Drake guckte Joey hinterher. Joey hatte seine Frage wegen Preity nicht beantwortet. "Dann soll sie hier her kommen, so lange sie kein Techno ist. Hier sind genügend Zimmer. Keiner geht allein raus und basta." sagte Drake stur. Drake fragte sich warum Jensen dann nicht in den Tribe von seiner Freundin gewechselt war. Und dann kam auch schon Sarah rein. "Wer war letzte Nacht denn noch dran außer Joey? Emma?" fragte er dann. "Aber das mal bei Seite, weisst du wo Preity ist?" fragte er nun etwas besorgt. Und dann kam auch schon Emma. "Muss ich mich jetzt auch noch um ein kleines Kind kümmern?" fragte er genervt. Er gab Sarah einen bösen Blick, weil sie dafür verantwortlich war. "Vielleicht sind im Keller oder im Dachboden noch Matratzen..." sagte er dann
Sarah sah zu Jensen und hatte dabei Drake zu gehört. ‘‘Wenn du zu den Funes willst gehe ich mit dir mit.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu ihn. Als Drake dan noch was fragte stand sie auf. ‘‘Wir waren alle auf bis auf du und Lilly.‘‘ meinte sie und auf die fragte von Preity wusste sie selber nicht genau. ‘‘Ich glaube sie ist in ihrem Zimmer oder draußen ich weiß es nicht. Ich glaube sie versucht ein Weg in den Wald und der Strom ist aus also dürfte jetzt der beste Chancen sein. Sie schafft das schon sie ist kein klein Kind.‘‘ meinte sie ernst zu Drake. Nun kam Emma rein und sagte was. Sarah merkte den bösen blick aber ignoriert es. Sie sah wieder Jensen an. ‘‘Emma zeigst du Jensen den weg er hilft dir. Dann will ich mit dir reden Jen wegen einer Sache. Ich will mich mit wem treffen und du wolltest mir noch sagen was passiert ist.‘‘ sagte sie und lehnte sich gegen die Wand.
Jensen hatte die zu gehört und nickte dan Sarah zu und stand auf. Er sah Drake an. ‘‘Ich denke hier wird es noch spaß werden. Ich mag die kleine jetzt schon.‘‘ meinte er und grinste Drake an. Als Sarah dan sagte das sie sich mit wem treffen wollte sah er sie überrascht an. ‘‘Ach ja wen den? Ein Date?‘‘ scherzt er und ging dan zu Emma. ‘‘Na dan Emma. Ich warte draußen auf dich. Ach und wegen dem Nachtdienst dan haben wir ja schon zwei Drake und Lilly.‘‘ meinte er und musste das lache zurück halten und verließ den Raum.
Emma erschrak ein wenig vor Drakes genervtem Ton. Als Sarah dann meinte, dass sie Jensen den Weg zeigen sollte, war sie ein wenig erleichtert die Küche verlassen zu können. Auch wenn die Vorstellung mit Jensen allein im Keller zu sein etwas unheimlich war. Trotzdem meinte sie Ok.... sie sah kurz Lilly an Bald wirst du ein Bett haben! und ging dann raus. tbc: Eingangsbereich
Lilly kam mit Emma rein und hörte erstmal was die anderen sagten dann sah er Drake an "Ich bin kein kleines Kind mehr und ich du kannst auch normal mit mir reden. Du brauchst nicht zu den anderen was über mich zu sagen, das kannst du mir auch selber sagen. Und wenn du mich nicht da haben willst, dann geh ich Also?" sagte sie und wartete nun auf eine Antwort, wenn er nichts sagen würde würd sie gehen, egal was die anderen sagen.
Drake hörte zu. Also war dran. Jetzt wo sie neue Leute hatten, musste er einen Plan machen. Sie waren 8 ohne Preity 7. “Ist sie etwa alleine raus gegangen?” fragte er. Für was stellte er Regeln auf, wenn sich keiner dran hielt. Danach guckte er Jensen und Emma hinterher und Lilly kam rein. Er guckte sie geschockt an. Wie alt war denn das Mädchen? “Du bist ganz schön frech. Wenn du hier bleiben willst, dann rate ich dir keinen Ärger zu machen.” Normalerweise wären diese Worte zu hart für ein Mädchen, doch Drake bemerkte das Lilly überreif war. “Und den Nachtdienst übernehme ich alleine…” meinte und ging aus der Cafeteria. Tbc: Preitys Zimmer
Sarah hörte zu und musste lächeln. Als Drake dan die Cafeteria verließ sah sie Lilly an. ‘‘Gut dan sage ich dir die Regeln aber für dich gibt es zwei Extra. 1 Regel ist Drake ist der Boss also müssen wir auch auf ihn hören.‘‘ sagte sie und lächelte den sie hört nicht gerade oft an Drake. ‘‘2 Regel keiner geht mehr alleine raus. 3 Regel die lassen wir den du bist noch klein. 4 Regel du gehst am Abend ins Bett und keine lange Nächte mehr. 5 Regeln wen was ist kommen nur zu mir. Ich bin für dich verantwortlich.‘‘ erzählte sie mit ernstem Ton. Nun ging sie auf sie zu. ‘‘OK das war es. Ich werde mit Drake reden und du kannst auf dein Zimmer gehen oder ich bringe dich zu Emma und Jensen und kannst ihnen helfen?‘‘ fragte sie und lächelte sie an.
Lilly hörte was Drake sagte und rief ihm noch nach "Ich bin garnicht frech, aber es ist unfair mich zu ingnorieren" dann hörte sie Sarah zu und verschränkte die Arme "1. ist klar einer muss der anführer sein 2. ich komm alleine eh nicht an die Tür 3. nein ich bin nicht klein und ich will alles machen was die anderen auch machen 4. Ich will schlafen gehen, wann ich will und wenn ich nicht müde bin, schlaf ich eh nicht 5. heisst das ich darf die anderen nichts fragen oder wie und ich nehm an mit Drake soll ich am besten garnicht reden?"
Sarah sah Lilly an und verschränkt nun auch die Arme. Wenn Lilly stur sein kann, kann es Sarah auch und darin ist sie perfekt. ‘‘ Nummer 3 nein das ist Wachdienst und das können nur die großen. Das mit dem früh schlafen gehen doch da ist nichts zu machen. Das mit den Fragen kannst du die anderen ruhig aber wen es eine wichtige Frage ist dan ich. Das mit Drake ist so er mag nicht gerade klein Kinder. So ich war ehrlich.‘‘ meinte sie wieder ernst. Sarah wusste nicht wie es bei Lillys Mutter war oder was Nicke ihr erlaubt hat aber sie wusste das Lilly lernen musste und das noch viel.
Lilly hatte die arme immernoch verschränkt "puhh ich bin groß genug dafür und ich kann auch kämpfen und ich sehe das nicht ein das für mich andere regeln gelten sollen. Und wenn Drake nicht will das ich hier bin dann geh ich eben" sagte sie entschlossen.
Sarah verträte die Augen. ‘‘Doch das bist und Drake sagte schon das du hier bleiben darfst. Nur kann er nicht gut mit Kindern.‘‘ sagte sie und ging auf sie zu und nahm sie hoch. Nun hat Sarah Lilly am Arm und ging mit ihr raus auf den Flur.
Lilly war immernoch bockig und hat beschlossen sich nicht an die regeln zu halte, aber der fairniss halber sagte sie es auch "an die regeln die für alle sind werde ich mir halten, die 3. werd ich auch machen und die 4. und 5. regel werd ich nicht machen und sonst musst du mich schon rauswerfen" meinte sie bockig. Als Sarah sie hoch hob sagte sie "ich bin schon groß, du musst mich nicht hoch heben." aber sie trug sie mit hinaus.
Joey kam nun an und schaute sich um. Es war schwer die Treppe runter zu kommen, wen es dunkel ist. Nun sah er das noch keiner da war und fragte sich ob die Aufnahme, wo anders war? Joey setzte sich nun hin und wartete ab, bis wer kommt, außer er hat es verpasst, was er nicht hoffte.
Jensen kam rein und sah Joey. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und setzte sich gegenüber von ihm hin. ‘‘Echt mal eine frage wie haltet ihr es mit Drake aus?‘‘ fragte er Joey und sah ihn an. Er selber konnte ihn nicht leiden und das wird sich auch schnell nicht ändern.
Emma kam in die Cafeteria und sah Jensen und Joey oh hier bist du! sie wurde ein bisschen rot und setzte sich schnell auf einen Stuhl. Die Zeremonie wir gleich anfangen meinte sie dann. Jetzt wusste sie jedoch nicht mehr, was sie sagen sollte und schwieg.