Joey kam rein. ‘‘So erledigt.‘‘ sagte er und nahm sich was zu trinken und setzte sich hin sah Lilly und Emma an. ‘‘Wollt ihr auch was?‘‘ fragte er dann nach. Er wollte Drake und Sarah auch fragen nur waren die gerade am Reden.
Emma sagte die ganze Zeit nichts. Sarah hatte den Zapper aus dem Topf geholt aber es störte Emma nicht. Sie wollte sowieso nichts mit diesem Teil zu tun haben. Irgendwie hatten nun alle etwas zu tun. Sie sah sich um als Joey sie frage Nein danke meinte sie leise. Irgendwie wollte sie nicht mehr hier drin sein. Sie musste sich bewegen. Also ging sie zur Tür Ich geh dann mal... meinte sie nur. Die anderen waren sowieso beschäftigt.
Lilly hörte sich alles an, sie fand das nicht fair aber sie war langsam doch müde und wollte auch nicht mehr darüber reden. Morgen könnte sie ja wieder diskutieren. Nun sah sie sich die Kette genauer an, sie war schön und die würde sie jetzt nicht mehr weggeben, sie war froh jetzt einen Tribe zu haben. Dann sah sie zu Joey "ok, bringst du mich jetzt doch ins bett und erzählst mir noch was?"
Joey sah wie Emma weg ging und konnte sich schon denken was sie hatte. Sie vermisste die anderen. Joey wollte ihr nachgehen aber dan sagte Lilly das sie doch Müde sein und er nickte. Er half ihr vom Stuhl und ging mit ihr dan raus auf ihr Zimmer.
Joey half ihr dann vom Stuhl und sie ging mit ihm in ihr Zimmer. Es war schon ziemlich spät und sie hatte die vorherige nacht auch nicht geschlafen. Sie rief kurz Sarah und Drake zu "gute nacht bis Morgen" und folgte dann Joey.
Alle, außer Sarah und er, waren nun draußen. Drake las sich den Brief durch. Brian war nun also Anführer der Technos… “Das hat uns gerade noch gefehlt. Was wohl aus diesem Mike geworden ist?” fragte er sich eher selbst als Sarah. “Irgendetwas geht da draußen vor. Ich hab auch lange nichts mehr von der Rebellion gehört… Wie auch immer. Es geht uns nichts mehr an.” sagte er entschieden. Drake würde sich erst den Vorschlag der Person anhören, bevor er endgültig eine Entscheidung fällen würde. “Wir sollten es den anderen sagen.” Jensen war draußen mit seinem Zapper, Emma war auch weg aber sie würde sowieso nicht raus gehen und Joey hatte Lilly ins Bett gebracht.
Sarah zuckte mit der Schulter. ‘‘Ich weiß nicht aber vielleicht sagt es mir der eine Kerl heute in der Bar.‘‘ meinte er zu Drake. Sie sah, wie alle weg waren. ‘‘Wie auch immer wen Brian das macht, sollten wir mit keinen zusammenarbeiten. Nur so sind wir frei egal, was die Person uns anbietet.‘‘ meinte sie ernst. Sarah wollte einfach nur in Ruhe leben und sich nicht einmischen, wen es nicht sein muss. Als er sagte da sie es den anderen sagen sollte überlegte sie kurz. ‘‘Wir sollten noch warten. Wir sollten mit Jen zuerst reden er könnte sich draußen umhören oder wir warten, bis die Person hier war, die was von uns will.‘‘ meinte sie.
“Ich habe nicht vor mich von Brian einschüchtern zu lassen.” sagte er stur. Wenn er Lust hatte würde er mit der Fremden kooperieren und wenn nicht, dann nicht. Das hing alles von seiner Laune ab. “Da fällt mir gerade ein das Jensen das Programm der Technos gehackt hat. Vielleicht kann er so etwas heraus finden.”
