Sarah kam runter und sah sich um. Es war noch keiner da. Nun setzte sie sich hin und sah aus dem Fenster und wartete, bis wer runter kam. Sie hat die zwei Wochen viel nachgedacht und auch mit Jensen gesprochen wegen der Sache mit Brian. Sarah ist nun etwas mehr vorsichtiger geworden, da sie immer noch glaubt, dass Brian, was vorhat, oder etwas plant.
Jensen kam rein und sah Sarah. ‘‘Hey nah so alleine hier?‘‘ fragte er mit ein grinsen und setzte sich neben sie ihn. ‘‘Ich weiß über was du nach denkst.‘‘ sagte er zu Sarah und lehnte sich zurück. Jen hatte die Tage gemerkt das sie sich in letzte Zeit zurückzieht.
Drake kam in die Cafeteria und wie er wusste war schon jemand hier... Sarah und Jensen. Er holte sich was zu essen und setzte sich zu den beiden. Grüßte jedoch nicht, da er diese Höflichkeiten immer überflüssig fand. "Ich schlage vor wir reden heute mit Ebony. Wir haben lange genug gewartet."
Nachdem Aufstehen kam Lilly mit Tessy in die Cafeteria und sah das Sarah, jensen und Drake schon wach waren "guten Morgen" sagte sie fröhlich zu den 3 und überlegte dann fing sie an zu reden "ich hab nachgedacht, kann ich euch mal was fragen?"
‘‘Nein jetzt nicht mehr.‘‘ sagte er zu Jensen und sah, wie er sich hinsetzte. Als er fragte über was sie nach denkt wollte si gerade antworten als Drake rein kam. Sie hörte ihm zu und nickte. ‘‘Gut dann lass uns gehen und wenn das nichts nütz kannst, ja du eine eigene Truppe zusammentun.‘‘ scherzt sie und sah dann wieder aus dem Fenster also Lilly rein kam. ''Ja klar kannst du das.'' sagte sie zu ihr.
Er sah, wie Drake rein kam. ‘‘Na auch schon auf?‘‘ fragte er und sah Sarah an. ‘‘ Ich werde heute wieder zu meiner Freundin gehen, wenn ihr wieder da seid, denn einer muss ja auf dem Tribe aufpassen und ich mache das doch gerne für meinen guten Freund.‘‘ sagte er und grinste Drake an. Nun kam Lilly rein und er sah sie an.
Joey kam rein und sah das schon alle auf waren. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er in die Runde und setzte sich hin. ‘‘Gibt es was denn das ihr alle hier seid ist überraschend.‘‘ sagte er dann zu allein.
Mittlerweile hatte sich Drake an Lilly und Jensen gewöhnt und sah sie auch als vollwertige Mitglieder an. "Wie lustig..." meinte Drake zu Sarah. "Aber nein im ernst, es ist alles noch schlimmer geworden. Sie haben die Sicherheitszone erweitert, Arbeitspläne für jeden aufgestellt und vieles mehr... Wie lange willst du noch warten? Oder kann es sein, dass du sie gar nicht loswerden willst?" fragte er Sarah dann. "Wie nett von dir? Aber Joey sollte mit aufpassen, da bin ich mir auch 100% sicher das, dass Gebäude nicht in die Luft geflogen ist." meinte Drake. Alle außer Emma waren nun in der Cafeteria.
Sarah sah Drake an. ‘‘Du solltest mal mehr Lachen.‘‘ sagte sie ironisch zu ihm. Nun kamen viele rein und Drake fragte sie was. Sie zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Oh ja ich liebe es was sie mit der Stadt anfangen und nach denn nun Brian ganz Anführer ist werde ich zu ihm gehen und glücklich werden.‘‘ sagte sie sarkastisch. Nun stand sie auf. ‘‘Gut dann lass uns gehen obwohl ich von den Tribe nichts mehr gehört habe frage ich mich, ob es die noch gibt.‘‘ meinte sie dann ernst. Nun sah sie die anderen an. ‘‘Ihr schafft das schon und Jensen versuch bitte das, warum ich dich gebeten habe.‘‘ sagte sie dann zu Jensen und wartete auf Drake.
Jensen grinste Drake an. ‘‘Angst um dein zu Hause?? Na keine sorge das wird schon noch stehen wenn du wieder kommst.‘‘ sagte er zu ihm. Er konnte ihm immer noch nicht leiden und ärgert ihn immer noch gerne. Nun sah er zu Sarah und nickte. ‘‘Gut werde ich machen dann gehe ich mal an die Arbeit.‘‘ sagte er und stand auf um zu gehen.
lilly hörte den anderen zu aber sagte dazu nichts dann fragte sie. "Leute ich wollte was fragen und zwar. Sarah, willst du meine 2. Mama sein. Drake willst du mein 2. Papa sein und Joey, willst du mein 1. Papi sein. Jensen ist weg den kann ich später fragen"
Joey hörte jeden zu und verstand was los war. Drake und Sarah wollten zu den anderen Tribe gehen. Er sah Drake an. ‘‘Keine sorge ich passe schon auf.‘‘ sagte er zu ihm. Nun hörte er Lilly zu und fand es süß. Er nickte ihr zu.
Kim sah wie ihr kleine Blaze in einen Raum ging. Sie hörte Stimmen. Da bleib sie am Türrahmen stehen , sodass sie keiner sehen konnte. Blaze stolzierte herein und schaute sich um. Er erblickte Drake und rannte auf ihn zu und bellte ihn freudig an. Dann erblickte er Emma und rannte auf sie.
"Es ist viel zu früh zum lachen." meinte Drake. Es war gerade mal morgens. "Jetzt?" fragte Drake dann, als Sarah aufgestanden war. "Vielleicht schlafen die Mystics noch?" meinte Drake und hatte überhaupt keine Lust sich zu bewesen. Und dann guckte Drake zwischen Sarah und Jesnen hin und her. "Um was hat sie denn gebeten?" fragte er die beiden. Doch Jensen war weg ohne zu anworten, also guckte er dann zu Sarah. "Wer braucht schon Eltern?" meinte Drake zu Lilly, da ihm es zu peinlich war, wenn Lilly so etwas fragte. Plötzlich kam Blaze rein und Drake guckte geschockt.
‘‘ Na dann eben nicht.‘‘ gab sie zurück. Nun fragte Drake, was und sie grinste. ‘‘ Ja jetzt, wenn sie schlafen, dann müssen sie aufstehen.‘‘ meinte sie zu dann zu ihm. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich haben. Nun wollte Drake wissen was die beiden vorhaben, als dann Kim rein kam. Sie nickte auch schnell Lilly zu und sah Kim an. ‘‘ Oh.‘‘ sagte sie nur .
(ooc: Ne sie ist auf aber hat noch nicht in der Küche gepostet. Also sagen wir das sie noch nicht in der Küche ist xd)