Sarah verstand nur Bahnhof. ‘‘Gut dann sag es oder ich kann mir denken um was es geht.‘‘ meinte sie und stand auf und machte den Herd aus. ‘‘Ich werde drauf hören als sag.‘‘ sagte sie nun zu Drake.
Sein Gefühl sagte ihm wirklich das es besser wäre leise zu sein. Und er entschied sich auch darauf zu hören. "Nein es ist nichts." sagte er dann. Er bildete sich das wahrscheinlich nur ein. Wie einschüchternd eine Freundin sein konnte... Da würde der Stärkste Krieger nicht mal trauen sich was zu sagen. Er wusste nun das sie weiter nach hacken würde. "Es ist wirklich nichts." meinte er dann nochmal. "Also sorg dann dafür das Jensen das mit der Alarmanlage macht." sagte er dann um vom Thema abzulenken.
Sarah atmet mal durch sie wusste nicht, was los war. Nun setzte sie sich hin und sah ihn an. ‘‘Ok aber nun will ich es wissen. Ich meine ist es so schlimm, was du sagen willst. Willst du Schluss machen?‘‘ fragte sie, obwohl das sicher nicht das war, über das Drake reden wollte. ‘‘Keine sorge sobald er in der Tür kommt bekommt er die Aufgabe.‘‘ sagte sie mit ein grinsen.
Als sie das Thema mit dem Schlußmachen Ansprach, guckte er sie geschockt an. "Was? Nein... Niemals!!! Du gehörst mir allein." sagte er und zog sie fest an sich, damit sie auch ja nicht auf die Idee kam weg zu rennen. "Es ist wirklich nichts... Ich hatte nur wieder meine 5 Minuten." sagte er dann um sie zu beruhigen. "Vergiss es einfach."
Als Drake geschockt schaute als sie ihm das mit dem Schluss machen gefragt hatte wusste sie gleich das es nicht daran lag. Sarah hörte ihn zu und dann zog Drake sie zu sich. Sie war etwas verwundert aber wollte nicht weiter fragen. ‘‘Ok gut dann lassen wir es, aber wenn irgendwas ist, dann sag es einfach ich reiße dir schon nicht den Kopf ab.‘‘ sagte sie ironisch.
Drake nickte ihr zu und küsste sie daraufhin. Wahrscheinlich hatte er sich nur aufgeregt, weil sich Sarah mehr um die anderen als um ihn in letzter Zeit gekümmert hatte. Doch damit musste er sich nun abfinden, immerhin war sie die zweite Anführerin. Eifersucht war schon immer eines seiner größten Schwächen gewesen. "Weisst du, wir haben lange nicht mehr Zeit allein verbracht? Wie wäre es mit morgen?" fragte er nun.
Drake küsste Sarah und sie genoss es sehr. Sie machte sich etwas sorgen denn sonst sagte Drake immer was ihm störte. Als er sagte das sie lange nicht mehr Zeit verbracht hatte und als er fragte ob es morgen geht nickte sie. ‘‘ Klar wieso nicht.‘‘ sagte sie mit ein grinsen. Nun kam ihr ein Gedanken ob es daran lag das sie nicht viel Zeit für Drake hatte. Nur wollte sie nicht drauf ansprächen.
Drake war zufrieden als sie zustimmte. Und dann fiel ihm etwas ein. "Wolltest du dich nicht heute mit jemanden treffen?" fragte er sie stirnrunzelnd. Sie hatte das Thema mehrmals angesprochen, doch er kam nie dazu zu fragen.
Sarah sah ihm nun an als er frage ob sie sich heute, mit wem trifft. Sie hat sich schon gewundert, dass er nichts sagte. ‘‘Ja irgendein Kerl, der was wissen will von mir. Er ist ein Mystics oder so.‘‘ erzählte sie Drake und wartet, ab was er drauf sagte.
Nun stieg die Aggressivität ihn ihm wieder. "Was meinst mit das er was wissen will? Was genau?" Er hatte die Sache falsch verstanden. Für ihn hörte sich das ganze nach einem Date an. "Ich kenne keine Mystics." Könnte es möglich sein, dass es die Gruppe war, vor der Brian solche Angst hatte.
‘‘Naja er will was über ein König wissen und wer weiß vielleicht bekomme ich auch einpaar Info von ihm. Wir treffen und am Abend in der Bar.‘‘ erzählte sie Drake. Als er sagte das er den Tribe nicht kannte nickte sie. ‘‘Ja ich kenne die auch nicht. So wie ich verstanden habe, heißt er Michael oder so. Ich habe es nicht ganz verstanden.‘‘ meinte Sarah. Sarah kam rein als sie den Namen hörte ist sich aber nicht sicher, ob der Name stimmte.
Drake guckte nachdenklich Sarah an. "Michael? Den Namen habe ich schon mal gehört." sagte er zu Sarah, wusste jedoch nicht mehr woher. "Nimm deinen Zapper mit und pass bloß auf. Irgendwas stimmt mit diesen neuen Stamm nicht." meinte er nachdenklich zu Sarah, denn es konnte kein Zufall sein, dass man plötzlich überall etwas von denen hörte. Da versuchte jemand auf sich aufmerksam zu machen. "Gut, dann bleibe ich hier und warte auf unseren Besuch. Vielleicht kommen die ja noch..."
Drake meinte, dass er den Namen schon mal gehört hatte. ‘‘Ach echt? Ich kenne ihn nicht aber scheint irgendwie wie soll ich sagen. Als die beiden Frauen auch da waren, wollte er unbedingt was vom König wissen und drängte ein wenig. Naja er ist groß hat schwarze Haare und sieht gut aus.‘‘ erzählte sie. Sie wusste selber nichts von ihm. ‘‘Ja mal schauen aber sie scheinen irgendwas vorzuhaben. Gut ich muss ja noch warten, bis es dunkel wird, dann gehe ich mal schauen, wie er so ist.‘‘ sagte sie und lehnte sich zurück.
Drake nickte nur. Er kannte Michael, wusste aber nicht mehr von wo genau. "Was soll sie schon vorhaben? Wir müssen zuerst die Technos los werden, danach kommt der Rest." meinte er.
Sarah zuckte mit der Schule den genau wusste sie es selber nicht aber hat ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Sue stand nun auf. ‘‘Ich gehe mal auf mein Zimmer mich etwas schick machen.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss und ging dann rauf auf ihr Zimmer.