Kim schaute zwischen Sarah und Emma hin und her. Kim lächelte sie an. Sie mochte ihre Schwester jetzt schon sehr sehr sehr gerne. "Dann sollten wir uns jetzt was hinlegen !" meinte sie kurz noch und war von dem Wort Schule irritiert. Seit dem Virus gab es doch keine Schulen mehr. "Schule??"sagte sie zu ihr und schaute sie dabei sehr verwirrt an. Sie hatte wohl einiges nicht mitbekommen.
Emma guckte sarah schuldbewusst hinterher. Doch dann wurde sie von Kim aus ihren Tagträumen gerissen und musste dann wieder ein wenig Lächeln "Das ist total cool eine Schwester zu haben und dann auch noch eine die genau so aussieht wie ich!" Emma war so froh, dass sie nun Kim hatte. "Naja dann lass uns mal schnell nach oben gehn. Damit wir noch ein bisschen schalfen können!" und mit diesen Worten ging sie schonmal vor.
tbc: Lilly's Zimmer
(ooc: Ich geh jetzt schonmal mit Emma vor damit das nicht mehr ganz so lange dauert und sie dann ins Bett können )
Lilly hörte zu was sie sagten und als Sarah meinte sie muss heute zur schule gehen, nickte sie und sah nach draussen, es war ja schon hell da brauchte sie eigentlich nicht mehr schlafen gehen. Als Emma ging, ging sie ihr nach.
Kim folgte den beiden . Irgendwie war Stadt einfach nur komisch. Es gab Schulen und auch so komische Freaks in schwarzen Taucheranzügen. Ware sie in einer Zirkus Stadt gelandet , oder was war es hier. Kurz und knapp gesagt war sie Stadt nach Kim's Meinung richtig verrückt. Doch das gefiel ihr. Denn sie war auch nicht ganz normal.
Sarah kam rein und zeigte auf einem Stuhl wo sich Kathy hinsetzten konnte. ‘‘Ich bin Sarah und du wollest was fragen?‘‘ fragte sie noch mal nach und setzte sich erst mal hin. Sie lehnte sich zurück und war gespannt, was sie fragen wollte.
Kathy kam rein und Sarah stellte sich vor und zeigte auf einem Stuhl. Sie setzte sich hin und sah Sarah an. ‘‘Freut mich Sarah.‘‘ sagte sie und legte ihre Tasche auf dem Boden. ‘‘Also die eine Frage ist die. Ich suche eine Freundin ihr Name ich Cat. Naja die andere Frage ich aber da muss ich denke ich mal mit denn Anführer reden. Also ich suche ein Tribe und ich hätte gerne Interesse bei euch bei zu träten.‘‘ erzählte sie und war gespannt was Sarah drauf sagen würde.
Sarah hörte ihr nun zu und schüttelt den Kopf. ‘‘Tut mir leid ich kenne keine Cat.‘‘ sagte sie mit normalem Ton. Die andere Frage zog sie eine Augenbraue hoch denn das überrascht sie schon etwas. ‘‘Bei uns? Naja da hast du recht da musst du Drake fragen. Er ist der erste Anführer also gilt mein Wort nicht wirklich.‘‘ sagte sie da sie es schon verstanden hat was Drake das letzte mal gesagt hatte. ‘‘Ich denke du musst noch warten, da er im Flur ist und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was da oben vor sich geht.‘‘ meinte sie nun als Scherz.
Jensen kam rein und ging gleich zum Leitungswasser und fühlte sich was ins Glas und nahm einen großen Schluck und sah erst jetzt Sarah und eine Frau, die er nicht kannte. Er stellte das Glas weg und sah die Frau an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und sah Sarah an. ‘‘Was ist passiert?‘‘ fragte er und zeigte auf die Hand, die verbunden ist.
Kathy nickte einmal als Sarah meinte sie kennt keine Cat. Nun lehnte sie sich auch zurück. ‘‘Na dann warte ich auf Drake das ist nicht schlimm. Ich habe Geduld.‘‘ meinte Kathy und sah nun, wie ein Mann rein kam. Sie sah ihn kurz an aber interessierte ihr nicht weiter. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie knapp und kurz zu ihm.
Sie sah, wie Jensen rein kam und was fragte. Sarah zuckte mit der Schulter. ‘‘Ach nichts habe mich nur geschnitten tut halt weh aber das halte ich schon aus.‘‘ sagte sie zu Jensen. Nun sah sie Kathy an. ‘‘Wo lebst du denn?‘‘ fragte sie nach. Sie konnte sich denken, dass sie auf der Straße lebte und nun ein Tribe suchte aber es könnte auch sein das sie von ihrem Tribe weg will.
Jensen merkte das Kathy wohl nicht mit ihm reden wollte. Nun ging er auf Sarah zu und sah sich die Hand an. ‘‘Du solltest es noch mal anschauen es blutet nach.‘‘ meinte er und ließ sie wieder los. Nun ging er Richtung Ausgang und dann fiel ihm, was ein und grinste. Jensen drehte sich um und sah Kathy an. ‘‘Drake? Ach ja mein Bruder. Er ist wie soll ich sagen echt streng. Drake wird sicher sagen, dass wir keine Brüder sind, da er mich nicht leiden kann. Auch wenn es mir das Herz bricht, aber naja wird schon wieder. Viel Glück mit ihm und gute Nacht.‘‘ meinte er und ging nun ganz raus und auf sein Zimmer
Drake kam in die Cafeteria und sah Sarah mit einer Fremden sitzen. Er gesellte sich zu den beiden und guckte fragend Sarah an. "Eine Freundin von dir?" fragte er dann in einem normalen Ton. Er hatte sie noch nie davor gesehen oder konnte sich zumindest nicht daran erinnern.
Sarah sah Jensen nach und sah ihre Hand an. Jensen hatte recht sie musste es noch mal anschauen. Als er das mit dem Bruder sagte, wollte sie zu Kathy was sagen aber da kam auch Drake schon rein. ‘‘Nein. Sie will bei uns beiträten aber keine sorge ich habe gesagt du entscheidest.‘‘ meinte sie und stand auf. ‘‘Ich lasse euch alleine mal.‘‘ sagte Sarah und sah Katy an. ‘‘Viel Glück.‘‘ meinte sie noch und ging dann raus.
Sie sah zu Jensen und hörte ihm zu. Bruder? Ok gut zu wissen dachte sich Kathy. Nun kam ein anderer Typ rein. ‘‘Hallo ich bin Kathy.‘‘ stellte sie sich vor. Kathy hörte Sarah noch zu und verstand jetzt, dass der Type wohl Drake war. ‘‘Ja ich suche ein Tribe. Ach ja ich habe dein Bruder kennengelernt und meinte du wärst streng?‘‘ fragte sie nun nach und sah ihn an.
Drake schaute Sarah hinterher. Sie hatte anscheinend auch nicht vor nachzugeben. Gut, er nämlich auch nicht! Danach drehte er sich wieder zu Kathy. "Drake..." sagte er kurz und knapp. "Bruder?" wiederholte er nochmal und runzelte die Stirn und dann fiel es ihm ein. Jensen. "Oh... Das ist Jensen und wir sind keine Brüder. Keine Ahnung warum er das erzählt." meinte er. "Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht mich zu nerven." sagte er dann weiter. "Naja... Egal. Du willst also beitreten? Kannst du kämpfen?" fragte er Kathy dann. "Wir brauchen hier Leute die sich nützlich machen."