Lilly war froh als Sarah und Emma wieder da waren, aber sie sagte erstmal nichts und hörte den anderen zu. Aber es interessierte sie sehr was in den Tüten war und als dann keiner was davon redete wollte sie es wissen "Emma? was habt ihr eigentlich alles mitgebracht?"
Joey musste nun grinsen. ‘‘Na am Markt. Ihr wart ja am Markt oder?‘‘ fragte er nun nach. Lilly sah’s immer noch auf sein Schoss und wollte wissen was drin ist. Als Emma noch was wegen Jensen sagte nickte er. Auch er glaubt nicht daran das er was machen wird.
Jensen kam rein und sah Emma. ‘‘Hey Emma schon zurück.‘‘ sagte er und setzte sich hin. Nun hörte er zu, was Drake fragte. Er musste kurz grinsen aber sagte dazu nichts.
Sarah kam rein und steckte denn Zettel schnell ein. Sie wurde später mit Drake darüber reden. ‘‘Ok fangen wir an.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und blieb stehen. Nun sah sie zu Drake und wartet ab.
ooc: Ich überspring mal schnell alle, da wir nur noch ein Tag Zeit haben wegen der Nacht.
Er guckte zu Sarah und wartete bis alle Platz genommen hatten. “Heute haben wir uns alle hier versammelt, um zwei neue Mitglieder bei uns aufzunehmen. Schwört ihr unseren Stamm die Treue? Wenn ja dann nehmt ihr zwei die Plätze von unseren verlorenen Freunden ein…” sagte Drake und überreichte den beiden ihre Ketten. Er dachte an Nylea und Preity. Und an all die anderen die verschwunden waren. Danach drehte er sich zu Sarah “Und dich begrüßen wir wieder zurück im Rudel.” Somit überreichte er auch Sarah ihre Kette. Die neue Era der Wolfs hatte angefangen. Sie würden sich nun wieder einen Namen machen. “Bevor die Party losgeht, möchte ich euch noch euren Aufgaben Gebiete zu teilen. Jensen wird ab jetzt das Training übernehmen. Ich bin mir sicher er hat gute Kampferfahrungen gesammelt bei den Technos. Emma, du kümmerst dich um Lilly. Bring ihr alles bei , lesen und schreiben usw. , Joey du kümmerst dich um unsere Nahrung, erstell dir einen Plan und nimm immer zwei Leute mit, die mit dir gehen… Und du Sarah, dich möchte ich zur zweiten Anführerin machen und dein Gebiet wird die Sicherheit sein. Das bedeutet du machst den Wachdienst usw. Und was neu ist, da wir ein Kriegerstamm sind, möchte ich das die Zapper ab jetzt zu unserer Ausrüstung gehören, wenn wir das Gebäude verlassen. Ich hab einen von Alisha, Emma du kriegst Brians Zapper, soweit ich weiß liegt der noch im Topf und Sarah du hast deinen eigenen… Du sicher auch Jensen, also brauchen wir noch einen für Joey. Ohne ihn geht ihr hier nicht mehr raus… “Dabei guckte er zu Sarah und Jensen, da die beiden gesuchte waren. Er wusste das die Zapper nichts gegen die ganzen Technos ausrichten konnten, doch zur Selbstverteidigung waren sie genug. “Und jetzt lasst uns feiern.”
Jensen sah, wie Sarah rein kam, und hörte nun Drake, zu was er sagte. Er nahm die Kette an und hörte weiter, zu was er sagte. Dass er das Training macht, freute er sich und sah kurz zu Emma und zwinkert ihr zu. Als er was wegen dem Zapper sagte, sah er wieder zu Drake. ‘‘Ich habe zwei. Also kann Joey einen haben. Als ich bei den Technos war und meine Freundin zu befreien habe ich den Wache die Zapper gestohlen. Ich gebe es ihm dann die sind in meinem Zimmer.‘‘ sagte er dann zu den beiden. Als Drake sagte das die Party Beginen kann das er kurz aus dem Fenster den er wollte später noch zu Julia.
Sarah hörte nun zu war aber zu Teil mit den Gedanken wo anders aber verstand noch, was Drake sagte. Als er ihr die Kette gab, machte sie es um den Hals und hörte zu. Nun sagte Drake, dass er sie zu zweiten Anführerin machte. ‘‘Ach echt?‘‘ fragte sie noch mal nach. Sie war überrascht. Als er ihr sagte für was sie zuständig ist nickte sie. ‘‘Ich denke ich weiß schon was.‘‘ sagte sie und sah Jensen an. Nun konnte die Feier beginnen. Sarah ging zu Drake und gab ihn ein Kuss. ‘‘Ich muss später mit dir reden.‘‘ sagte sie und ging zu Lilly. Sie gab die Kette nun um Lilly’s Hals. ‘‘So nun bist du eine kleine Wolf.‘‘ meinte sie und zwinkert ihr zu.
Joey sah zu Drake der nun, was sagte und jeden eine Aufgabe gab. Er nickte kurz und sah zu Jensen, der ihm ein Zapper geben will. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte er zu ihm. Es machte ihn nicht aus das er nicht mehr das Training machen musste. Nun kam Sarah zu Lilly und gab ihr die Kette. ‘‘Willst du nun schlafen gehen und das ich dir, was erzähle?‘‘ fragte er nach den Lilly war Müde das hatte sie schon gesagt.
