‘‘Naja es wundert mich nur das er hier sein wollte bei uns.‘‘ sagte sie und dachte kurz nach. Als nun Drake, noch was sagte, fand sie das süß. ‘‘Ja ich bin auch froh wieder hier zu sein und nicht mehr bei den Technos. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre.‘‘ meinte sie zu Drake. Da nun Brian Anführer ist, konnte sie Sarah schon denken, was er gemacht hätte mit ihr.
Drake dachte kurz nach. “Ja, vor allem da seine Freundin bei den Funes lebt.” sagte er stirnrunzelnd. “Da hätte man doch annehmen können, dass er zu denen zieht.” sagte er. Und dann fiel ihm etwas ein. Vielleicht wollte er sie nicht in Gefahr bringen, da er ein Gesuchter war. “Ist auch egal, wir brauchen jemanden mit seinen Fähigkeiten. Hoffen wir nur das er kein Verräter ist.”
‘‘Ja aber wie Jensen vorhing gesagt hat haben sie Julia befreit also ist sie auch ein gesuchte für die Technos.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie hatte zu gehört, was Jensen gesagt hatte und Julia war sicher nicht ohne Grund gefangen. ‘‘Ich denke nicht das er uns verraten wird und ja deswegen darf er auch was bauchen für die Sicherheit, wen er wieder da ist.‘‘ meinte Sarah und sah sich um. ‘‘Wow so ruhig hier.‘‘ fügte sie noch hinzu.
Drake hörte ihr zu und nickte daraufhin nur. Und dann guckte er durch die gesamte Cafeteria. “Ja, du hast Recht. Weißt du noch am Anfang des Virus… Wir waren so viele. Jeder hatte Angst vor uns und dann kamen die Technos und haben alles kaputt gemacht. “ Mittlerweile war er drüber hinweg, aber die Erinnerungen an früher zwickten manchmal etwas noch.
Sarah dachte nach und Drake hatte recht. ‘‘Ja das stimmt aber was soll vielleicht wird es eines Tages anders.‘‘ sagte Sarah und hoffte es auch. Dann fiel ihr was ein. ‘‘Wir sollten mal wieder zusammen trainieren du siehst geschwächt aus. Du hast sicher lange nichts mehr getan hab ich recht?‘‘ fragte sie mit ein grinsen Drake.
“Nein, aber trotzdem bin ich hier der Stärkste.” sagte er selbstsicher. “Ist das ein Angebot?” fragte er sie dann grinsend. Er hatte wirklich in letzter Zeit keine Zeit für das Training gehabt. Es war zu viel passiert.
Joey kam rein und sah schon Drake und Sarah. Er hielt Emmer immer noch an der Hand. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ sagte er und ließ dan ihre Hand los und setzte sich hin und wartet auf Emma.
‘‘Ja das sagst du.‘‘ meinte sie als scherzt zu Drake. Als er fragte ob es ein Angebot ist grinste Sarah. ‘‘Wer weiß.‘‘ sagte sie nur. Sarah war sich sicher das sie stärker war als Drake wurde es aber nicht laut sagen. Nun kam Joey mit Emma rein. ‘‘Hallo na wie war es draußen?‘‘ fragte sie Emma.
Emma kam supernass mit Joey in die Cafeteria. Schnell lies sie jedoch Joeys Hand wieder los. Sarah und Drake waren auch hier Hey! meinte sie nur mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Der Regen hatte sie irgendwie aufgemuntert. Dann sah sie sarah an und wurde -natürlic- sofort wieder rot Mh ...ja nass Emma musste nun doch Lächeln. Sie fand es witzig, dass es so plötzlkich losgeregnet hatte, auch wenn sie jetzt bis auf die Haut nass war.
Drake guckte zum Eingang und sah Joey und Emma rein kommen. “Hallo…” sagte er grinsend. Ihm war natürlich nicht entgangen das die beiden Händchen gehalten hatten und er wollte auch schon was sagen, doch er entschied sich lieber es nicht zu tun. Die beiden waren sicher schon genervt, wenn man sie ganze Zeit auf das Thema Beziehung ansprach. “Und habt ihr was besonderes vor? Ihr könnt wieder raus gehen.” sagte er zu den beiden. “Natürlich nur mit Schutz.” sagte er und guckte eindringlich Emma an, weil er wusste das sie nichts von der Idee mit den Zappern hielt.
Joey sah zu Sarah. ‘‘Es Regent und sonst war es schön.‘‘ sagte er nur. Als Drake sagte das sie raus gehen können nickte. ‘‘Ja aber erst wenn der Regen nachgelassen hat.‘‘ meinte er zu ihm und sah kurz zu Emma.
Sarah sah beide an und grinste.‘‘ Ja der Regen.‘‘ sagte ironisch und stand auf. ‘‘Ich werde etwas trainieren gehen bevor es Abend ist und ich mich mit den Typen treffen.‘‘ sagte sie zu den drei und ging dann raus.
Emma sah Drake an. Er grinste...er dachte sich bestimmt wieder irgendwas aber Emma würde nicht nachfragen. Nein ich nicht meinte sie dann zu Drake Mit Schutz heißt...mit Zapper oder? sie sah ihn an. Sie würde so ein Ding nie in die Hand nehmen. Dann würde sie lieber drin bleiben. Dann ging Sarah raus und Emma war allein mit den zwei Jungs, was für sie schon eine komische Situation war.
Drake guckte Sarah hinterher. Zum Glück hatte sie ihn nicht nochmal wegen dem Training gefragt. Er hatte gerade keine Lust dazu. Und dann verdrehte er genervt die Augen als Emma immer noch nicht nachgeben wollte. "Emma... Es ist zu deinem eigenen Schutz. Ich sage ja nicht, dass du damit wild um dich schießen sollst, sondern es nur als Verteidigung gegen die Technos dient." sagte er genervt. "Joey erklär es ihr. Vielleicht hört sie auf dich." sagte er dann
Joey sah wie Sarah raus ging und fragte sich wer der Type war. Nun sah er zu Drake und dann zu Emma. ‘‘Drake hat recht du musst es nur bei dir haben sonst nichts. Ich bin ja auch bei dir oder wenn du mit wem anderen raus gehst.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr.