Lilly war froh als Sarah und joey ja sagten und bei Drake war es ja wohl klar. Dann kam ein Hund in die Cafeteria und lilly ging auf ihn zu und fing an ihn zu streicheln, dann fragte sie die anderen "wisst ihr wo der her kommt, können wir ihn behalten?"
Joey sah nun das eine Person rein kam die Emma endlich war das musste Kim sein von den Drake sprach. Joey wusste nicht recht was er sagen sollte da er sie nicht kannte. Sarah hatte auch noch nicht mit Emma gesprochen.
Kim zappelte wie ein Fisch. Blaze?? Was machst du den da ?? Komm sofort zurück!! Wenn Emma mich sieht .Ohh Gott , da bekommt sie sicher einen halben Herzinfarkt. Ohhh Gott, das ist gar nicht gut. Überhaupt nicht.... dachte Kim und zappelte weiter vor Panik.
Drake guckte zu Tür, denn er wusste, dass Kim dort war, wenn auch Blase hier war. "Kim? Bist du das? Wenn ja, dann komm rein. Emma ist nicht hier." rief er zu ihr, wunderte sich dann aber wie sie sie überhaupt rein gekommen war. Irgendeiner hatte wohl vergessen die Tür abzuschließen, doch darum würde er sich später kümmern. Er streichelte Blaze. "Er wird bald einer von uns..." meinte er dann zu Lilly. "Sein Name ist Blaze." Und dann guckte er zu Tür und wartete darauf das Kim rein kam. "Joey, vielleicht solltest du hoch gehen und aufpassen, dass Emma nicht runter kommt." sagte er Vorsichtshalber.
Sarah merkte, da sie nun jetzt nicht gehen werden. Sie sah Drake an. ‘‘Ich gehe zu Emma.‘‘ sagte sie und ging aus der Küche vielleicht würde sie auch alleine zu den Tribe gehen aber das müsste sie noch überlegen. Sie sah zu Kim und lächelte. ‘‘Schön das du hier bist.‘‘ sagte sie und ging raus zu Emma.
Joey wollte gerade aufstehen als Sarah schon zu Emma ging. Er war froh das sie ging so konnte sie mit Emma reden da er das nicht unbedingt machen wollte. Emma und Sarah verstanden sich gut und so würde er es gut finden wenn es Sarah machte. Nun wartet er ab bis Kim sich zeigte.
Nun schaute sie genauer in die Cafeteria und sah niemanden, der ihr ähnlich sah . Sie war ziemlich erleichtert. Nun kam sie rein. Dabei sah sie noch ein paar andere. "Hallo, ich bin Kim." stellte sie sich dann vor und wurde dann etwas rot. Dabei wusste sie gar nicht wie sehr die beiden sich ähnlich in manchen Sachen sind.
Lilly verstand irgentwie gar nichts mehr "was ist los? kann mir das wer erklären" fragte sie nach. und dann kam Kim raus und sie sah aus wie Emma "hallo, ich Lilly. Wieso siehst du genauso aus wie meine mami?" fragte sie kim. Natürlich wusste Lilly das Emma nicht wirklich ihre Mutter ist aber Emma hatte nichts dagegen.
Drake nickte Sarah zu und guckte ihr noch hinterher. Und dann musste Drake grinsen, als Kim rot wurde. Die beiden hatten wohl doch einige Gemeinsamkeiten. "Das ist Emmas Schwester Lilly." sagte Drake. "Nur irgendwie wusste Emma davon nichts..." erklärte er dann. "Und dann ist Kim hier auf den Straßen aufgetaucht und durch Blaze haben wir sie getroffen." Er kniete sich zu dem Hund wieder runter und streichelte ihn. "Ich kann mir schon denken warum du hier bist. Konntest es nicht mehr abwarten." sagte er verstehend zu Kim. Sie hatten aber auch viel zu tun gehabt und konnten Emma nicht drauf vorbereiten.
Joey sah die Person nun an und lächelte. ‘‘Hallo ich bin Joey.‘‘ stellte er sich nun fest. Sie sah genau aus wie Emma aber für Joey war Emma etwas anders nicht nur die Haarfarbe. Joey hätte sie sicher auch nicht für Emma gehalten denn so gut kannte er Emma schon. ‘‘Du kannst dich setzten wenn du willst.‘‘ sagte er zu ihr. Nun fragte er sich was Jensen machen musste für Sarah.
"Hey Lilly und Joey. Schön euch kennen zu lernen." sagte sie zu den beiden und umarmte sie dann. Nun setzte sie sich. Sie war noch ziemlich irritiert von dem Satz den Lilly gesagt hatte. "Meine Schwester ist Mutter??" fragte sie dann in die Runde, denn sie war ziemlich irritiert jetzt. "Ja du hast recht Drake und mir gehen auch langsam die Sachen aus zum eintauschen." sagte sie dann grinsend und legte den Kopf dabei etwas schief.
Lilly verstand das alles noch nicht so wirklich, dann sah sie zu Kim "Nein Emma ist nicht meine Mutter, aber sie passt auf mich auf wie eine Mami und ich darf sie Mami nennen" dann sah sie zu Joey "joey? wieso sieht die genauso aus wie Emma, das versteh ich nicht und Tessy versteht das auch nicht. Ausserdem kann Drake nicht gut erklären"
Joey sah wie Kim sich hinsetzte und sah zu Lilly. ‘‘Ja weil sie ihre Zwillingsschwester ist. Emma und Kim sind Geschwister nur eben Zwillinge das heißt da sie zusammen im Bauchen waren und zusammen geboren wurde natürlich nach den anderen also nicht gleich zeitig.‘‘ erklärte er Lilly dann.
Langsam und leise kam Emma in die Cafeteria. Sie hatte ein bisschen Angst, da sie nicht wusste, was sie erwartete oder wie ihre Zwillingsschwester so war. Aber sie mussten sich ja wohl ganz ähnlich sehen, denn so doof war Jensen auch nicht. Wenigstens konnte Emma ihre Schwester so nicht übersehen. Sie schaute sich um. Nur von hinten sah sie ein Mädchen, dass die gleiche Statur hatte wie sie selber. Emma hielt den Atem an und wartete...
Kim lächelte die anderen an. Da hörte sie Schritte und drehte sich um. Da sah sie jemanden. Dieser Person sah genauso aus wie sie. Kim stand sofort auf und ging mit vorsichtigen Schritten auf sie zu. Man sah wie Kim schluckte. Sie wusste nicht , ob sie weinen sollte oder schreien?? Sie ging auf weiter auf Emma zu.