Bevor Drake noch etwas sagen konnte, war Sarah auch schon weg. "Ok, aber passt auf euch auf..." rief er ihr noch hinterher. "Sorg dafür das sie keine Dummheiten macht." meinte er noch zu Emma, weil es für ihn offensichtlich war das Sarah wieder etwas vor hatte. Danach wollte Jensen wissen, wo der Computerraum war. Was könnte er vor haben? Die Technos wussten schon, wo sie leben und sicher auch wieviele Mitglieder sie waren... "Im Informatikraum du Genie..." meinte er zu Jensen, als ob dieser der dümmste Mensch auf der Welt wäre. "Muss ich dich noch hinbringen?"Er drehte sich zu Lilly. "Heute musst du nicht schlafen..." versuchte er so freundlich wie möglich zu sagen. "Heute werdet ihr aufgenommen und die Zeremonie wird nachts durchgeführt, da wir Wölfe sind." erklärte er ihr. Und dann musste er über ihren letzten Satz lachen. "Wo sie Recht hat, hat sie Recht." Nicht mal ein kleines Kind vertraute Jensen.
Jensen sah Drake an. ‘‘Ach auch schon drauf gekommen, dass sie vielleicht aus vorhat? Ich meine, dass du sie alleine raus lässt, wo Brian nur auf sie wartet.‘‘ scherzt er nun. Nun sah er zu Lilly, die ihm wohl nicht vertraute. ‘‘Keine sorge was kann ich noch den Technos sagen was sie nicht schon wissen.‘‘ meinte er und stand auf. Als Drake sagte, wo die Computer warten und ob er ihn begleiten sollte, grinst er. ‘‘Klar du kannst gerne mitgehen. Ich könnte mich sonst verlaufen ich meine ich habe große Angst alleine.‘‘ sagte er ironisch und ging raus.
Joey sah’s mit Lilly dan und als sie was fragte hatte die frage schon Drake beantwortet. Als Drake und Jensen sich wieder Sprüche sagten musste er zu Teil das grinsen verkneifen. ‘‘Ich glaube nicht das er was vor macht. Ich meine was hat er davon er mag Sarah.‘‘ sagte er dan zu den beiden die ihm nicht ganz glaubten. Joey wusste selber nicht aber er vertraute ihn mal.
Lilly hörte Drake zu und meinte "Gut aber ich wollte ja auch jetzt schlafen gehen, denn ich bin Müde und hab diese Nacht nicht geschlafen" dann sah sie fragend zu Joey weil er noch nicht gesagt hatte ob er sie ins Bett bringt. Dann sagte Jensen was und bevor Lilly reagieren konnte war er weg. Dann sagte Joey noch etwas aber trotzdem wollte Lilly was zu Drake sagen "Du Drake, du bist ja der Anführer und deswegen darf ich dir ja eigentlich nichts sagen. Ich hab auch nichts gegen Jensen aber ich mag keine Leute die mal Technos war, bei Sarah ist das was anders. Weisst du? wär es nicht besser wenn du ihm nach gehst?"
Emma sah Sarah hinterher, die schon draußen war. So hatte sie keine andere Wahl und eigentlich war sie auch ganz glücklich mit Sarah raus zu gehen. Dann nickte sie Drake zu. Ich werde mein bestes tun! versprach sie. Doch sie wusste, wenn Sarah wirklich was vorhatte, so konnte Emma sie auch nicht aufhalten. Sie winkte den anderen zu, strich Lilly einmal sanft über den Kopf Wir beeilen uns! Und Joey wird sicher lieb zu dir sein! bei den Satz wurde sie rot und guckte Joey nur einen ganz kurzen Moment in die Augen und verschwandt dann.
