Sarah nahm ein Schluck Wasser damit sie den Geschmack von Brian weg bekommt. Nun sah sie Drake an. ‘‘Nichts also wir reden später alleine den ich denke wir sollten reden und das ernst.‘‘ meinte sie auch ernst zu Darke. Nun sah sie Lilly an. ‘‘Echt? Das wundert mich.‘‘ sagte sie zu deinen.
So einfach würde er sich nicht abschütteln lassen. Er wollte es jetzt wissen. "Nein wir reden jetzt..." sagte er stur zu ihr. "Lilly, lass uns kurz alleine..." meinte er dann wieder wie der alte Drake. Irgendwas schien Sarah sehr zu beschäftigen. "Was ist da draußen passiert?" fragte er nun wieder. Er hatte nun Schuldgefühle, da er nicht mitgegangen war. "Hat der Typ dir was getan?" fragte er nun drängend. Er würde sich ihn vorknöpfen, er musste nur erfahren wer das war. Er war kurz vorm Ausrasten. Er guckte sie weiterhin erwartend an.
Lilly sah Drake an und sie war auch fertig mit essen also stand sie auf und stellte ihren Teller in die Küche "ich bin mit Tessy dann in meinem Zimmer" sagte sie und wollte Sarah und Drake alleine lassen und ging raus.
Sarah stellte das Wasserfalsche weg und hätte sich schon denken können das er nicht locker lies. Als Lilly weg war, sah sie ihm an. ‘‘ Nichts ist passiert nicht bei Michael.‘‘ sagte sie das mit Brian würde sie erst später sagen. ‘‘Drake kennst du ein Tribe Pirates? Wie so magst Michale dich nicht was ist passiert?‘‘ fragte sie nun nach. ‘‘Wir haben geredet und er schied ganz schon Böse zu sein denke ich. Der Tribe hat was vor und das nichts gutes. Naja nun weiß er das ich ein Techno bin und er weite zu Schluss. Ein schönen Gruß an dir und wenn die Technos besiegt sind, sind wir dran.‘‘ erzählte sie, obwohl sie selber nicht ganz wusste, ob das so stimmte.
Drake schaute sie stirnrunzelnd an. Der Name sagte ihm was und jetzt wusste er auch von wo. "Michael von den Pirates? Ja ich kenn ihn... Es war noch am Anfang des Virus... Wir haben uns damals bekriegt auf den Straßen." erzählte er ihr. Und nun wurde er wieder ernst. "Er hatte es schlimmer als wir, die Wolfs mein ich... Sein Stamm wurde von den Technos vollständig ausgelöscht oder wie die Technos das nennen. Sie wurden getötet." Und dann guckte er sie an als sie meinte das die Wolfs danach dran sind. "Also wenn es von Michael kommt, dann ist das nur eine leere Drohung."
Sarah hörte ihn zu und nun wusste sie auch, wieso sich beiden nicht mögen. ‘‘Also bin ich dich nicht die einzige die Feinde hat.‘‘ sagte sie ironisch und stand dann auf. Als er sagte das es nur eine leere Drohung von ihm ist wusste sie nicht recht. ‘‘Da bist du dir sicher? Ich meine er hat ein neuen Tribe und die oder der Anführer will die Technos vernichten.‘‘ sagte Sarah zu Drake. ‘‘Naja da gibt es, noch was aber du darfst, dich nicht aufregen.‘‘ meinte Sarah und sah Drake an und wartet auf seine Antwort.
Drake hatte aufjedenfall Feinde. Doch die hatte jeder. "Jeder Mensch hat Feinde." meinte er daraufhin nur. "Ja, kann schon sein aber wäre er der Anführer, würde er solche Treffen jemand anderes überlassen. Außerdem werden sie die Technos niemals alleine besiegen... Und diese geheimnisvolle Person ist bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht. Draußen wird es langsam dunkel." Und auch wenn, ihm war das mit Michael egal. Was konnte er schon machen? Sie hatten Waffen und er nicht. Und dann guckte er sie und wartete ab. "Was denn?" fragte er schon mit einer strengen Miene. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen.
‘‘Ja da hast du recht aber meine Feinde sind viel schlimmer.‘‘ sagte sie nun zu Drake. Als er sagte, dass sie Person immer noch nicht da war, störte es ihr nicht. Ihr war es sogar recht, dass sie nicht da war. ‘‘Na dann haben sie Pech gehabt.‘‘ meinte sie nur. Nun fragte er und sie sah schon seine ernste Miene. ‘‘Ok. Also als ich noch mal draußen war, traf ich auf Brian. Er hat mich in eine Gasse gezogen und gerade leicht gegen die Wand gestoßen. Naja wie auch immer. Brian wollte, dass ich mit ihm ins HQ gehe und dort mit ihm lebe, damit er mich schützen kann. Ich sagte nein und er meinte drauf das noch viel Schlimmeres auf mich zu kommt.‘‘ erzählte sie ihm und Atmet durch. ‘‘Ja und bevor er ging also wieder zurück auf der Straße hat er mich geküsst aber kein normaler Kuss sonders naja das kannst du dir selber denken.‘‘ sagte Sarah und sah ihm nun an.
