ist der zaun! Ich würe Dina wiklich gerne besuchen gehen aber der Wald ist abgeschottet mit dem Zaun und da brauch ich dich als Hilfe wenn es dir nichts aussmacht sagen wir mal du hilfst mir durch den Zaun und ich werde mich bei dir reavngieren. Also mir ist Dina wirklich wichtig da sie die einzige ist die ich noch habe meine Familie wenn du so willst. Kannst du mir irgendwie helfen?? Preity spielte mit ihrer Tasse.
‘‘Ja ich helfe dir gerne. Nur das Problem ist wie der Zaun ist mit Strom und es gibt Wachen. Ich hätte dir meine Karte gegeben aber leider hat es der Anführer von der Technos Es kann sein das es vielleicht ein anderen Weg in den Wald gibt aber den kenne ich nicht. Wir können uns ein Plan ausdenken wenn du willst?‘‘ fragte sie Preity. Sie will ihr wirklich helfen und nahm wieder ein schluck von ihren Kaffee.
Jensen kam rein und sah gleich Sarah und Preity. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte er mit ein lächeln und sah Sarah an. ‘‘Ich werde jetzt gehen.‘‘ sagte er zu Sarah. Er lehnte sich zurück und wartet auf ihre Antwort ab.
Sarah sah wie Jensen rein kam. ‘‘Morgen! Na gut geschlafen?‘‘ fragte sie und lächelte ihn an. Als er sagte das er gehen wird nickte sie. ‘‘Ok der Zweitschlüssel hängt beim Eingang. Ich werde dan hinter dir zu sperren. Jen sei vorsichtig.‘‘ sagte sie zu ihm.
Nachdem Lilly sich einwenig in der Schule umgesehen hatte und überlegte wo Sarah sein könnte ging sie in die Cafeteria weil sie von da Stimmen gehört hatte. Lilly war froh das Sarah da war also ging sie auch direkt zu ihr und der anderen Frau die sie nicht kannte "Guten Morgen, ich bin Lilly" sagte sie erstmal zu ihr. Jensen war auch da also sagte er zu ihm und Sara "Morgen. Sarah, hast du vielleicht was zu essen. Ich hatte schon tagelang nichts mehr"
‘‘Naja es ging.‘‘ meinte er auf die fragte von Sarah. Er nickte dan und lächelte. ‘‘Ach wird schon schief gehen. Wenn ich was weiß sage ich es dir. Ich versuche das ich am Nachmittag oder vieleich früher wieder hier bin.‘‘ sagte er und verlies dan Cafeteria und sah wie Lilly rein kam.