Nun war er mit Joey und Lilly alleine. Drake glaubte auch nicht das Jensen war vor hatte, doch er würde ihn weiter provozieren. Bis Jensen selbst damit aufhörte. Er war hier der Anführer und das musste Jensen endlich einsehen. “Es ist schon in Ordnung… Er kann nicht zurück zu den Technos, da er deren Gefangene befreit hat. Er ist bald einer von uns, genauso wie du.” Drake war zwar misstrauisch, doch er war auch der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hatte. Doch dann entschied er sich aus Neugier doch hinterher zu gehen. tbc: Informatikraum
Joey sah wie Drake weg ging und sah zu Lilly. ‘‘Wir müssen alle aufbleiben den die Aufnahme ist heute Nacht. Also müssen wir noch auf Sarah und Emma warten bis sie da sind dan fangen wir an.‘‘ sagte er zu Lilly. Er hoffte das sie beiden schnell wieder zurück kommen.
Lìlly verstand das nicht, sonst wollten die das sie schlafen geht und nun durfte sie nicht. Aer mittlerweile war sie auch garnicht mehr müde, also würde sie eben wach bleiben. "Ok Joey, aber mir ist langweilig, erzählst du mir trotzdem was?"
Sarah kam rein und sah Lilly und Joey. ‘‘Hey wird sind wieder da. Wo ist Drake?‘‘ fragte sie gleich den sie sah ihm nicht genauso wie Jensen. Nun sah sie zu Emma und ging auf sie zu. ‘‘Joey ist da willst du nicht mal mit ihm reden?‘‘ fragte sie leise zu ihr und stellte sie Sachen nun ab.
Emma kam nach Sarah in die Cafeteria. Da die Tüten ziemlich schwer wurden, stellte sie diese schnell ab. die anderen lächelte die freundlich an:Hey! dann sah sie panisch Sarah an Was?? Ich soll mit IHM sprechen?? fragte sie leise. Das konnte sie nicht ünd würde es sich auch nie trauen!
Joey sah zu Lilly und wollte ihr was erzählen also Emma und Sarah wieder kamen. ‘‘Hey ihr beiden.‘‘ sagte er und hörte Sarah zu. ‘‘Drake ist bei Jensen in Informatikraum.‘‘ meinte er kurz zu ihr. Nun hörte er ein klopfen und sah Emma und Sarah an. ‘‘Habt ihr das auch gehört?‘‘ fragte er nach und sah zum Ausgang.
Sarah hörte, was Emma leise zurück sagte, und musste lächeln. ‘‘Ach das schaffst du schon aber nicht hier wen wir das gemacht haben solltest du mit ihm wo anders hingehen und dann reden.‘‘ sagte sie leise zurück. Nun sah sie zu Joey und nickte. Sie fragte sich, was die beiden machten. Nun hörte auch sie ein klopfen und sah zu den anderen. ‘‘Ihr bleibt hier. Ich gehe nach Schauen.‘‘ meinte sie und ging dann raus.
Emma sah Sarah. Was sie sagte hörte sich leichter an, als das man es umsetzten konnte. Nun lächelte sie Joey schüchtern an Wir kriegen im Moment echt viel Besuch bemerkte sie, weil sie nicht wusste, was sie sonst sagen sollte. Dann schaute sie zu Lilly Und was habt ihr so gemacht? fragte sie die beiden.
Joey sah wie Sarah raus ging und hörte Emma zu. ‘‘Ja da hast du recht und wie war es?‘‘ fragte er nun nach. Nach dem Emma fragte was sie so gemacht haben zuckte er mit den Schultern. ‘‘Nicht viel wir waren hier und Jensen wollte zu den Computer und Drake ist ihn nachgegangen. Ich denke das er ihn nicht traut.‘‘ meinte er dan zu Emma.
Wie war was? fragte Emma etwas verwirrt. Sie wusste nicht genau, was Joey von ihr wollte und ihr war es ein bisschen peinlich, so dass sie wieder einmal rot anlief. Aha. Ja aber ich denke nicht, dass Jensen irgendwas schlimmes macht! verteidigte sie ihn. Irgendwie vertraute sie ihn nun, auch wenn sie zuvor echt ein bisschen Angst vor diesem früheren Techno hatte. Aber der Ausflug in den Keller hatte das komischerweise verändert.