Sarah sah kurz aus dem Fenster. ‘‘Nein wundert mich nicht und nein ich werde nicht gehen oder willst du es?‘‘ fragte sie ihm, obwohl sie schon die Antwort kannte. ‘‘Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann. Nur du kennst mich ich will keinen mit reinziehen. Gut das habe ich, aber was ist, wen Brian recht hat und es kommt noch Schlimmeres auf mich zu was ist dann? Wer weiß, was er mit mir vorhat.‘‘ sagte sie zu Drake und stand dann auf. Sir würde es gerne wissen, was Brian meinte.
Drake fing an zu lächeln. "Du bleibst schön hier... Er wollte dir vielleicht nur Angst machen. Immerhin hatte er die Chance dich zu fangen und hat es nicht getan." sagte er. "Wir sind hier in Sicherheit. Keiner kann mehr einfach rein und raus kommen und wir haben unsere Zapper." meinte er selbstsicher. "Außerdem bist du ja um die Sicherheit zuständig hier. Wenn was fehlt, dann bist du dafür zuständig das es in Ordnung kommt." sagte er grinsend. "Vielleicht sollten wir mal wieder eine Besprechung abhalten. Damit alle auf den neusten Stand kommen." Er ging auf sie zu und küsste sie.
‘‘Ich weiß nicht er kam sehr glaubwürdig rüber besonders, wie er mit mir gesprochen hat. Naja mal schauen, was noch kommt.‘‘ sagte sie zu Drake. Als er sie küsste, lächelte sie. ‘‘Ja sollten wir die Tage mal machen, damit die anderen auch Bescheid wissen und mit Jensen sollte ich auch noch reden denn ich habe das Gefühl, das es ihn auch betrifft, das ganze, weil er noch auf der Flucht ist.‘‘ erzählte Sarah nun Drake. Sarah wundert sich, dass Jensen keine Angst oder sorgen macht um sich.
"Dann kann er halt gut schauspielern... Hör zu, egal was auf uns zukommt. Wir schaffen das." meinte er selbstsicher und hörte dann das klopfen. "Das ist sicher Jensen... Wurde auch Zeit. Draußen wird es schon langsam dunkel." Er stand auf und ging in die Eingangshalle. Obwohl er keine Lust hatte. tbc: Eingangshalle
Jensen kam rein und sah Sarah. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und setzte sich hin. ‘‘Denn Freund ist echt nicht nett zu mir.‘‘ scherzt er zu Sarah. Nun sah er sie ernst an. ‘‘Es gibt was neues was ich dir erzählen muss.‘‘ meinte er zu Sarah.
Sarah nickte Drake zu und war froh, dass sie ihn hat, aber sagen würde sie es nicht direkt. Nun kam Jensen rein und setzte sich. Sarah setzte sich neben ihn. ‘‘Hey und was gibt es neues?‘‘ fragte sie gleich zu Jensen. ‘‘Ach ja bevor du anfängst zu reden habe ich für morgen eine Aufgabe. Du wirst eine Alarmanlage bauen.‘‘ sagte er zu ihm.
Drake kam wieder in die Cafeteria und ging auf die beiden zu. "Ja das würde ich auch gerne wissen." meinte er zu Jensen. Er setzte sich an den Tisch. Eigentlich hatte er gedacht, dass er nur seine Freundin besuchen war. Erwatend guckte er Jensen an.
