Preity sah Sarah an und deutete ein ja auf ihre frage hin an...dan sah sie wie Jen reinkamm sie grüßte ihn ebenfalls und ging dan in die Küche und fing an Essen zu machen sie hatte ausnahmsweise alles für ein gutes gesundes frühstück deswegen machte sie Müsli und Pfannkuchen und mit den restlichen eiern zauberte sie rühreier....ab und zu sah sie zu Sarah und da sah sie ein kleines mädchen sie wusste sofort was sie machen sollte, deswegen mischte sie unter ein Pfannkuchen ein wenig schokolade...
‘‘Bay Jen.‘‘ sagte sie ihm nach. Nun kam Lilly rein und Sarah lächelte. ‘‘Morgen gut geschlafen?‘‘ fragte sie nun auch Lilly. Sarah sah wie Preity was zu essen machte. ‘‘Ja das bekommst du. Willst du auf mein Schoss sitzen oder alleine?‘‘ fragte sie nun nach. Sarah wusste nicht genau was Lilly alles kann oder nicht.
"Ja ich habe gut geschlafen. Hast du eigentlich auch geschlafen, wenn ich in deinem Bett gelegen habe?" fragte sie und dann sagte sie auf ihre Frage "Mir egal ich kann auch schon alleine sitzen ich komm nur noch nicht auf den Stuhl erklärte sie dann.
(Occ: Alisha hat auf der Straße an der Tür geklopft)
Sarah hörte wie es klopfte und stand auf. ‘‘Das freut mich und nein ich habe nicht geschlafen aber das stört mich nicht.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und ging auf Lilly zu und hob sie hoch und setzte sich auf dem Stuhl. ‘‘So ich gehen mal schauen wer das ist. Naja und später können wird weiter reden oder vielleicht auf dem Spielplatz gehen wenn du willst.‘‘ meinte sie zu Lilly und ging dan raus.
Lilly sah wie Sarah ging und nun war nur noch das andere Mädchen da. Lilly sah zu ihr und sagte "Wie heisst du den? Kann ich dir irgentwie helfen" sie wollte erst auf eine Antwort warten bis sie aufsteht, denn sonst würde sie nicht mehr auf den Stuhl kommen.
Sarah kam wieder rein und setzte sich neben Lilly hin. ‘‘Bin wieder da.‘‘ sagte sie und sah nun Lilly an. ‘‘Also dein Vater wird dich heute besuchen?‘‘ fragte sich dan nach und lächelte sie freundlich nach.
Lilly sah wie nach kurzer Zeit Sarah zurück kam, das andere Mädchen hatte noch nichts gesagt. Wahrscheinlich konnte sie Lilly von da aus nicht hören. Dann fragte Sarah was wegen ihrem Vater und Lilly überlegte kurz und meinte "Ich habe keinen Vater" sie brauchte nämlich keinen vater der es nicht sein will.
Sarah hörte Lilly zu. ‘‘Ach sag doch so was nicht. Naja vielleicht braucht er etwas Zeit oder so‘‘ meinte sie zu ihr. Sarah konnte sie aber versteht den ihr Vater war auch nicht für sie da. ‘‘Ok das mit den Vater kann ich verstehen aber du hast noch eine Mutter das ich doch auch was.‘‘ sagte sie zu ihr.
Lilly überlegte kurz und meinte "Nein, habe ich nicht. Und wenn ich eltern habe, wieso bin ich dann hier und nicht bei ihnen" als sie das sagte fing sie an zu weinen und kuschelte sich an ihren Teddy. Sie hielt ihn fest damit er ihr kraft gibt.
Sarah hörte ihr zu und sah dan wie sie weinte. Na toll was habe ich da gemacht? fragte sich Sarah und nahm Lilly auf ihren Schoss und Umarmt sie. ‘‘Ok wenn du willst suchen wir ein weg wie du zu Jeremy kommen kannst. Nur wenn du auch zu ihm willst und so lange Kummer ich mich um dich.‘‘ meinte sie. Naja besser gesagt ich versuche es dachte Sarah.
Lilly hörte langsam wieder auf zu weinen. "ohhh ja. Ich will zu Jeremy aber vielleicht vill ich meinen Vater doch kennen lernen und das geht im Wald doch nicht. Was soll ich den machen?" fragte sie Sarah und wusste wirklich nicht ob sie nicht zu Jeremy will.
Sarah war froh das Lilly aufhörte zu weinen. Nun sah sie Lilly an. ‘‘Ich kann ja mal mit dein Vater reden wen er kommt.‘‘ sagte sie zu ihr auch wen sie nicht denkt das er kommt. ‘‘Du kannst ja endscheiden zu wen du dan gehen oder bleiben willst. Wen du bei mir bleiben willst kannst du das oder wenn du zu Jeremy helfe ich dir. Naja aber das hat ja noch etwas Zeit nun sollten wir dan essen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu Lilly die immer noch auf ihr Schoss sah’s.
Preity kochte weiter und sah Lilly an und lächelte sie auch an...nein helfen kannst du mir nicht, nur kräftig essen kannst du! Und ich heiße Preity aber nenn mich einfach Tante oder Didi...Preity fand die kleine süß sie richtete das frühstück an und stellte es zu den beiden auf den Tisch es gab reichlich für alle...sie selber machte sich daran die Küche aufzuräumen essen würde sie später
Lilly sagte zu Sarah erstmal nur "Ok, dann überleg ich es mir noch. Kommt auch drauf an ob er heute kommt oder nicht" Dann kam Preity und stellte was zu essen hin, Lilly hatte ziemlichen Hunger und fing an zu essen "Danke. Preity, das ist ein schöner Name"
Sarah nickte. ‘‘Ich könnte ehrlich sein Lilly aber das lass ich lieber.‘‘ meinte sie zu ihr und sah wie Preity das Essen hin stellte. Nun musste sie grinsen. ‘‘Tante??? Na was bin ich dan?‘‘ scherzte sie und sah Lilly an die nun anfing zum Essen. ‘‘Nicht so schnell wegen den Magen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr.