Drake fing an zu lachen. “Du willst mit ihm reden? Ok, gut.. Wieso sind wir schon nicht früher darauf gekommen. Jetzt wird wieder alles gut.” sagte er sarkastisch. “Ich lass dich nicht mal in die Nähe dieses Psychopathen.” sagte er dann ernst. Und dann gab Sarah etwas nach. “Genau das gleich hab ich auch schon gesagt… Wir hören uns an was diese Leute zu sagen haben. Wenn Brian sich extra die Mühe macht uns eine Nachricht zu kommen zu lassen, dann hat er Angst vor diesen Leuten.” meinte er noch. Danach ging er wieder ruhiger auf Sarah zu. “Lass uns nicht wegen so etwas streiten.” sagte er und gab ihr einen Kuss.
Sarah verträte leicht die Augen als Drake das sagte. ‘‘Ja will ich und naja vielleicht wird es wer weiß.‘‘ gab sie nun selber sarkastisch zurück. Sie wusste das es nicht nützen würde aber man könnte es versuchen nur wird es so oder so nichts. Sarah wusste nicht wie sie an Brian rann kommen soll. Nun sagte er noch, was und sie nickte. ‘‘Gut zu hören und dann reden wir alle noch mal darüber.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich denke nicht das er die Nachricht geschickt hat, weil er Angst hat, den Brian hat keine Angst, wie du weißt.‘‘ sagte sie. Als sagte das sie wegen so was nicht streiten dachte sie nach. ‘‘Gut aber leicht wirst du es nicht haben mit mir als zweite Anführer.‘‘ meinte sie und lächelte kurz.
“Und wieso dann? Wenn er keine Angst hat, warum will er nicht das wir kooperieren mit denen?” fragte er nun. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Brian aus Sympathie gegenüber den Wolfs, den Brief geschickt hatte. Drake grinste. “Du bist genau die richtige für den Job. Sie vertrauen dir. Jeder einzelne von ihnen, mich eingeschlossen. Du bist sogar vielleicht besser als ich für den Job geeignet.” Seit dem er Anführer war, hatte er sein Tribe nur ins Verderben gestürzt.
Sarah musste grinsen. ‘‘Ich weiß nicht viel hat er sich geändert oder er tut es wegen mir wer weiß.‘‘ meinte sie nur den eine richtige Antwort wusste sie selber nicht genau. Es wundert ihr sogar, dass Brian so was macht. Als er was sagte, schüttelt sie den Kopf. ‘‘Ach quatsch. Die anderen mögen dich und du bist super als Anführer. Das ganze mit Brian und den Technos ist zu Teil einfach meine Schuld.‘‘ sagte sie und lächelte ihn an.
Drake nickte nur. Er wusste das er sich auf Joey, Emma und Sarah verlassen konnte und das sie ihn auch ohne Diskussion als Anführer akzeptierten, doch was war mit Jensen und Lilly? Er hatte sich nicht gerade beliebt bei den beiden gemacht und ein Anführer muss für alle da sein... Das würde er gleich mal ändern. "Es ist nicht nötig das du die Last davon alleine trägst. Wir sind deine Familie hier und mittlerweile auch bewaffnet." Drake hatte keine Angst vor Brian. Er hatte ihn schon mal soweit das er eingesperrt war.
‘‘Ich weiß aber nun hast du zwei gesuchte Technos im Tribe obwohl Jensen ist es eigentlich egal.‘‘ meinte sie und dachte nach. Er geht einfach raus ohne Angst zu haben. ‘‘Naja er wird schon wissen. Es wundert mich echt, dass Brian nun Anführer ist. Ich wusste schon immer das er es eines Tages sein wird nur so früh?‘‘ fragte sie und setzte sich dann hin. ‘‘Bei den Technos waren schon so viele Anführer.‘‘ fügte sie noch hinzu. Mimi war zuerst und dann Mike und nun Brian.
Das es andauernde Anführerwechsel gab, war ein Zeichen von Instabilität im Tribe. Eigentlich hoffte er das die Technos sich von alleine zerstören würden, doch darauf konnte er lange warten. "Naja, vielleicht sollten wir mal spazieren gehen? Den Kopf frei machen..." sagte er zu Sarah.
