Joey sah’s da als Jensen rein kam und was fragte. ‘‘Drake ist ebenso und uns stört es nicht.‘‘ meinte er zu ihm. Nun kam auch Emma rein und er lächelte. ‘‘Oh das ist ja schön und hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er sie dan.
Jensen nickte nur er mochte ihn nicht und das war ihm auch egal. Nun kam Emma rein und er grinste und sah beide an. ‘‘Ihr sein ein Paar hab ich recht?‘‘ fragte er mit ein grinsen den beiden und sah dan zu Emma. ‘‘Ok wo könnte eure super Anführer nun sein? Ich will mit ihm reden.‘‘ sagte er und lehnte sich zurück.
Emma hörte den beiden zu. Das Gespräch ging also um Drake. Sie hatte schon mitbekommen, dass Jensen mit ihm nicht so gut klar kam aber für sie war ein super Anführer. Er hatte sie immerhin aufgenommen, obwohl er sie nichtmal kannte. Sie sah Joey an: Ähm geschlafen? Nein ich hab gar nicht geschlafen gab sie zu und sah dann verstohlen zu Jensen, der ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. Sie wurde Tomatenrot, als er meinte, dass sie ein Paar wären. Sie schüttelte nur den Kopf. Wieso meinten dass alle? Sie waren das doch nicht...oder? Als Jensen dann ein anderes Thema ansprach, war sie doch erleichtert und antwortete ihm: Er wird denk ich auch gleich kommen...und ich denke er ist jetzt die Ketten holen auf dem Dachboden...jedenfall ist er in diese Richtung geganen. sie wollte Jensen nichts falsches sagen. Aber sonst warte doch einfach hier! fügte sie noch schnell hinzu. Sie hatte irgendwie Angst allein mit Joey zu sein. Was würde er dann zu ihr sagen?
Jensen musste immer noch grinsten. ‘‘Man siehst es euch echt an.‘‘ meinte er zu den beiden. Als Emma sagte, wo er war, nickte er. ‘‘Gut dan gehe ich mal zu ihm der Dachboden? Ja da passt er hier.‘‘ meinte er als scherzt. Nun stand er auf und sah Emma an. ‘‘Nein ich lass euch beiden mal alleine. Ich meine ich will ja nicht stören.‘‘ sagte er und zwinkert die beiden zu und ging raus, um rauf zu gehen.
Joey sah zu Emma. ‘‘Ach so ich habe auch nicht geschlafen.‘‘ meinte er und hörte Jensen zu. Als er weg ging sah er zu Emma. ‘‘Ähm Emma….. also wegen uns…. Du weist das ich dich sehr mag und das wird sich auch nicht ändern.‘‘ sagte er leise zu ihr. Er wusste nicht was er sagen sollte.
Sarah kam mit Lilly rein und sah Joey und Emma. ‘‘Hey ihr beiden.‘‘ sagte sie und sah sich um. Nun fiel ihr ein das Jensen nicht da war und Drake auch nicht. ‘‘Wo ist Jensen?‘‘ fragte sie nun etwas ernst. Sie hatte schon eine Ahnung wo er sein könnte.
Lilly kam mit Sarah rein und sah Emme und Joey "hallo" sagte sie und schob einen stuhl raus. Aber er war immernoch zu groß für sie aber sie wollte jetzt da hoch und das wollte sie auch alleine also kletterte sie hoch und gab nicht auf, bis sie oben war.
Joey sah dan zu Sarah und Lilly die rein kamen. Er drehte sich zu den beiden den er wusste das Emma nichts sagen wir wen alle da waren. Joey würde später noch mal mir Emma reden allein und wen die Zeremonie vorbei ist. Als Sarah wegen Jensen fragte zuckte er mit den Schultern. ‘‘Ich glaube er ist bei Drake.‘‘ sagte er zu ihr.
Emma lief noch mehr rot an und dann verließ Jensen auch noch die Küche. Doch Joey hatte kaum Zeit was zu sagen, da dann auch schon Sarah und Lilly reinkamen. Emma sah Joey kurz an, war dann aber doch etwas erleichtert, nichts antworten zu müssen. Sie sah schnell zu den beiden anderen Hallo. Ist Jeremy jetzt hier? fragte sie vorsichtig.
Sarah sah zu Joey. ‘‘Oh je dan hoffe ich das beide noch lebend runter kommen.‘‘ sagte sie als scherzt. Nun sah sie zu Emma. ‘‘Ja ist er.‘‘ meinte sie kurz zu ihr. Nun sah sie kurz zu Lilly, die alleine auf den Stuhl kam. ‘‘Gut dan warten wir den ich werde später noch in die alte Gaststätte gehen, um etwas zu erledigen.‘‘ sagte sie nun und setzte sich hin. Sarah wollte sich ein wenig mit Nick unterhalten und vielleicht auch das tun was sie immer tut ihm etwas Angst machen und ihm richtig die Meinung sagen und wen es sein muss in seinem Hintern treten. Sarah war froh das sie gut Kämpfen konnte. Nun war wieder das Licht an und sah auf die Decke.''Oh wie schön wir haben wieder Strom.'' sagte sie sarkastisch
Lilly sah zwischen den anderen hin und her, dann meinte sie zu Emma "Jeremy ist weg und er meinte das es mir hier gut geht und ich deswegen bleiben soll und weil mama mich hier sihcer wieder findet und bei ihm nicht"
Joey grinste kurz. ‘‘Ja die beiden scheinen sich nicht gerade zu mögen und du willst dan gehen? Naja ich will dan auch etwas raus gehen vielleicht will dan wer mit den alleine dürfen wir nicht.‘‘ meinte er in die runde. Nun sah er kurz zu Emma. ‘‘Wen du willst können wir dan etwas raus gehen?‘‘ fragte er sie mit ein lächeln. Nun hörte er Lilly zu und nickte ihm stört es nicht das sie da war. Sie war halt eine kleine Wolf.
Achso... eigentlich dachte Emma, dass Jeremy vielleicht hier bleiben wollte. Aber es war ihr egal. Sie kannte ihn ja nichtmal. Dann fragte Joey, ob jemand mit rausgehen wollte und guckte genau sie an. Schon wieder wurde Emma rot. Ähm...ja könn wir aber...wollten wir nicht die Zeremonie machen? Sie wollte schon gerne mit Joey raus, auch wenn sie ein bisschen Angst hatte, aber...
Sarah sah Joey an. ‘‘Ich weiß nicht werde vielleicht Lilly mitnehmen.‘‘ sagte sie zu ihm. Als Joey Emma fragte und sie nicht genau wusste musste sie grinsen. ‘‘Ach nach der Zeremonie könnt ihr ja machen was ihr wollt. Naja und wen es bis Abend dauert macht ihr halt ein schönen Romantischen Spaziergang bei Sternen.‘‘ sagte sie mit zu den beiden dan.
Lilly hörte den anderen zu und dann sagte sarah was. "sag sowas nicht, dann wird Emma wieder schüchtern" dann wollte Lilly sie leicht hauen aber sie kam nicht richtig dran und fiel vom Stuhl, dann fing sie an zu weinen.