Sarah sah Drake an. ‘‘Ja aber ich zu Teil. Ich will in ruhe Leben und da brauche ich keime Leute dir ich nicht kenne. Wer weiß, wie die Person so ist?‘‘ fragte sie aber wollte nicht weiter darüber reden. Sie wurde es verhindern egal wie. Als er, noch was wegen Jensen sagte, nickte er. ‘‘Ja ich werde ihn später fragen. Er wird sich auch um die Sicherheit kümmern vielleicht kann er was zusammenbauen oder so.‘‘ sagte sie dann noch. Sarah wusste, dass Jensen es machen würde.
"Denkst du die Technos werden uns in Ruhe lassen? Nein, sie werden erst richtig anfangen wenn sie jeden Widerstand zerstört haben und wir werden die ersten sein mit denen sie anfangen werden." meinte er. Er wusste, dass das einzige was die Technos davon abhielt die Wolfs zu zerstören, war das sie noch andere Feinde und Probleme hatten. Und wenn diese erstmal beseitig waren, dann waren die Wolfs als nächste dran. Schon alleine weil abtrünnige Technos im Tribe waren. "Du weisst genauso gut wie, das ich der letzte sein will, der sich in die Probleme der Stadt einmischt aber wir haben nun Feinde und der schlimmste von ihnen ist jetzt der Lord. Wir können uns nicht raus halten, wenn wir rein gezogen werden."
‘‘Ja ich weiß aber du musst bedenken dass Jensen und ich nun mal Technos waren. Wir wollen ein normales Leben und du weißt wen wir was gegen die Technos was tun und Brian Anführer ist sind wie beide zuerst dran. Du kennst Brian und wie er ist. Wir warten ab und dann schauen wir weiter.‘‘ meinte sie zu ihm. Sie steckte den Zettel ein. ‘‘Naja und die andern hier haben auch Mitsprache recht.‘‘ sagte sie noch und ging zu der Tür.
“Genau darum geht es ja…” meinte er. “Damit wir ein normales Leben führen können. Die Technos müssen weg damit das passieren kann, sonst lassen sie uns niemals in Ruhe.” Er wusste zwar das Sarah das Kommando hier hatte, als er eine Pause macht und sich gut um alles gekümmert hatte, doch langsam war er sich nicht mehr sicher ob es eine gute Idee war Sarah zur zweiten Anführerin gemacht zu haben. “Gut, dann sollten wir für heute Mittag ein Treffen berufen im Besprechungszimmer. Ich will das jeder da ist. Wir werden gemeinsam entscheiden.” sagte er entschieden.
Sarah drehte sich um. ‘‘Ja und dann was passiert dann? Wer sagt uns nicht, dass es hier in ein Chaos enden wird oder wer sagt uns nicht dass irgendein neuer Böser Tribe kommt? Was ist dann?‘‘ fragte sie ihm dann. Als er dann sagte, dass Mittag ein Treffen gibt, nickte sie nur. ‘‘Gut aber auf Jensen müssen wir verzichten der kommt er am Abend.‘‘ sagte sie zu ihm.
"Darum geht es nicht und das weisst du auch. Auch wenn ein neuer böser Tribe auftaucht, werden wir nicht aus privaten Gründen zum Ziel dieses Stammes. Das Problem ist, dass ihr Technos wart und sie uns deswegen nicht in Ruhe lassen werden und Brian an sich. Wenn die Technos gestürzt sind, brauchen wir keine Angst mehr davor haben, dass er hier mit einer Armee auftaucht nur weil ich mit der Frau zusammen bin die er liebt." Auch wenn es bis jetzt nicht passiert war, würde es irgendwann passieren, dass wusste er. Sie hatten ihn damals hier eingesperrt und wäre Drake Brian, dann würde er sich rächen wollen.
Sarah hörte zu. ‘‘Dann rede ich mit Brian oder so. Wie auch immer du weißt was ich denke und da ich nun zweiter Anführer bin habe ich mehr Mitsprache recht.‘‘ sagte zu Drake. Sie wurde alles tun damit keinen hier was passiert und solange den die Person oder den Tribe nicht kennt würde sie ihre Meinung auch nicht ändern. ‘‘Ich will die Person ernst kennen lernen wen sie zu uns kommt wer weiß und dann denke ich noch mal darüber nach.‘‘ sagte sie ernst