“Naja, wie auch immer…” meinte er dann. Er wollte Ray nicht unter Druck setzen. “Du kannst erstmal hier bleiben…” sagte er. Ray hatte ihm nichts getan, also wollte er nicht so sein. Und wenn er ein Spion oder so etwas war, würde sich das schon bald früh genug herausstellen. Und dann kam Jensen rein und legte ein Arm um ihn. Drake verdrehte genervt die Augen und schlug seine Hand weg. “Wir sind keine Freunde…” meinte er genervt. Und dann guckte er zu Ray. “Leider… Hier siehst du gerade einen Techno vor dir.” sagte er zu Ray und deutete auf Jensen.
Ray war erleichtert als Drake sagte das er erstmal bleiben kann "Danke" sagte er, allerdings war er auch erstaunt das es schon alle fragen waren, weil Drake sah nicht so aus als würde er ihm glauben. Dann kam noch jemand herein "Hallo, ich bin Ray" und als dann Drake meinte er sei ein Techno, war Ray total verwirrt "Das versteh ich nicht. Habt ihr nicht gesagt die Technos sind böse Menschen, wieso ist er dann hier, wenn du sagst er ist ein Techno"
(occ: Hab grad einmal mit Ray geschrieben, damit ihr nicht festhängt wenn ich nicht on bin. Ich werde die woche dann mal mit ihm reden, ich hoffe das ist ok so, sonst lasst den Beitrag einfach löschen.)
Joey sah weiter aus dem Fenster und bekam nur die Hälfte mit. Er sah nur kurz wie Jensen rein kam und mit Drake redet. Joey sah Jensen nun an must musste kurt grinsen den er wusste jetzt schon das Drake und Jen wohl nie Freunde werden.
Jensen sah Drake an und musste grinsen. Nun sah er Ray an, weil Drake sagte, dass er ein Techno sei. ‘‘Ich war mal ein Techno. Naja ich bin abgehauen mit einer Freundin von mir und mit den Gefangenen die haben wir mitgenommen. Ach ja und bin der beste Freund von Sarah die kennst du ja sicher. Wir beide verstehen uns super.‘‘ meinte er und dabei sah er Drake an. ‘‘Also Sarah sagte es gibt Regeln dan las mal hören vielleicht halte ich mich daran. Naja reden wir, wo anders in mein Zimmer.‘‘ sagte, er und ging dan zum Ausgang. Jen wollte seine zwei Zapper verstecken und ging raus aber bevor er ganz verschwand sah er noch mal Drake an. ‘‘Gut gemacht Drake mit der Sicherheit. Ich finde es schön das du auf mich gehört hast.‘‘ meinte er noch und musste das lachte zurück halten. Nun drehte er sich um und ging rauf auf sein Zimmer.
Drake guckte genervt Jensen hinterher. Wenn dieser meinte es würde hier nach seiner Nase gehen, hatte er sich aber gewaltig getäuscht. Drake freute sich schon darauf das Jensen irgendwas falsches machte, dann würde er ihm persönlich zur Tür bringen. “Schon okay Ray, kannst dir ein Zimmer aussuchen.” meinte er zu Ray. Danach guckte er zu Joey. “Ist alles in Ordnung mit dir? Bist so abwesend.”
Joey sah nun verwirrt Drake an und merkte nun was er gefragt hat. ‘‘Ja alles in Ordnung.‘‘ sagte er zu ihm mit ein lächeln. ‘‘Und freust du dich auf die neuen Mittglieder?‘‘ fragte er ihn nun. Joey freute sich schon obwohl er Ray und Lilly noch nicht ganz kennt. Nun viel ihm ein das er noch mit Drake reden wollte. Joey wollte die Kette von Brian aus der Hosentasche und legte es auf dem Tisch. ‘‘Brian war mal hier und hat mir dir Kette für Sarah gegeben das sollte ich ihr geben und ausrichten das er immer an sie denkt.‘‘‘ erzählte er ihm.
Ray stand da und hörte zu so ganz verstand er das nicht aber das war im nun auch egal. Aussdem war er müde als Drake meinte er könnte sich ein Zimmer aussuchen, war er erleichtert "Danke, dann werde ich mir jetzt ein Zimmer suchen und schlafen" dann ging er raus.
