Drake guckte ihr hinterher. "Und was mach ich jetzt?" fragte er sich selber. Emma und Joey schliefen, Lilly war auch irgendwo in der Schule, Sarah machte sich fertig und nicht mal Jensen war hier, damit er ihn nerven konnte. Er hatte endlich mal Zeit für sich. Diese Momente musste ein Anführer gut ausnutzen. Er legte sich in seinem Stuhl zurück und schloß für 5 Minuten seine Augen.
Sarah kam rein und sah, dass Drake die Augen zu hatte. Sie ging zum Schrank nahm sich eine Flasche Wasser und ging dann zu Drake und setze sich neben ihn. ‘‘Ich hoffe, dass du jetzt nicht eingeschlafen bist?‘‘ fragte sie ironisch und lehnte sich zurück. ‘‘Wie sehe ich aus?‘‘ fragte sie ihm und war gespannt, was er sagte.
Er öffnete wieder die Augen. "Das ging ja schnell, wenn man bedenkt das du manchmal stundenlang brauchst." sagte er belustigt. "Gut..." sagte er dazu nur. Er hasste diese Frage, wenn man was falsches sagte, dann würde das wirklich stundenlang dauern.
Sarah zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ja wenn ich ein Date habe aber das ist kein Date.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er nur Gut sagte, sah sie ihm an. ‘‘Gut?? Nur Gut?? Naja vielleicht sollte ich mich noch mal umziehen.‘‘ sagte sie. Sarah wusste, dass Drake diese Frage haste, aber das konnte sie nicht lassen.
"Ne... Du siehst wunderschön aus. Ist nicht nötig." sagte er dann schnell. "Du solltest losgehen... Es ist bald abend." meinte er dann. Das sie die Zapper hatten, war wirklich ein Vorteil. So brauchten sie vor keinem Angst zu haben.
‘‘Das ist genau das, was ich hören wollte.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss. Nun sah sie raus den für sie sah es noch nicht Abend aus. ‘‘Ach da bist du dir sicher?? Naja egal ich gehe mal vor wer weiß vielleicht treffe ich jemanden oder der Type kommt auch früh.‘‘ meinte sie und stand auf und ging zum Ausgang und blieb noch stehen. ‘‘Ach ja entscheide nicht ohne uns.‘‘ meinte sie noch und ging dann raus.
Drake nickte ihr nur zu und erwiederte den Kuss. Es wäre besser das sie früher da ist, damit sie den Typen auch nicht verpasste. Jetzt war er wieder alleine.
Mitllerweile war es Nachmittags geworden. Hatten diese geheimnisvollen Leute noch vor zu kommen oder nicht. Drake seufzte gelangweilt. Wenn sie kommen würden, dann sicher jetzt um die Zeit. Er wusste nicht mal ob es eine Gruppe war oder eine einzelne Person. Er ging schon mal in die Eingangshalle. tbc: Eingangshalle
Er kam rein und ging auf die Schränke zu. Er holte ein Teller für Lilly raus und tat ihr Essen darauf. Danach stellte er es ihr auf den Tisch. "Zufrieden?" fragte er Lilly dann und setzte sich auch an den Tisch.
Lilly kam in die Cafeteria und beobachtete Drake, es wunderte sie das er nun nett war und als er den Teller auf den Tisch gesstellt hatte kletterte sie auf den Stuhl und lächelte ihn an. sie nickte und sagte "Danke" auch wenn sie still sein wollte, bedanken musste sie sich. Dann fing sie an zu essen und zwischendurch sah sie zu Drake
Er beobachtete die Kleine und merkte das sie wirklich still war. Doch dann wurde es ihm zu still. "Du kannst wieder reden..." sagte er zu ihr. Er wusste selber nicht wieso er keine Kinder mochte und warum er Lilly nicht mochte. Doch wahrscheinlich lag es daran, dass die Wolfs damals ein Kriegerstamm waren und jetzt eher wie eine kleine fröhliche Familie rüber kamen. Doch dafür konnte Lilly nichts. "Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" fragte er sie dann interessiert. Er hatte damals nichts verstanden. Er kriegte gerade etwas Mitlied mit Lilly. Es musste schlimm sein in dem Alter allein zu sein.
Nun fing Drake an mit ihr zu reden und fragte sie was "also meine Mama, die war mit Jeremy zusammen und dann hat die gesagt das sie bald nich ein Baby bekommt. Und das sie das nicht schafft mit 2 Kindern und ich soll meinen Papa eine weile besuchen und irgentwo kommt sie mich vielleicht wieder holen. Und dann bin ich zu meinem Papa gegangen aber da war keiner und mama, die war auch schon weg. Aber als papa dann ganz lange nicht gekommen ist über einen tag bin ich alleine raus gegangen. Und dann kam Sarah und hat mich mit in die Bar genommen, weil sie meinte, wenn jemand weiss wo mein papa ist dann da. Ja und da war mein papa und dann war ich ein tag da aber er hat sich nicht um mcih gekümmert und es auch nicht gemerkt als ich weg gelaufen bin. und als ich wieder da war hat er gemeint es ist besser wenn ich nicht bei ihm bin und hat mich zu Sarah gebracht. Er wollte mich besuchen aber das hat er nicht gemacht und deswegen brauch er auch garnicht mehr kommen. Und jeremy hat gesagt er weiss nicht wann und oob mama kommt, weil mama hat gesagt das baby ist nicht von jeremy und hat ihn alleine gelassen,
Sarah kam nun rein und sah Lilly und Drake. ‘‘Ihr beiden?‘‘ fragte sie überrascht. Sie wollte normal rüber kommen und sich nichts anmerken lassen besonders nicht als sie Brian sah. Sarah nahm sich eine Flasche Wasser und setzte sich hin.
Drake hörte Lilly zu. "Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen... Du gehörst jetzt zu uns." munterte er Lilly auf. Alle Kinder hatten eigentlich das selbe durchgemacht, bei Lilly war es jedoch noch schlimmer. Wussten ihre Eltern denn nicht was es heißt, wenn man Mutter und Vater verliert? Und dann kam Sarah rein und Drake bekam ein Lächeln, dass direkt wieder verschwand. "Was war denn vorhin los mit dir? Ich wollte dich fragen wie das Treffen abgelaufen ist..." meinte er besorgt. Er hoffte das Sarah auspacken würde, denn diesmal würde er nicht nachgeben. Er guckte sie erwartend an.
Lilly hörte Drake zu und grinste, irgentwie war er doch nicht so schlimm und dann kam Sarah "Sarah" rief sie ihr entgegen und Sarah war verwundert das die beiden da sassen, Lilly meinte zu Sarah und Drake "wisst ihr was, Drake ist garnicht so schlimm. Ich hab ihn gerne"