"Ja, keine Sorge ist nichts besonderes... Ein kleines Ritual wenn wir neue Mitglieder kriegen." erklärte er ihr, damit sie sich keine Sorgen machen würde. Das Emma anfing rumzustottern überzeugte ihn nicht wirklich. "Ich geh sie suchen..." meinte er zu den beiden Mädchen. "Erklär ihr unsere Regeln." sagte er noch und ging raus. tbc: Eingangshalle
"Okay so machen wir das. " meinte Kim dann zu ihrer Schwester. Blaze kuschelte sich immer noch an sie heran. Kim musste dabei grinsen. Als Drake erklärte das es eine Aufnahmezeremonie war, nickte sie erleichtert. Nun schaute sie das komische Ding an , was Drake als Zapper bezeichnet hatte. Sie drückte auf einen Knopf und da schoss das Ding auch schon. Kim schoss durch ein Pflanzenblatt. Nur war das Blatt jetzt ein halber Schweizer Käse, "Man das Ding ist ja gefährlich. Außerdem ist es genau das Ding womit die komischen Typen mit den schwarzen Anzügen da draußen auf Blaze fast geschossen hatten." sagte sie dann und lies es erschrocken fallen. Nun schaute sie Emma an.
"Nein Drake warte ich..." doch da war er schon weg. Verdammt! Sie hatte schon wieder Mist angestellt. Sie hätte besser schnell sich irgendwas ausdenken sollen. Aber Emma war darin noch nie gut gewesen. Nun sah sie Kim wieder an "Tschuldigung..." und schon wurde sie wieder rot. Sie streichelte den kleinen Hund auf ihren Arm als Kim plötzlich mit diesem Zapper rumschoss. Emma zuckte zusammen "Oh ja!" bestätigte sie Kim "Deswegen will ich sowas auch nich mal in die Hand nehmen. Ich will doch keinen anderen Menschen weh tun." versuchte sie ihrer Zwillingsschwester zu erklären. Vielleicht würde wenigstens sie Emma ein wenig verstehen "Aber die anderen meinen, dass wir das als Verteidigung brauchen..." sie schüttelte den Kopf und sah Kim vorsichtig an. Sie würde es ihrer Schwester nicht übel nehmen, wenn sie den Zapper behalten würde. Doch für Emma sstand fest, dass sie sowas nie besitzen wollte.
"Ich kann mich eigentlich auch gut so verteidigen, aber es schadet nicht , wenn man es so mitnimmt, wenn es mal brenzlig wird. " sagte sie zu ihr und fing an zu gähnen. "Aber wenn es sein muss , muss es sein." fügte sie dann nur noch hinzu. "Ich glaube ich schaffe es heute nicht mehr meine Sachen zu holen. " sagte sie während sie kurz raus schaute.
"Ja das stimmt. Aber dann geh ich lieber zusammen mit jemanden raus anstatt so ein Ding zu besitzen." sie zuckte mit den Schultern und sah nun, wie Kim nach draußen gucke "Ist irgendwie schon spät geworden..." sagte sie leise "Vielleicht sollten wir nach oben gehn. Dann kannst du dir ein Zimmer aussuchen? Ich kann dir ja ein paar Sachen leihen. Ich denke, wir haben die gleiche Größe." Emma sah Kim vorsichtig an. "Aber meine Klamotten sind jetzt nicht so toll.." ergänzte sie noch schnell. Kein Mensch würde diese Sachen wahrscheinlich frewillig anziehen. Sie waren kaputt und Emma auch eigentlich viel zu groß. Aber Emma fühlte sich daran sicher, weil sie in den Klamotten so versank.
Joey kam mit Lilly rein und setzte sie dann ab und sah Kim und Emma an. ‘‘Hey ihr beiden. Lilly wollte noch zu euch gehen. Ich werde mich aber etwas hinlegen gehen. Wenn was ist Emma weiß wo mein Zimmer ist.‘‘ sagte er freundlich zu den beiden und sah Emma an. Er liebte sie und nun war sie glücklich. Joey ging nun zum Ausgang. ‘‘Gute Nacht euch.‘‘ sagte Joey noch und verschwand dann auf sein Zimmer.
Lilly sah Joey hinterher "nacht Papi" dann sah sie zu emma "Mami, hat Tessy dir geholfen?" fragte sie gespannt nach und sah auch zu Kim "Kim, willst du meine Tante sein wenn Emma meine Mami ist?" fragte sie direkt nach.
"Wenn du willst können wir morgen was rausgehen und dann halt meine Sachen holen. Ich denke wir haben uns ganz viel zu erzählen. " meinte Kim dann ganz freundlich zu ihr. Als sie ihr dann anbot ein paar Anziehsachen zu leihen und nach einem Zimmer für sie zu suchen, nickte sie. "Das wäre echt cool, von dir , wenn du das machen würdest." antwortete Kim wieder freundlich. Sie fand es cool jetzt eine Schwester zu haben. "es ist mir egal ob die toll sind oder nicht, dass werden wir schon sehen."fügte sie dann noch hinzu und zwinkerte. Da kam kurz Joey rein. "Gute Nacht." meinte sie dann kurz zu ihm und da war auch Lilly bei ihnen. Als Lilly nach dem Teddy fragte sah Kim wie Blaze mit dem kleinen Teddy in Emmas Armen schmuste. Sie musste etwas kichern. "Ja gerne will ich deine Tante sein." antwortete sie dann Lilly.