Drake dachte kurz nach. "Kann ich noch nicht sagen... Dieser Ray ist irgendwie komisch aber ich glaube nicht das er ein Spion ist. Das kleine Mädchen... Lilly... Kein Kommentar und Jensen... Über den mach ich mir Sorgen. Er wird hier eine Menge Ärger machen." sagte er zu Joey. Und dann wechselte dieser das Thema. Er nahm die Kette wortlos und schmiss sie in den Mülleimer. "Leider wird sie es nie erfahren." sagte er eiskalt
Joey hörte Drake zu. ‘‘Ja nur fand ich es komisch das er nichts über die Technos wusste. Naja Jensen den kenne ich nur einmal aber er scheint dich nicht gerade zu mögen.‘‘ meinte er zu ihm. Joey ist das aufgefallen, wie Jensen und Drake umgegangen sind. Als Drake dan die Kette nahm und es in den Mülleimer schliss und was sagte, hätte er es sich schon denken können. ‘‘Es wird sicher noch stress geben mit dem ganze Sachen.‘‘ sagte er dan. Nun sah er kurz aus dem Fenstern. ‘‘Wann wirst du sie aufnehmen?‘‘ fragte er nun den er wusste das jeden eine Kette bekommt wen er zum Tribe gehört.
Jensen kam rein und sah Drake und Joey. ‘‘Hey Freund.‘‘ sagte er und setzte sich hin. Nun grinste er Drake an. ‘‘Also die Regeln oder muss ich sie erraten?‘‘ fragte er und grinste weiter. Er liebte es Drake zu ärgern.
“Das beruht auf Gegenseitigkeit…” meinte er zu Joey, als dieser das Thema Jensen ansprach. Drake gab es zwar nicht gerne zu, doch brauchten sie so Leute wie Jensen und Ray. Sie waren stark. “Und was Ray angeht… Das wird sich noch zeigen ob wir ihm vertrauen können oder nicht.” Es war wirklich komisch, dass dieser nichts wusste, doch wollte er ihm eine Chance geben. “Gute Frage…” meinte er zu Joey. “Sarah will auch wieder beitreten. Am besten heute Abend oder? Dann können wir auch den Tribe wieder enger zusammen bringen mit einer Fete oder so.” sagte er. “Wo ist eigentlich Preity?” Und dann kam Jensen rein. “Regel Nr.1: Ich bin der Boss! Regel Nr. 2: Keiner geht alleine raus, vor allem du nicht, da du ja jetzt ein gesuchter Mann bist. Regel Nr. 3: Jeder muss mal Wachdienst schieben und die wichtigste aller Regeln, wenn du scheiße baust, fliegst du raus…”
Joey sah wie Jensen rein kam. Er fragte sich wieso sich die beiden nicht mögen aber nach fragten wird Joey nicht. Als Drake dan sagte das sie heute Abend machen will nickte er. ‘‘Gut das finde ich gut. Dann werde ich mich etwas hinlegen. Ich bin etwas Müde war die Nacht auf wegen Nachtdienst. Wir sehen uns später.‘‘ sagte er und stand auf. Joey wollte sich noch etwas ausruhen für heute Abend. Er verließ den Raum und ging rauf auf sein Zimmer.
Jensen sah Drake an und als er die Regeln gesagt hatte zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘Ok das mit dem Boss klar obwohl naja. Das mit dem nicht alleine raus gehen muss ich dich wieder sprächen. Ich meine wen ich zu meine Freundin will und knutschen will soll da eine zu schauen oder willst du dabei sein?‘‘ fragte er als scherzt. Er lehnte sich zurück. ‘‘Die anderen Regeln gehen in Ordnung. Aber mit dem nicht alleine raus gehen widerspräche ich. Naja dan nehme ich Sarah mit.‘‘ sagte er und grinste Drake an.
Sarah kam rein und sah noch wie Joey ging. Nun sah er Drake und Jensen und setzte sich zu den beiden. ‘‘Na ihr lebt noch beide?‘‘ fragte sie ironisch. Sie verstand den letzten Satz noch von Jensen. ‘‘Wo nimmst du mich mit?‘‘ fragte sie etwas verwirrt. Sarah setzte sich zu den beiden. ‘‘Mit dem Wachdienst wie machen wir das? Soll ich und Jensen zusammen es machen?‘‘ fragte sie Drake und konnte sich die Antwort schon denken.
cf: Lillys Zimmer Emma kam zusammen mit Lilly in die Cafeteria. Hier waren nicht mehr so viele Leute wie zuvor: Nur noch Drake, Sarah und Jensen. Sie sah die drei kurz an und mit einem kurzen Hallo stellte sie sich in die Küche. Ähm ich wollte fragen wegen einem Bett für Lilly. Sie hat sich schon ein Zimmer ausgesucht aber da ist noch kein Bett drin... Sie sah Drake an, denn der wusste hier am besten bescheid. Es war ihr deutlich unangenehm so in die Runde zu sprechen aber sie wollte nur das beste für Lilly.