Als Sarah sagte einen Romantischen Spaziergang wurde er Rot und als Lilly auch noch was sagte schaute er auf dem Tisch. Das war ihm etwas unangenehm und nun fiel Lilly auf den Boden und fing an zu weinen. Er sah zu Sarah.
Das war echt eine peinlich Situation, vor allem als Sarah was von einem 'romatischen Spaziergang' sprach. Doch Emma fand es süß, dass Lilly ihr helfen wollte, bis sie vom Stuhl fiel. Sie stand schnell auf und kniete sich zu Lilly. Sie nahm sie auf ihren Schoß Heys...nicht weinen! meinte sie beruhigend. Die anderen in der Küche hatte sie ganz vergessen....
Sarah sah zu Lilly wie sie auf dem Boden fiel und dan weinte. Emma ging auf sie zu und nahm sie auf dem Schoss. ‘‘Hey Lilly schon gut.‘‘ sagte sie und streichelte sie leicht über den Kopf. Sarah mochte Lilly und sie würde sich auch um sie kümmern. Nun sah sie kurz zum Eingang und fragte sich wo die beiden nur sind.
Drake kam wieder runter und der gesamte Tribe war in der Cafeteria versammelt. "Gut, alle sind anwesend. Jensen müsste auch gleich kommen." meinte er dann. "Ich habe paar Aufgaben für euch... Wer will was zu Essen besorgen für heute? Außer ihr wollt keine Fete, nach der Zeremonie..." fragte er in die Runde.
(ooc: Leute, wisst ihr eigentlich noch wo die ganzen Zapper sind? Ich glaube Sarah hatte einen, ich einen von Alisha und Jensen?)
Jensen kam dan auch rein und sah Sarah an. ‘‘Drake hat eine neues Zimmer gefunden für sich.‘‘ meinte er mit ein zwinkern zu ihr. Nun setzte er sich hin und hatte noch mitbekommen, was Drake sagte. ‘‘Wir beiden könnten das machen. Ich meine so können wir uns besser kennenlernen.‘‘ meinte er ironisch. ‘‘Ich mach es, wenn Drake nicht will, kann wer andere mit kommen.‘‘ meinte er dan wieder normal.
(ooc: Jensen hat zwei Zapper, Sarah hat eins Emma hat ihren in den Kochtopf gegeben und sonst hat Drake glaub ich zwei einen von Alisha und den von Brian noch.)
Sarah sah wie Drake und Jensen rein kamen und hörte ihn zu. ‘‘Jen lass das.‘‘ meinte sie zu ihm. Als er, noch was sagte, war sie überrascht. ‘‘Wow eine kleine Fete. Na dan wird es wohl nichts mit der Alten Gaststäte für heute.‘‘ meinte sie nun gespielt traurig. Sie sah zu Jensen und dan zu Drake. Sarah wusste nicht ob es eine gute Idee war die beiden alleine auf Essen suche. ''Ich gehe halt mit Jen mit.'' sagte sie in die runde und wartet ab.
Joey sah wie Emma sich um Lilly kümmerte und grinste kurz. Er fand das süß. Nun kam Drake mit Jensen rein und hörte allein zu. Er sah zu Sarah. ‘‘Ist das eine gute Idee wenn du mit gehst besonders weil die Technos irgendwie scharf auf dich sind besonders Brian?‘‘ fragte er sie. Er wusste wen Sarah was sagte machte sie es auch.
Emma tröstete Lilly witer, als Drake und Jensen reinkamen. Sie hörte Drake aufmerksam zu. Eine Fete? Das fänd ich schön! gab Emma zu. Sie saß mit Lilly auf dem Boden und musste so zu allen anderen hoch schauen. Sie schaute zwischen Drake und Sarah hin und her. Drake schien nicht so begeistert davon zu sein, dass Sarah raus wollte. Ich kann auch Essen besorgen. Ich war schon lange nicht mehr und ich bin auch mal wieder dran. Außerdem sucht mich kein Techno. Sie sah zu den anderen hoch. Sie konnten eigentlich nichts dagegen sagen. Doch Joeys Blick mied sie, da sie so wieder dem Spaziergang auswich.
Sarah sah zu Joey den eigentlich hatte er recht aber sie konnte auf sich selber aufpassen. Als Emma sagte das sie gehen wurde stand sie auf. ‘‘Gut dan gehe ich und Emma. Wir sind so in einer Stunde wieder da.‘‘ sagte sie bevor Drake, was sagen konnte.
Lilly war froh und hörte auf zu weinen als sie getröstet wurde. Dann kam Drake und Jensen wieder und sie redeten alle was von essen holen. Dann meinte Sarah, das sie mit Emma geht. "Ich will auch mitgehen" sagte sie dann schnell, denn alleine mit den ganzen Jungs wollte sie auch nicht bleiben und Sarah und Emma mochte sie bis jetzt am meisten.
“So gern ich es auch möchte, ich kann hier leider nicht weg.” sagte er gespielt traurig zu Jensen. “Ich finde eigentlich, es sollten Joey und Emma gehen… Aber ihr könnt auch zu dritt gehen.” meinte er zu Sarah, da Joey und Emma sowieso raus wollten, so wie er es mitbekommen hatte. “Kauft irgendwas für die Fete ein. Beeilt euch, bevor die Händler gehen.”
Sarah sah zu Lilly. ‘‘Nein du bleibst hier bei Joey der kümmert dich um dich.‘‘ sagte sie zu ihr und sah zu Darke. ‘‘Ich gehe mit Emma alleine wir sind bald wieder da.‘‘ meinte sie gab ihr ein Kuss. Sie wollte schnell was wollen und ein kleinen Blick in die Gaststäte machen, wen sie schon auf dem Weg ist. Nun sah sie zu Emma. ‘‘Ok komm Emma.‘‘ meinte sie und ging raus.
Joey hörte zu und nickte dan Sarah zu. Er fragte sich aber wieso es Sarah so eilig hatte, aber um nachzufragen, war sie auch schon draußen. Er sah kurz zu Drake und ging dan zu Emma und nahm Lilly hoch. ‘‘Ok dan kümmre ich mich jetzt um dich.‘‘ sagte er mit ein lächeln und setzte sich mit Lilly auf dem Schoss hin.
Jensen sah kurz zu Drake und grinste nur. Als Sarah ging und sagte das Joey sich um Lilly kümmern soll sah er sie nach. ‘‘Naja Drake könnte es auch so kann er schon mal üben für seine Kinder.‘‘ sagte er ihr nach und musste sich das Lachen echt verkneifen. ‘‘Also was machen wir nun?‘‘ fragte er Drake. Als der Strom wieder ging, kam ihm eine Idee. ‘‘Ihr habt doch hier Computer oder? Wo sind die den?‘‘fragte er ihm nun den Jensen.
Lilly verschränkte die arme als Sarah meinte sie darf nicht mit aber da konnte sie auch nichts machen, dann sah sie zu Joey "ich denke, die sind noch was weg, dann willl ich schlafen gehen. Bringst du mich ins Bett und erzählst mir noch eine geschichte?" dann sah sie zu Drake nachdem Jensen was sagte "Ach das brauchst du nicht ich hab schon gemerkt, das du nicht so gerne kleine kinder hast, aber ich benehm mich nicht immer so. Aber lass Jensen nicht an einen Pc, weil der war ja ein Techno und die sind böse mit PC"