Joey sah wie Emma rein kam und Kim anschaute. Es schaute sich nach Sarah um aber sie war nicht hier. Nun drehte sich Kim um und sah Emma. Er stand auf und nahm Lilly auf den Arm. ‘‘Ich denke ihr habt viel zu reden. Ich werde mit Lilly oben etwas spielen gehen.‘‘ sagte er in die Runde und lächelte Emma noch mal an und ging mit Lilly rauf auf ihr Zimmer.
Lilly hörte Joey zu und nickte, dann sah sie wie Emma rein kam. Als Joey sagte er geht mit ihr spielen, dachte sie sich das es sicher war damit die beiden alleine sein sollten. Dann ging sie aber vorher noch zu Emma und sagte "Mami, du darfst aber nicht schüchtern sein, Tessy passt auf dich auf" dann gab sie Emma ihren Teddy, damit sie keine Angst haben sollte. Und danach ging sie mit Joey.
Emma bemerkte nur am Rande, dass Joey mit Lilly raus ging. Es wurde ihr erst klar, als Lilly ihr ihren Teddy in die hand drückte. Sie lächelte Lilly kurz hinterher und sah nun wieder ihre Zwillingschwester an. Sie sah ihr wirklich total ähnlich. Wirklich voll und ganz. Sie selber hätte wahrscheinlich gedacht vor ihr würde ein Spiegel stehen wenn sie es nicht besser wüsste. Und nun stnad wirklich ein Abbild von ihr vor ihr. Sie konnte es nicht fassen. Es war so komisch und auch ungewohnt. Langsam lächelte sie leicht verlegen und ihre Wangen färbten sich rosarot.
Kim blieb jetzt kurz vor Emma stehen. Sie begutachtete ihr Spiegelbild. Eigentlich wollte Kim was sagen, aber sie hatte einen fetten Kloß im Hals. Kim sah wie Lilly ihr ein Stofftier gab. Die beiden starrten sich immer noch an. nun Sah sie wir ihre Zwillingsschwester verlegen lächelte und rosarot wurde. Da erschien auch auf Kim ein Lächeln, da ging sie auf ihre Schwester zu und umarmte sie. Für Kim war es komisch. "Hallo Schwester" sagte sie dann leise zu ihr.
Lange guckten sich die Beiden einfach nur an. Emma wollte konnte aber nichts sagen. Und vielleicht wäre das auch gar nicht so gut gewesen. Denn eigentlich wusste sie gar nicht, was sie hätte sagen sollen. dann schloss ihre Schwester sie in den Arm und Emma legte nun auch die Arme und wohl fast den gleichen Körper. "Hallo Schwester!" meinte auch sie etwas schüchtern und musste noch ein wenig mehr Lächeln. Es fühlte sich so unglaublich fremd und doch sogleich auch so vertraut an.
Kim umarmte sie eine ganze Weile, aber dann schaute sie sich Emma an. "Das ist sowas von cool. Ich kann es noch nicht so wirklich fassen und das wir uns dann noch nicht mal kennen bzw. voneinander wissen." sagte Kim zu ihr und schüttelte ungläubig den Kopf. Sie konnte das alles noch so gar nicht fassen.
Emma nickte zustimmend. Ja auch sie konnte das alles noch nicht so glauben "Echt schon komisch." meinte sie nun schüchtern. Doch eigentlich musste sie doch gar nicht schütern sein. Vor allem niocht vor ihrer eigenen Schwester!! Gib dir einen Ruck Emma! sprach sie sich zu und sprach nun weiter "Aber es ist echt tollt, dass wir uns gefunden haben..." Emma hatte sich schon immer einen Verwandten gewünscht. Und nun hatte sie eine Zwillingsschwester. Sowas hatte sie sich nicht mal in ihren Träumen vorgestellt.
"Ja , aber umso schöner ist es dich jetzt gefunden zu haben. Obwohl ich eigentlich ehrlich gesagt einfach nur ohne Ziel nach Dunedin gekommen und dank Blaze in die Stadt gekommen bin." sagte sie dann zu ihr und schaute zu Blaze. Dieser bellte freudig und wedelte mit dem kleinen Schwanz. Als ihre Schwester dann sagte, dass sie es toll fände das die beiden sich gefunden haben, nickte Kim mehrmals ."Das ist super mega cool" sagte sie dann noch mal und drückte nochmal Emma an sich.
"Da hast du ja Glück gehabt!" meinte Emma und schaute zu dem Hund, dem sie es wohl zu verdanken hatte, dass sie ihre Schwester überhaupt kennen lernen durfte. Dann wurde sie von Kim wieder in den Arm genommen. Sie war wohl nicht so schüchtern wie sie selber. Bie ihren Worten lächelte Emma "Du hast echt einen süßen Hund!" bemerkte sie und streichelte ihn, obwohl sie den blick nicht von ihrer Schwester lassen konnte. Es war einfach so neu.
Drake beobachtete die Situation mit einem Lächeln. Am besten war er erstmal ruhig. “Also Kim, wenn du möchtest kannst du jetzt hier bleiben…” sagte er freundlich. “Immerhin hast du jetzt lange genug gewartet.” Dann guckte er Joey und Lilly hinterher, die wahrscheinlich das selbe dachten wie er. Als er raus ging fiel ihm ein das Sarah nicht hier war, also drehte er sich zu Emma um. "Emma, wo ist Sarah?" fragte er misstrauisch. Er hatte irgendwie das Gefühl das sie was vor hatte. Auf eine Antwort wartend guckte er weiter zu Emma. Ohne zu zögern wollte er ihr nach gehen.
