Genau! meinte Emma und sah die beiden an Es wird immer jemand bei mir sein, der einen Zapper hat. Da brauche ich nicht auch einen. Ich will so ein Ding nicht haben. Ich möchte nicht so sein wie die Technos! versuchte sie den beiden zu erklären. Selbst wenn sie so einen Zapper hätte, würde sie es nie übers Herz bringen ihn zu benutzen. Was brachte ihr also so ein Teil? Sie ging zur Küchenzeile und nahm sich ein Obststück, da sie nun doch hunger hatte.
Dafür das Emma so schüchtern war, konnte sie ganz schön stur sein. Drake seufzte. "Gut, aber du darfst dann weiterhin nicht alleine raus gehen... Nur mit jemanden der einen Zapper hat." sagte er dann. Immerhin hatte er die Regel nur aufgehoben, falls man einen Zapper benutzen würde. Wer keinen hatte, durfte also weiterhin nicht alleine raus. "Joey pass auf sie auf." sagte er dann.
Joey musste nun grinsen als Emma stur sein konnte das kannte er gar nicht. Er merkte das Drake es mit den Frauen hier gar nicht so leicht hatte. ‘‘Ja ich werde auf sie aufpassen.‘‘ sagte er dann zu Drake und grinste kurz Emma an.
Emma legte den Kopf scheif, war aber zufrieden Ok...aber ich würde sowieso nie allein rausgehen gestand sie. Emma verstand Drakes Regeln ja aber das mit dem Zapper konnte sie einfach nicht. Da würde auch guter Zuspruch nichts helfen. Dann meinte drake, dass Joey auf sie aufpassen könnte. Was hatten die alle in letzter Zeit mit Joey? Oder auch Sarah ergänzte Emma deswegen und wurde rot, da es das erste mal war, dass sie sich drake so wiedersetzte.
Drake nickte den beiden dann zu. "Ich geh zu Sarah. Ich lass euch beide dann mal alleine." sagte er provokant und ging mit einem nervigen Grinsen in die Sporthalle. tbc: Sporthalle
Joey sah Drake nach wie er raus ging und sah zu Emma. ‘‘Emma so kenne ich dich nicht.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Er hatte nie gewusst das sie auch stur sein konnte das mag er sehr das sie auch mal was sagt was sie nicht mochte.
Auch Emma sah Drake nach und guckte dann rüber zu Joey. Es war ihr unangenehm gegen Drake was gesagt zu haben und sie wurde rot Mh ja... murmelte sie. Normalerweise würde sie sowas auch nie, nie, NIE tun. Aber sie konnte diese Zapper einfach nicht in die Hand nehmen. Sie mochte keine Waffen haben, die Menschen etwas taten.
Joey sah sie an. ‘‘Ach das wird schon wieder.‘‘ sagte er mit ein grinsen und stand auf. ‘‘Ich werde mich mal hinlegen gehen.‘‘ meinte er und gab Emma ein Kuss auf die Wange und ging dan raus auf sein Zimmer.
Emma sah Joey hinterher Ich hoffe doch... murmelte sie und strich da über die Wange, wo Joey sie gerade noch geküsst hatte. Eigentlich war sie ja auch etwas müde, vor allem weil sie davor die Nacht nicht geschlafen hatte. Deshalb beschloss sie auch nach oben zu gehen.
Lilly kam mit Tessy rein und niemand war hier, es war ganz schön unheimlich alleine in so einer großen Cafeteria "Tessy, denkst du die anderen schlafen? Weisst du was ich hab hunger. Machen wir was zu essen ja? als wir bei viola waren, war doch so ein junge, der hat das doch gezeigt" sagte sie und ging in die Küche mit Tessy.
Lilly machte einen Schrank auf und holte einen Topf raus "so Tessy, wie hat der Junge das gemacht, Wasser rein oder?" dann machte sie Wasser in den Topf "so und dann auf dieses Ding und den Knopf drehen" also stellte Lilly den Topf auf den Herd und machte die Platte an, dann wartete sie.
Sarah kam rein und war gar nicht erschöpft. Nun sah sie Lilly, die am Herd war und es auch noch an war. Sie stürmte dort hin und machte den Herd wieder aus und sah sie an. ‘‘LILLY.‘‘ sagte sie mit etwas lauter Stimme. ‘‘ Das ist gefährlich wenn du was am Herd oder so machen willst frage die anderen. Aber mache so was ohne Erwachsenen nicht noch mal.‘‘ meinte sie ernst zu der Kleinen.
Lilly zuckte zusammen als Sarah rein kam und ihren Namen schrie, dann fragte sie "was ist daran so schlimm ich hab Hunger und schon 2 tage nichts gegessen. Und garkeiner ist hier, nur ich und Tessy. Und Tessy hatte genauso viel hunger" sagte sie und verschränkte, die Arme, sie wusste nicht, was sie falsch gemacht hat.
‘‘Gut dann sag es einen und wen wer schläft dann weg sie auf. Nur mach so was nicht alleine du könntest dich verletzten.‘‘ sagte sie zu Lilly. Nun sah sie sich um und fand Obst und gab es Lilly. ‘‘Hier ist gesund.‘‘ sagte sie zu ihr.
Lilly verstand immernoch nicht wieso Sarah sauer war. "es haben alle geschlafen und ausserdem kann ich das auch alleine" dann gab sie ihr Obst "ich will aber Nudeln essen" sagte sie bockig und drehte den Herd dann wieder an.