Es entstand eine Pause und Emma war froh, als Drake und auch Sarah reinkamen. Hey Drake! sagte sie freudig. Es kam ihr vor, als ob sie ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte... Ja kann ich machen meinte sie dann zu Sarah und lächelte Lilly an. Ein neuer Wolf? fragte sie die kleine vorsichtig. Dann hörte sie, dass Joey noch mit Drake reden wollte und da fiel ihr ein, dass sie ihn ja auch noch wegen Sam fragen wollte, denn das machte ihr irgendwie keine Ruhe. Aber im Moment schien Drake sehr gefragt zu sein und so entschied sie sich, ihn später zu fragen. Wir könn ja schonmal vorgehen? fragte sie dann Lilly. Das würde sicherlich noch dauern, wenn Joey mit Drake reden wollte.
Lilly sah Sarah zurück kommen mit einem jungen, sie glaube das sie ihn schonmal gesehen hat wusste es aber nicht genau "Hallo" sagte sie und hörte dann weiter zu und sah zu Emma "Wie meinst du das ein neuer Wolf? Wir können nicht vorgehen ich muss erstmal weg. Kann mir irgentjemand die Tür für nach draussen aufmachen?"
Ray blieb erstmal stehen und hörte nur zu, mittlerweile war es schon wieder hell. Dann ging Sarah und kam mit einem jungen wieder, das war bestimmt Drake "Hallo bist du Drake? ich bin Ray, ich würde gerne eurem Tribe beitreten geht das?"
Drake beobachtete Sarah. Sie war ganz schön dominant, stellte er grinsend fest aber sie machte das gut. Hatte sie sich etwa um alles gekümmert, während er abwesend war? “Gut, aber geh nicht alleine raus…” sagte er noch mal zu Sarah. Und dann wollte Joey reden. “Hat das nicht Zeit?” Er wollte sich erst den neuen angucken. Vielleicht war er ein Techno… “Ja das bin…” sagte er. “Wenn du das wirklich möchtest… Allerdings will ich erst paar Sachen wissen. Wie kommt es das du in der Stadt bist und noch nie was von den Technos gehört hast?” fragte er direkt.
Sarah sah Lilly an und nickte. ‘‘Ok komm mit und du bist dir sicher das du alleine gehen willst?‘‘ fragte sie nach und sah Emma an. ‘‘Du darfst auch mit Kommen wir beide haben noch was vor.‘‘ meinte sie und zwinkert ihr zu. Sarah ging Richtung Ausgang und drehte sich noch mal zu Ray um und sah dan Drake an. ''Ich gehe nie alleine raus.'' meinte sie und ging dan raus. Tbc: Eingangsbereich
Joey sah Drake an und nickte. ‘‘Klar soll ich euch alleine lassen?‘‘ fragte er Drake. Er wusste nicht ob Drake mit Ray lieber alleine reden wollte. Wenn dan würde er auf sein Zimmer gehen und sich etwas ausruhen. Nun sah er wie Sarah raus ging und das Emma mitgehen sollte. Joey fragte sich ob Emma nun Sarah alles erzählen wird.
Ok... meinte sie zu Lilly. Sie war wohl nicht so schüchtern und Emma war es ein bisschen peinlich sie gleich so dirket angesprochen zu haben. Nur so... meinte sie dann wegen den Wolfs...sie sah Drake und Ray an. Dann ging sie Sarah hinterher. Hier fühlte sie sich grad gar nicht wohl, deswegen war sie froh eine Ausrede zu haben zu "fliehen". Aus den Augenwinkeln sah sie nochmal verstohlen zu Joey,traute sich aber nicht in ganz anzugucken. Dann ging sie durch die Tür... tbc: Eingangsbereich
Lilly wusste nicht ob sie noch irgentwas zu den Jungs sagen soll also sagte sie nichts. "Ich bin mir sicher das ich nicht will das dir was passiert also geh ich dann lieber alleine, ich kann das" und dann ging Sarah und Emma hinterher in die eingangshalle.
Ray sah wie die Mädchen raus gingen und sah dann wieder zu Drake "Du kannst mich rühig fragen was du willst, ich werde auch ehrlich antworten. Also ich habe in der Vergangenen Zeit alleine in meinem Haus gelebt und wenn ich mal draussen war habe ich nicht viel von den anderen mitbekommen. Aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das ich mich ziemlich zurück gezogen habe und das eigentlich nicht will deswegen würde ich gerne eurem Tribe beitreten."
Sarah kam rein und hatte noch mit gehört was Ray sagte. Sie ging auf Drake zu und gab ihm die Schlüssel. ‘‘Hier die brauchst du. Ich bin mit Emma und Lilly in der Sporthalle. Es kann sein das Jensen kommt also musst du aufmachen und lass in nicht draußen.‘‘ meinte sie ironisch zu Drake. Nun sah sie Ray an. ‘‘Ich glaube ihn irgendwie liegt daran weil du ein Mann bist.‘‘ scherzte sie nun. Nun wartet sie kurz bevor sie zu den anderen geht.
Er guckte zu Joey. “Nicht nötig.” meinte er nur. Er hatte keine Geheimnisse vor seinem Tribe und er vertraute ihnen ohne Zweifel. Danach drehte er sich wieder zu Ray. Auch wenn man allein lebte, niemanden konnten die Technos entgehen. “Du kommst doch sicher hier aus der Stadt?” fragte er ihn dann stirnrunzelnd. Danach kam Sarah rein und gab ihm den Schlüssel. “Hab ich dich also endlich gezähmt ja?” fragte er sie scherzend.
Als Drake sagte das es nicht nötig ist nickte er dan. Er hatte zugehört was Ray sagte und war etwas verwirrt aber mischte sich nicht ein. Nun kam Sarah rein und gab Drake sie Schlüsseln wieder. Joey sah nun aus dem Fenster und dachte an seine Schwester und hörte kaum noch zu. Er fragte sich wo sie ist und ob es ihr auch gut geht.
"JA ich komme hier aus der Stadt aber es ein kleines Haus und dafür hat sich nicht wirklich jemand interessiert nach dem Virus und ich wollte auch keinen sehen. Deswegen weiss ich auch nciht was in der Stadt so passiert ist. Sonst noch fragen?" Ray hatte das gefühl, das Drake ihm nicht traut aber sagen würde er das jetzt nicht.
Sarah lächelte Drake an. ‘‘Wer weiß.‘‘ sagte sie nur und sah Joey an. Er schien mit seinen Gedanken wo anders zu sein. Nun hörte er Ray zu und merkte das er etwas angespannt ist. ‘‘Du wirst es nicht leicht haben mit Drake.‘‘ meinte sie ironisch und hörte nun ein Klopfen. Sarah fragte sich ob es Jensen ist? ‘‘Ich gehe schon vielleicht kommt Jen.‘‘ meinte sie und ging raus.
Jensen kam rein und sah Drake schon und auch Joey. Nun sah er noch einen und wusste das er sicher der neue ist. Jensen Atmet durch und ging auf Drake zu. ‘‘Na neuer bester Freund.‘‘ sagte er und legte ein Arm um ihm. Gott wie ich den hasse dachte Jensen und nahm sein Arm runter. Nun setzte er sich hin. ‘‘Hey ich bin Jensen auch bald neues Mittglied.‘‘ meinte er und grinste Drake an.