Kim mochte ihre Schwester schon jetzt , obwohl sich die beiden nicht kannten. "Ja, Blaze ist einfach wundervoll. Ich hatte ihn gefunden also er noch etwas kleiner war und halt aufgezogen , so gut wie es ging." erklärte sie ihr und hob den kleinen Racker hoch. "Guck mal Blaze, dass ist meine Schwester. Du musst ganz brav zu ihr sein und nun auch uns alle beschützen." erzählte sie Blaze dann und legte ihn dann in Emmas Arme. Der kleine Husky kuschelte sich direkt bei ihr ein. Er fühlte sich bei ihr sehr wohl. Nun sprach Drake zu ihr. "Ja, das wäre echt cool. Ich müsste dann halt nur später meine Sachen aus der Bar holen. " sagte sie zu Drake und umarmte ihn. "Ich freu mich bei euch zu sein." fügte sie hinzu.
Emma streichelte immer noch den Hund als Dranke meinte, dass Kim hier bei den Wolfs bleiben könnte. Da breitete sich ein riesen Lächeln über Emmas Gesicht aus. "Oh das ist ja toll!" wurde dann aber wieder rot. Naja aber so konnten sie ihre Schwester noch viel besser kennenlernen. Denn eingentlich müssten sie doch alles voneinander wissen. Immerhin waren sie Zwillinge... "Blaze? Das ist ein schöner Name...aber Kim auch!" sie lächelte jetzt wieder ein wenig vorsichtig. Und plötzlich hatte sie den kleinen Hund in den Armen. "Och wie niedlich!" Emma streichete ihn und sah wieder zu Kim. "Das ich nie auch nur von dir gehört habe..." murmelte sie. Doch Emma war so endlos glücklich, dass sie Kim nun getroffen hatte und irgendwie war es so ja eine tolle Überraschung. Dann sprach Drake ein Thema an, was Emma schon befürchtet hatte "Ähm..." sie wich Drakes Blick aus. "Tja..die ist noch draußen. Aber sie kommt auch sicher gleich..." meinte sie schnell. Jedenfalls hoffte sie, dass Sarah kommen würde. Denn das, was im Breif stand und was sie Drake dann hätte erklären müssen, wollte sie ihm nie sagen müssen.
Plötzlich umarmte Kim ihn. "Kein Problem... Emma kann dich rum führen in der Schule und heute abend halten wir dann eine Zeremonie ab." sagte er freundlich, obwohl sie gerade anderes zu tun hatten. Sarah hatte irgendwas vor und er musste sie finden. Er hasste es wenn sie auf eigene Faust los zog. "Bist du dir wirklich sicher?" fragte er Emma mit einem durchdringenen Blick. "Emma, du musst es mir sagen wenn sie was vor hat." meinte er nochmal. Und dann fiel ihm etwas anderes ein. Er nahm den Zapper und gab ihn Kim. "Alle haben einen außer Emma." sagte er
Kim grinste die beiden an. Sie strahlte wie die Sonne. "Danke , den haben mir meine ...... " sann verstummte Kim. Nun da sie wusste das sie noch eine Schwester hatte und ihre Eltern die ihr den Namen gegeben haben , nicht ihre richtigen Eltern waren, wusste sie einfach nicht was sie antworten sollte. Die Sache war ihr zu kompliziert. Sie würde ihre Schwester fragen was sie erlebt hatte und ihr auch erzählen wo sie war. "Eine Zeremonie??" fragte Kim nun etwas verwirrt. Sie sah wie Drake sich Sorgen um Sarah machte. Sie schien wohl ein Dickkopf zu sein. "Dann freue ich mich gleich auf die Rundführung." fügte sie dann noch hinzu. Dann schaute sie zu ihrer Schwester. Sie sah niedlich aus mit Blaze und er fühlte sich bei ihr auch wohl. Da lächelte die Zwillingsschwester.
Emma nickte, als Drake meinte, dass sie ihrer Schwester die Schule zeigen könnte. Das würde sie gerne tun. Dann würde sie sich vielleicht auch nicht so blamieren denn die Schule kannte sie ja und dann wusste sie auch was zu erzählen. "Und ich erst! Dann kannst du dir auch ein Zimmer aussuchen!" meinte sie mit einem Lächeln zu Kim. Doch das Lächeln verschwand wieder, als Drake sie nach Sarah frage. Emma druckste herum "Hm ja also eigentlich schon...meinte sie jedenfalls..." sie sah vorsichtig zu Drake. Sie wollte nicht, dass sie irgendwas falsches sagte oder Drake sich Sorgen machte. Aber vielleicht waren die ja sogar berechtigt "Sie hat ja ihren Zapper...." versuchte sie in zu beruhigen, obwohl es bei ihr nicht so half. Sie traute sich kaum Drake anzuschauen. Sie wusste, dass Sarah was vorhatte. Oder auch nicht. Aber sie konnte das Drake nicht sagen. Emma biss sich auf die Lippen. Was sollte sie machen? Als Drake meinte, dass alle einen Zapper hatten außer sie selber lächelte sie Kim verlegen an. Vielleicht verstand ihre Schwester sie ja nicht und hielt sie für dumm oder ängstlich.