Er hörte ruhig zu und dann stieg in ihm die Wut hoch. Für wen hielt sich dieser Mistkerl eigentlich... Drake reichte es, er wollte endlich diese Technos loswerden. "Und wieso hast du deinen Zapper nicht benutzt?" fragte er sie sauer. Das konnte doch nicht wahr sein. "Weisst du was, ich geh zu Nate. Entweder wir machen was gegen die Technos oder ich werde einen eigenen Aufstand anzetteln." meinte er wütend. Was machten die alle denn. Sie hatten Stella zu den Technos geschmuggelt und es war immer noch nichts passiert. Ich mein sie sollte die Technos infiltrieren oder nicht.
Sarah konnte sich denken, dass er so war. Nun setzte sie sich hin. ‘‘Ich soll mein Zapper Einsätzen, weil er mich geküsst hat?‘‘ fragte sie ihm nun. ‘‘Ich weiß selber nicht was wir tun sollten aber ich denke das, was auf mich zu kommt und nur auf mich. Da Brian Anführer ist, kann nur noch das schlimmste kommen.‘‘ sagte sie zu Drake. Sarah wusste selber nicht, was Brian meinte und das störte ihr etwas. ‘‘Lassen wir das es ist nicht Schlimmes passiert.‘‘ sagte sie drauf.
Drake wusste mittlerweile auch wie Brian war und er wusste auch das er es wieder tun und versuchen würde. "Sarah, wie oft noch? Du bist nicht allein." sagte er genervt. "Ich lass nicht zu das du damit aufirgendeine Weise allein fertig wirst... Wir sind ein Tribe und werden dir alle helfen. Ich, Jensen, Joey, Emma und sogar Lilly." meinte er nun ernst zu ihr. "Gut, ich lass jetzt locker..." sagte er nachgebend. "Doch, wenn wieder was passiert dann knöpf ich mir den Typ vor." Und diesmal meinte er es ernst. Niemand würde mit einem Überraschungsangriff der Wolfs rechnen.
Sarah sah Drake ernst an. ‘‘NEIN!! Es ist meine Sache und ich werde es auch alleine machen egal, was nun auf mich zukommt. Ich werde euch nicht mit reinziehen und das weiß Brian auch.‘‘ sagte sie nun ernst zu ihm. Als er sagte das er sich denn Type vor knöpft zog sie eine Augenbraue hoch. ‘‘Drake lass ihn einfach vielleicht gibt er eine ruhe oder was weiß ich. Ich will nicht das dir was passiert.‘‘ sagte sie dann drauf.
"Wie kannst du nur so unglaublich egoistisch sein? Es geht uns alle hier was an." meinte er nun wütend zu ihr. "Es ist nicht deine Entscheidung, was ich tun werde und was nicht... Und du kannst mich auch nicht davon abhalten." Ihm war egal was Sarah sagte, er würde nicht aufhören sich einzumischen. Nicht solange die Wolfs im Spiel waren. "Nein, ich hab ihn schon mal gelassen, erinnerst du dich?" fragte er nun. Und schon damals wollte er nichts mehr machen. Doch Brian hatte verschissen. "Wenn ich ihn seh, dann ist er dran..." sagte er entschloßen.
‘‘Ich egoistisch?‘‘ fragte sie Drake nun sauer. ‘‘Nein geht es nicht, wenn es nur um mich geht, geht es nur um mich.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er, noch was sagte, gab sie auf. Sie wusste so oder sodass er sich nicht raushalten wird. ‘‘Brian meinte ich soll von euch verschwinden und ein neues Leben anfangen, weil ich euch sonst noch mehr mit reinziehe.‘‘ meinte sie zu Drake. Sarah lehnte sich zurück. ‘‘Gut wenn du dass willst mach, was du willst mit ihm.‘‘ sagte Sarah noch.
Es war ihm so klar, dass er versuchte sie von hier weg zu kriegen. "Überrascht dich das? Also ich habe es nicht anders erwartet. Falls du weg gehst, erwartet ihn kein Widerstand und er kann mit dir machen was er will..." erklärte er. "Du brauchst nicht die Einzelkämpferin zu spielen. Wir können kämpfen und das wahrscheinlich besser als die Technos. Ohne ihre Waffen sind die ein nichts..." Und jetzt hatten sie auch welche. Würde er Brian nochmal sehen dann würde er auf ihn losgehen. Drake interessierte es nicht das er der neue Anführer war.