Sarah nickte. ‘‘Ja lass uns spazieren gehen.‘‘ meinte sie und stand auf. ‘‘Drake mich wundert, dass Lilly hier bleiben darf, obwohl sie sicher stur sein wird wie ich.‘‘ sagte sie ironisch. Sarah hat schon gemerkt, dass Lilly stur ist und dass Sarah nicht gerade ein gutes Vorbild ist.
“Hälts du mich wirklich für so herzlos, dass ich sogar ein kleines Kind auf die Straße setzen würde?” fragte er sie nun erstaunt. “Außerdem mag ich die Kleine irgendwie… Sie scheint überreif zu sein.” sagte er belustigt. Und dann fiel ihm ein das sie ja noch Besuch erwarteten. “Halt… Wir können noch nicht weg. Wir kriegen noch Besuch.” sagte er enttäuscht, da er lange nicht mehr draußen war.
Sarah musste kurz lachen. ‘‘Das war ein scherzt aber man kann es nie wissen bei dir.‘‘ meinte sie als scherz. ‘‘Ja da hast du recht es wird noch lustig mit ihr.‘‘ sagte sie. Nun sagte Drake, dass sie nicht gehen konnten wegen dem Besuch. ‘‘Gut dann warten wir mal schauen, wann sie oder er kommt.‘‘ meinte sie zu Drake.
Drake dachte kurz nach. "Weisst du was... Wir warten bis heute Mittag. Wenn keiner kommt gehen wir raus, denn dann müssen wir ja auch nichts mit den anderen besprechen." sagte er. Er hatte keine Lust zu warten und er wollte endlich mal wieder raus, auch wenn es draußen regnete.
Sarah sah hoch zu Drake. ‘‘Gut oder wir gehen in den Hof da haben wir auch frische Luft wen Joey und Emma rein kommen nach dem sie heimlich geknutscht haben.‘‘ sagte sie als spaß. Sie wusste selber nicht, ob die beiden zusammen sind oder nicht. ‘‘Also wie läuft es mit Jensen?‘‘ fragte sie neugierig nach.
Er musste kurz lachen. “Ja, Emma und Joey würden ein schönes Paar abgeben. Joey ist genau richtig für Emma. Er würde nicht mal im Traum daran denken ihr weh zu tun.” sagte er und das wäre gut für Emmas Selbstvertrauen. “Genau wie bei uns beiden.” sagte er und küsste sie dann, bis sie mit dem Thema Jensen anfing. “Er macht es einem nicht gerade leicht. Aber wir brauchen ihn. Er weiß viel über die Technos und über Technik und so ein Kram.” sagte er seufzend. “Naja, vielleicht könnte ich mich auch mehr bemühen und netter zu ihm sein.” gab er zu.
Sarah nickte. ‘‘Ja da hast du recht nur trauen sich die beiden nicht wirklich. Also es scheint, als ob beide sehr schüchtern sind. Naja vielleicht muss ich Emma auf die Sprünge helfen.‘‘ sagte sie zu Drake. Nun küsste Drake Sarah und es gefiel ihr. Nun musste sie kurz lachen. ‘‘Ich muss sagen du und Jen könnten irgendwie verwand sein. Nur nimm ihn nicht immer ernst was er sagt den er kann es manchmal nicht lassen eine seiner Sprüche raus zu lassen besonders bei dir. Wer weiß vielleicht macht er das, weil er dich mag.‘‘ sagte sie ironisch und muss sich das Lachen verkneifen.
Drake lachte kurz als Sarah meinte das Jensen ihn mögen würde. “Das glaub ich kaum… Ich komm schon mit seinen Sprüchen klar. Ist wahrscheinlich nur ein Zeichen von Unsicherheit.” sagte er grinsend. Und dann war er kurz ruhig. “Ich bin wirklich froh das du wieder da bist und es wieder so wie früher ist. Ich dachte ich sehe dich nie wieder.” sagte er