Lilly hörte Drake zu und machte was er sagt, jetzt war sie endlich auch mal richtig Mitglied in einem Tribe darüber freute sie sich sehr. Dann hörte sie Drake weiter zu und verschränkte Bockig die Arme, als er fertig geredet hat meinte sie "vielleicht bin ich klein aber wenn jeder eine Aufgabe hat, dann will ich auch eine. Ausserdem wenn wir ein Kriegerstamm sind, wieso muss ich dann lesen können. Und was ich überhaupt nicht verstehe, ich dachte wir sind gegen die Technos dann dürfen wir den dann ihre Waffen benutzen, und wenn wir das dürfen, was ist dann mit mir?" Dann sah sie zu Sarah, die ihr mit der Kette half "danke" sagte sie und dann meinte Joey was "nein, jetzt will ich nicht mehr, jetzt will ich auch hier bleiben, nun bin ich nicht mehr müde"
Achso... meinte Emma und wurde noch ein bisschen mehr rot. Auf dem Markt...sie wollte gerade antworten, als Drake schon reinkam. Er fragte sie was, aber ehe Emma überhaupt was sagen hätte können, hatte sich die Frage schon erledigt. Es waren alle da und Emma sah zu, wie Drake die neuen Miglieder aufnahm und freute sich für sie. Aber sie dachte auch an die verlorenen Mitglieder....sie war ganz in Gedanken versunken, als Jensen ihr zuzwinkerte. Irgendwie war es konisch und sie wurde schon wieder rot. Ihr fiel auf, dass Drake wusste, wo sie den Zapper hingetan hatte...aber das war ihr nun auch egal. Sie würde ihn da liegen lassen denn so ein Zapper machte sich immer gut im Kochtopf. Am liebsten hätte sie ihn gekocht aber sie wusste, dass das Drake nicht besonders toll finden würde. Also würde er einfach dadrin liegen bleiben. Darüber musste sie ein bisschen lächeln. Nun ärgerte sich Lilly, dass sie keine Aufgabe bekommen hatte und da fiel Emma erst wieder ein, dass sie die Aufgabe bekommen hatte, auf Lilly aufzupassen. Doch Joey kümmerte sich schon um sie. Irgendwie fand sie es süß, dass Joey sie ins Bett bringen wollte...
Drake nickte Jensen danken zu, als dieser angeboten hatte, Joey den Zapper zu geben. “Ich denke so lange ihr euren Zapper habt, könnt ihr auch wieder alleine raus gehen… Sagt nur mir oder Sarah Bescheid wo hier hin geht und wann ihr ungefähr vorhabt wieder zu kommen.” gab er nach, denn er konnte die Leute nicht für immer in der Schule einsperren. “Aber ohne ihn raus zu gehen ist verboten!” sagte er noch mal ausdrücklich. Danach küsste ihn Sarah und sie wollte reden. Er nickte nur. Kinder konnten so Nerven. Diese Meinung würde sich niemals ändern. “Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen.”
Jensen grinste als Drake sagte, dass sie nun alleine raus gehen konnte. ‘‘Super und Auf Wiedersehen. Ich gehe zu meiner Freundin ich bin ähm am Abend wieder da.‘‘ sagte er und stand auf. Er sah zu Sarah und wusste schon, was sie von ihm wollte. ‘‘Gut der Zapper liegt auf mein Bett hol es dir dann einfach.‘‘ meinte er zu Joey und ging dann raus, bevor Drake s sicher anders überlegt oder noch was sagt.
Joey hörte Lilly zu und auch Jensen, der es eilig hatte, zu seiner Freundin zu gehen. ‘‘Der hat es wohl eilig.‘‘ sagte er mit ein grinsen und setzte Lilly auf einem Stuhl. ‘‘Ich gehe mal zusperren den ich denke nicht das er die Schlüssel mitgenommen hat.‘‘ meinte er dan in der Runde und ging raus.
Sarah sah Jensen nach und lächelte. Nun sah sie zu Lilly. ‘‘Der Zapper ist nichts für kleine Kinder also bekommst du auch keinen, und wenn du eine Aufgabe haben, willst gut. Du darfst Joey mit der Nahrung helfen.‘‘ meinte sie dan zu ihr und ging zu den Töpfen und suchte dort den Zapper von Emma. Nach einer kurzen Zeit fand sie den und steckte es zu Sicherheit ein, damit Lilly es nicht nimmt. Sie ging zu Drake und nahm in auf die Seite damit die anderen nichts hören konnte. ‘‘Gut als erstes. Ich war in der Gaststäte und wollte nach Nick fragen aber der war nicht da aber ein anderer Mann. Ja und wollte was wissen nur hatte ich keine Zeit also werde ich ihn treffen am Abend in der Bar.‘‘ meinte sie und konnte sich schon zu Teil denken was er sagte besonders, weil sie sich mit einem Mann trifft, den sie nicht mal kannte. ‘‘Die andere Sache ist. Es hat an der Tür geklopft und es war ein Zettel bei uns. Ich denke, dass wir vielleicht bald Besuch kommen und das wird dich zu Teil schocken oder verwundern.‘‘ sagte sie und holte den Zettel von Brian raus und gab es Drake.
Zitat von Brian Hey ihr Wolfs!
Ich will euch was vorschlagen damit ich glücklich Leben könnte ohne mich und die Technos. Ich rate euch wen wer zu euch kommt und um eure Hilfe fragt SCHLAGT es aus sonst habt ihr mehr ärger als ihr es jetst schon habt. Ich komme die Tage zu euch, um nachzuschauen.