"Gute Nacht Joey!" und dann war er schon weg. Dann sah Emma Lilly an und wurde rot bei ihren Worten "Doch ich denke schon..." meinte Emma dann und drückte ihr den Teddy dann wieder in die Arme "Aber jetzt bekommst du ihn wieder!" sie lächelte das kleine Mädchen an und wandte sich nun zu ihrer Schwester: "Ok!" nickte sie und freute sich schon darauf, sich mit Kim zu unterhalten und mehr über sie zu erfahren. Musste es nicht eigentlich so sein, dass Zwillingsschwestern alles voneinander wussten?! Das mussten sie unbedingt nachholen....obwohl Emma daran dachte, dass Kim dann auch alles über sie erfahren würde. Emma schluckte und war froh, dass es jetzt um ein anderes Thema ging "Ok dann gebe ich dir was. Aber sie sind wirklich nicht sehr schön...." betonte sie nochmal schüchtern. Aber so hatte sie Kim wenigstens vorgewahnt. "Lilly möchtest du nicht auch langsam ins Bett?" fragte sie dann nach. immerhin war es schon spät "Ich geh auch lgeich schlafen. Ich zeig Kim nur noch ein Zimmer..." erklärte sie dann, damit Lilly nicht dachte, dass Emma sie loswerden wollte. Denn das wollte sie bestimmt nicht.
Lilly freute sich als Kim ja sagte also sagte sie direkt "Juhu, dann ist Kim ja jetzt meine Tante" und sprang dabei kurz in die luft. Dann nahm sie Tessy in den Arm, sie war stolz auf Tessy, wenn sie Emma so gut geholfen hatte. "Emma, wenn ich ins bett geh, bring ihr mich dann noch ins bett also du und auch Kim?"
Sarah kam etwas niedergeschlagen rein und sah Kim, Emma und Lilly, die noch auf waren. ‘‘Hey! Ihr schlaft noch nicht?‘‘ fragte sie nun überrascht nach und setzte sich hin. ‘‘Du kannst dir oben ein Zimmer aussuchen Kim neben Emma ist sicher noch eins frei.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie wollte vor den drei nichts anmerken lassen also versuchte sie es so gut es ging zu verbergen. Sarah hasste es Streit mit Drake zu haben.
Kim schaute sich das Spektakel zwischen Lilly und Emma an und fand es richtig süß. "Das ist wirklich nicht schlimm , ich trage alles, wenn du willst , kannst du auch mal morgen meine Sachen durchstöbern. " sagte sie zu ihr zwinkerte dabei. Das wäre echt lustig wenn die beiden gegenseitig ihre Anziehsachen anprobieren würden. So wie in den Teenie Filmen die Kim immer früher gesehen hatte. Als Lilly fragte ob Kim und Emma sie zusammen ins Bett bringen würden nickte Kim. "Natürlich Lilly . Das mache ich doch gerne." sagte sie zu ihr. Plötzlich kam Sarah herein , wobei Kim kurz zusammen zuckte. "Nein , aber wir wollen gerade gehen. Wir bringen eben noch Lilly ins Bett und dann sind wir gleich schon am schlafen. Und was ist mit dir??" fragte Kim dann zurück.
Sarah sah Kim an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich bleibe noch wach und es wird auch bald sicher wieder Morgen. Ihr solltet euch ausruhen und morgen kann dir Kim die ganze Schule Zeigen und erschräkt euch nicht Jensen ist in der Eingangshalle eigenschlafen.‘‘ sagte sie mit ein grinsen.
Emma lächelte "Ok das können wir gerne machen." sie sah kurz zu Kim. Sie merkte, dass es immer später wurde und sie sich deswegen vielleicht ein wenig beeilen sollten. Und dann kam Sarah rein "Oh hey!" Emma war wirklich ein wenig überrascht sie so schnell wiederzusehen. Nun hatte sie ein bisschen schlechtes Gewissen "Hat Drake dich zurückgeholft?" fragte sie deswegen vorsichtig nach. Es war alles ihre Schuld. Dann nickte sie "Wir werden ganz leise sein." meinte sie noch. Emma wollte nun auch nicht, dass Jensen ihre Zwillingsschwester sah.
Sarah sah zu Emma und nickte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie nur kurz und stand auf. Es war schon morgen. ‘‘Naja ich werde nun etwas machen gehen. Lilly nicht vergessen, dass du heute zu Schule musst. Emma oder Joey können dich hinbringen.‘‘ sagte sie und ging zum Ausgang und dann rauf in den Flur.