Sarah sah wie Lilly den Herd wieder anmachte und sie machte es wieder aus. Sie nahm Lilly und ihr Obst und setzte sich auf dem Stuhl. ‘‘Du isst zuerst mal Obst dann bekommst du noch was anders.‘‘ sagte er ernst zu ihr.
Sarah setzte Lilly einfach auf einen Stuhl und meinte sie soll zuerst Obst essen, bevor sie was anderes bekommt, dann schrie sie "NEIN" und redete normal weiter "ich will kein Obst, ich will Nudeln und Tessy auch" dann fing sie an zu weinen.
Sarah sah wie Lilly nun weinte das wollte sie nicht aber war ganz schön stur. Sie ging auf sie zu. ‘‘Du musst nicht weinen schau du isst zuerst ein Obst und dann mache ich dir Nuddeln.‘‘ sagte sie zu Lilly und hoffte das sie etwas vom Obst isst. ‘‘Das ist gesund.‘‘ meinte sie noch.
Lilly überlegte kurz und hörte auf zu weinen "na gut" sagte sie und fing an zu essen. Dann kam auch noch Drake, der mochte sie ja eh nicht also sagte sie "das geht dich gar nichts an du magst und ja nichtmal mich und Tessy" dabei sah sie ihn böse an.
Sarah war zufrieden das sie nun Obst isst und war Drake ein Apfel zu der schon da war. Als sie frech zu Drake war musste sie fast lachen. ‘‘Ich frage mich wie das ist wen du in die Pubertät kommst. Nein alles in Ordnung.‘‘ sagte sie zu Drake.
Drake guckte Lilly angewiedert an. Er hasste Kinder und das würde sich so schnell auch nicht ändern... Schon gar nicht wen ihn dieses freche Gör täglich daran erinnerte. "Gut... Wenn du fertig bist damit die Momy zu spielen, würde ich gern mit dir über die Sicherheit sprechen und was du so geplant hast." meinte er und ging auf Lilly gar nicht ein.
Sarah sah zu Drake. ‘‘Ich spiele nicht Momy.‘‘ sagte er zu ihm. Nun ging sie zu dem Herd und machte es an und lehrte Nuddeln rein. ‘‘Du musst noch warten bis sie durch sind. Wir können gerne reden.‘‘ sagte Sarah zu Drake.
Lilly war sauer über das was Sarah sagte und das Drake sie ignorierte "ihr braucht alle garnicht auf mich aufzupassen, ich kann das alles schon ganz alleine" und dann nahm sie ihren Teddy und rannte raus.
Sarah sah wie Lilly weg ging und sah zu Drake. ‘‘Du bleibst hier. Ich gehe Lilly nach dann reden wie und du sei etwas freundlich zu ihr.‘‘ sagte sie und ging Lilly nach. Angst hatte sie nicht die Tür war abgeschlossen.
Drake guckte den beiden gleichgültig hinterher. Jetzt bin ich der böser oder wie?? Langsam ging ihm der Ton von Sarah auf die Nerven. Er war hier der Anführer und nicht sie und sie hatte kein Recht ihm Befehle zu geben. Das würde er gleich mal mit ihr bereden. Er war zu weich geworden in letzter Zeit, deswegen machte hier auch jeder was er wollte. Sogar Emma wiedersprach ihm.
Sie ging rein und setzte sich hin. ‘‘Lilly wird mit Emma auf dem Spielplatz gehen sie wird Joey sicher mit nehmen denn alle wird Emma nicht raus gehen.‘‘ sagte sie zu Drake. ‘‘Also wegen den Sicherheit könnte Jensen was bauen so zu sagen ein Alarm. So müssen wir nicht mehr Nachtdienst machen.‘‘ erklärte er Drake.
Drake guckte Sarah nur böse an, sagte jedoch nichts und nickte ihr nur zu. Er wollte sie nicht verletzten mit dem was er dachte und wusste auch das es zu einem Streit führen würde. Bei jedem anderen hätte er es ohne Probleme ausgesprochen was er dachte. "Das find ich gut." sagte er nur zu der Idee mit der Alarmanlage.
Sarah sah den bösen Blick. ‘‘Was?‘‘ fragte sie gleich nach. Sie wusste das er was sagen wollte. ‘‘Wenn du was zu sagen hast dann sag es.‘‘ meinte sie zu Drake. Als er zu stimmte nickte sie. ‘‘Gut dann sage ich es Jensen wen er wieder da ist. Er wird dafür sich nicht lange brachen.‘‘ meinte sie zu Drake.
"Nein habe ich nicht und auch wenn würdest du denn überhaupt darauf hören?" fragte er sie dann direkt. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten. Er hatte sie zwar zur zweiten Anführerin gemacht, jedoch wurde er das Gefühl nicht los, dass sie ihn nicht ernst nahm.