Joey hörte ihr zu und sah sie dan an. ‘‘Hey egal was in der Vergangenheit war. Es ist nun vorbei und ich werde bei dir bleiben.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Als sie sich endschuldigt schüttelt er den Kopf. ‘‘Es muss dir nicht leid tun oder so. Naja und schwer machst du es mir etwas aber hey ich versuche alles.‘‘ meinte er zu Emma. Nun sagte sie das sie Gefühle hat und ihn gern hat. Joey lächelte noch mehr und umarmt Emma. ‘‘Ich dich auch und das sehr.‘‘ sagte er zu ihr.
Danke. Das ist echt lieb von dir! Womit hatte sie ihn nur verdient. Sie wurde rot, als er meinte, dass er alle probieren würde Ich weiß...ich werde probieren es dir nicht so schwer zu machen versuchte sie die Stimmung etwas aufzuheitern und wichte sich die Tränen weg. Nun lag sie wieder mal in Joeys Armen. Doch es war ein schönes Gefühl und sie legte ihre Hand leicht auf seine Brust, guckte ihn an und lächelte leicht. Es war schön so doch dann fiel ihr was ein: Wo sind eigentlich die Anderen? sie waren noch nicht aufgetaucht und ein bisschen Sorgen machte sie Emma schon. Schließlich war es schon Abend...
Emma lag immer noch im Joey Arme und er spürte ihre Hand auf seine Brust. Er lächelte kurz und dan fragte sie nach den anderen. Es wundert ihn selber wo die anderen sind. ‘‘Ich weiß nicht die anderen habe ich heute noch nicht gesehen.‘‘ sagte er zu ihr und dan merkte er das es dunkel wurde. ‘‘Wir sollten vielleicht nach einer Taschenlampe oder Kerzen schauen. Ich denke der Strom wird heute aus bleiben.‘‘ sagte er zu ihr.
Emma setzte sich nun wieder richtig hin und verschränkte die Arme Mh ja wir sollten ein paar Kerzen anmachen sie mochte es gar nicht im dunkeln zu sein. Also stand sie auf und suchte in einem Schrank wo sie auch ein paar fanden Ähn hast du streichhölxer oder so fragte sie dann. Emma war froh, dass sie nicht allein im dunkeln sein musste.
Joey sah wie Emma sich wieder richtig hin setzte und dan wie sie aufstand und nach Kerzen suchte. Sie fand welche und fragte dan Joey ob er Streichhölzer hat. ‘‘Nein aber vielleicht gibt es hier welche.‘‘ sagte er und stand nun auch auf. Joey ging zu ein paar Schubladen und suchte danach. Er fand welche aber es war nur eine drin. ‘‘Ok hier habe ich was aber nur ein Stück.‘‘ meinte er zu ihr.
Sarah kam rein und sah zwei Personen und als sie genau hinschaute merkte sie das es Joey und Emma ist. ‘‘Hallo ihr beiden. Ich habe wem mitgebracht das ist Ray und Lilly die gestern zu uns gekommen ist lange Geschichte. Ray das ist Joey und Emma.‘‘ stellte sie nun vor.
Lilly kam hinter Sarah in die Eingangshalle. und sah 2 leute die sie nicht kannt "Hallo" sagte sie erstmal nur und sah dann sarah "Sarah er ist nicht gekommen. Ich will zu Jeremy. Jaa?? oder hier bleiben, wenn ich das darf" dann wartete sier erstmal auf eine antwort.
Ray kam in die Cafeteria und sah das dort 2 Leute sassen. Sarah stellte ihn und Lilly vor, da ging er zu ihnen und gab ihnen die Hand "Hallo ich bin Ray. Ich bin Sahra und lilly auf der Straße begegnet." Erklärte er."
Joey machte die Kerze an und sah dan das Sarah mit zwei Leute rein kamen. Es war ein Mann und ein Kind. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und nahm Ray Hand und schüttelte sie kurz. Nun sah er Sarah an. ‘‘Wir haben uns schon sorgen gemacht das wir keinen gesehen haben heute.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Drake hatte er schon lange nicht mehr gesehen und hoffte das ihm gut ging.
Sarah sah Lilly an. ‘‘Ich weiß und glaub es mir den werde ich mal die Hölle heiß machen wen ich ihn mal sehen.‘‘ sagte sie und setzte sich hin. ‘‘Du kannst gerne hier bleiben wenn du willst.‘‘ meinte sie und sah raus. ‘‘Ich denke du solltest ins Bett gehen.‘‘ sagte sie zu Lilly.
"Ach ist mir jetzt auch egal, ich will ihn nie wieder sehen. Ich will gerne bei euch bleiben, wenn das wirklich alle wollen." Dann hörte sie das Sarah was sagte vom schlafen "Ok, aber dann musst du mit kommen, ich kann immernoch nicht alleine hoch"
Sarah sah die anderen an. ‘‘Ich bin gleich wieder da. Ray du kannst dir dan auch ein Zimmer aussuchen wen du Müde bist.‘‘ meinte sie und stand auf. Sarah ging Lilly nach um ihr zu helfen.
Sarah kam runter und setzte sich hin. ‘‘Ok Lilly schläft. Ich denke wir sollten auch bald schlafen gehen.‘‘ sagte sie und nun merkte sie wie Müde sie war.
Emma sah, wie Sarah mit 2 Fremden reinkam: Es war ein kleinens Mädchen und ein Mann. Sie sah sich die Situation genau an. Sie war vor allem Fremden gegenüber schüchtern. Außerdem...was sollte sie sagen? Der Typ wusste schon, wie sie hieß. Also nickte sie ihn leicht zu und sah dann, wie Sarah mit Lilly verschandt und nach kurzer Zeit wieder auftauchte. Sie war froh, dass Sarah wieder da war. Emma guckte kurz zu Joey rüber...was hielt er von der Situation? Als Sarah meinte, dass sie bald schlafen gehen sollten, nickte Emma. Dann überwandt sie sich doch zu sprechen: Wenn auch nur ganz leise Ähm ja...wer macht den Nachtwache? Und vielleicht kann jeder eine Kerze mitnehmen? ein bisschen hatte sie schon vor der "Dunkelheit" Angst.
Sarah sah Emma an. ‘‘Ich denke das haben wir alle schon gemacht. Es wird sicher bald wieder Morgen.‘‘ meinte sie zu Emma. Sarah gähnte kurz und lehnte sich zurück. ‘‘Was habt ihr so gemachte Emma?‘‘ fragte sie nun uns lächelte.