Jensen nickte Sarah zu. ‘‘Gut. Drake kann mir ja helfen, obwohl er sich mit Technik nicht auskennt und ich sicher mit ihm zwei Jahre brauche.‘‘ sagte er zu Drake und grinste ihn an. Nun wurde er wieder ernst. ‘‘Naja mit meiner Freundin wurde nichts aber Brian war bei den Funes. Nate wird dich bald Besuchen kommen wegen Brian. Also er hat ein Deal mit Nate gemacht. Brian lasst Danni wieder frei die er entführt hat und lasst mich und Julia in ruhe. Naja dafür muss Nate mit Brian zusammenarbeiten. Er hat den Deal angenommen. Echt Leute Nate ist echt anders. Naja und Brian hat ihm ein Headset gegeben und ja an der anderen Seite war Mimi. Sie ist auch kein Technos mehr. Sie lebt im Wald ich denke sie versteckt sich da.‘‘ erzählte er den beiden und dann fiel ihm noch was ein. ‘‘Ach ja da war eine Person auch bei den Funes die, die Technos besiegen will. Ich denke sie heißt Ebony die Anführer der Mystics aber daraus wird wohl nichts. Oh ja noch was sie haben Mike also die Mysrics deswegen ist nun Brian Anführer.‘‘ sagte er nun und lehnt sich zurück.
Sarah sah, wie Drake rein kam und als Jensen dann das alles sagte, war sie nun etwas geschockt und überrascht. ‘‘Wow.‘‘ sagte sie nur drauf. Nun wusste sie, wie so Brian Anführer war und das es Mimi gut ging. Nur das mit dem Deal war sie verwirrt. ‘‘Wie so macht Brian das. Er hat mich auch was angeboten aber ich bin drauf nicht eingegangen. Naja und das mit der Frau sie wollte auch zu uns so hat es Brian auf den Zettel geschrieben aber das dürfte nun auch erledigt sein wenn die Funes nicht mitmachen.‘‘ sagte sie zu den beiden.
"Von mir aus..." meinte er zu Jensen, da er sowieso nichts zu tun hatte. Drake guckte nun besorgt zu Jensen und Sarah. "Das ist nicht gut... Wenn Nate angenommen hat, dann werden auch viele anderen mit den Technos zusammen arbeiten." sagte er ernst. Und dann hatten sie wieder bisschen was von den Mystics erfahren. "Leute, wollen wir die Technos besiegen oder nicht?" fragte er nun wütend und stand auf. Er überlegte sich mit den Mystics zusammentun, denn die taten wenigstens etwas. "Wir sollten uns mit Michaels Tribe zusammentun..." meinte er und guckte dabei zu Sarah. Die größten Feinde waren immerhin die Technos.
Jensen sah zu Drake. ‘‘Hast du getrunken?‘‘ fragte er dann mit ein grinsen nach. ‘‘Du denkst doch nicht nur weil Nate mitmacht das sie anderen, das auch machen?‘‘ fragte er ihm nach. Er konnte es nicht ganz glauben, dass die anderen mitmachen werden. ‘‘Mir ist es egal.‘‘ sagte er dann nur drauf.
Sarah sah Jensen und dann zu Drake. ‘‘ Nein.‘‘ sagte sie gleich. Sie war immer noch nicht einverstanden. ‘‘Du willst mit einen von denen zusammenarbeiten der dich nicht leiden kann?‘‘ fragte sie dann nach. Sarah konnte es nicht ganz verstehen und Drake wusste, dass es mir ihr nicht leicht ist. ‘‘Ich will zuerst mehr über die Person herausfinden von mir aus könnt ihr mit ihr Zusammenarbeiten aber ich mache da nicht mit.‘‘ meinte sie stur.
Drake guckte beide ernst an. "Wisst ihr was? Wir entscheiden gemeinsam..." meinte er und ging um die anderen zu suchen. "In einer halben Stunde im Besprechungszimmer." sagte er noch. Er ging raus. tbc: Lillys Zimmer
Jensen sah Drake und dann Sarah an. ‘‘Wird wohl nichts mit schlafen.‘‘ sagte er zu Sarah. Nun stand er auf und ging dann raus um in das Besprechungszimmer zu gehen.
Sarah merkte das Drake sicher wegen ihr sauer ist aber das störte ihr nicht. Sie bleibt bei ihrer Meinung und das wird sich auch nicht ändern. Als Jensen dann weg ging stand auch sie auf. Sarah wollte eigentlich nicht dabei sein da Drake ihre Meinung weiß aber dann gibt es nur Ärger und darauf hatte sie keine Lust. Nun ging sie raus und dann rauf.