Kathy lehnte sich zurück. ‘‘Ja Jensen und ja genau das hat er mir gesagt das du sagst das ihr keine Brüder seid Ich denke das muss ein großer Streit gewesen sein? Naja das geht mich nichts an.‘‘ meinte sie und hörte ihn weiter zu. Nun musste sie grinsen und beugte sie zu Drake. ‘‘Ob ich kämpfen kann?‘‘ fragte sie noch mal nach und nickte. ‘‘Klar ich habe bis jetzt auf der Straße gelebt und ich bin lange gegangen von mein Altes zu Hause. Ich wohne nicht ihr besser gesagt ich lebte vor dem Virus wo anders. Ich habe was drauf keine sorge.‘‘ sagte sie nun etwas ernst.
Drake schüttelte den Kopf über Jensens Verhalten. "Wir sind wirklich keine Brüder..." sagte Drake dann nochmal. "Dann ist ja gut..." sagte Drake ernst. Allerdings musste er vorsichtig sein. Kathy konnte auch ein Spion der Technos sein. "Was hat dich in unsere Stadt geführt?" fragte Drake grinsend. "Ich mein ist ja nicht so als ob du hier frei wärst... Wo anders hättest du es besser gehabt." Kathy fand es bestimmt nervig das Drake so viel fragte, doch er musste es aus Sicherheitsgründen machen. Andererseits mussten die Technos keine Spione einbringen. Sie hatten schon alles was sie wollten.
Kathy sagte mit dem Bruder Sache nichts mehr dazu. Gott die haben wohl große Probleme dachte sie sich. Nun fragte Drake sie was und sie lehnte sich wieder zurück. Sie wusste, dass er ihr nicht ganz vertraute. ‘‘Naja ich bin hier, weil ich gehört habe, dass meine beste Freundin auch hier ist. Ihr Name ist Cat aber keiner kennt sie. Ich wusste ja nicht, was hier so los ist wie die Technos z.b. Nur bis jetzt ließen sie mich in Ruhe. Da ich schon lange hier bin, dachte ich es wird Zeit ein Tribe zu suchen. Ich hätte wo anders hin gehen können aber naja ich wollte meine Freundin wieder haben.‘‘ erzählte sie und wartet auf die nächste Frage.
Drake hörte ihrer Geschichte zu. Ob diese war ist oder nicht, würde sich sowieso im Laufe der Zeit zeigen. Mehr Fragen hatte er nicht. "Gut, dann herzlich willkommen... Du kannst dir ein Zimmer aussuchen. Weiteres erklär ich dir morgen." sagte Drake ernst. Er fragte sich wie Kathy bei den anderen wohl ankommen würde. Sie mussten noch eine Zeremonie abhalten für Kim und Kathy. Allerdings erst morgen, da es zu kurzfristig war. Kathy passte zu den Wolfs, den anscheinend war sie auch auf der Suche nach jemanden. So wie er früher nach Sarah, Preity nach Dina oder Joey nach seiner Schwester...
Kathy war nun mehr als überrascht, dass nicht noch mehr Fragen kamen und das es so schnell ging. ‘‘Wow das ging aber schnell.‘‘ sagte sie dann und stand nun auf. ‘‘Gut dann suche ich mir mal ein Zimmer aus.‘‘ meinte sie und ging zum Ausgang sah aber noch mal zu Drake. ‘‘Danke und ein Tipp du solltest mit deinem Bruder mal reden streit bringt nichts.‘‘ meinte sie und ging nun nach draußen, um auf den Flur zu gehen und ein Zimmer zu suchen.
Drake seufzte genervt als Kathy wieder das mit dem Bruder erwähnte. Naja egal, irgendwann würde sie es schon verstehen. Jetzt hatte er nichts mehr zu tun. Allerdings fragte er sich wo alle waren. Der Tribe schien wieder größer zu werden. Drake bekam ein Lächeln im Gesicht. Sie waren wieder ein richtiger Stamm.
Kathy kam runter und ging rein und sah sie das keiner hier war und setzte sich hin. Sie wurde warten bis wär runter kam. Nun sah sie aus dem Fenster und fragte sich was Cat gerade macht und ob es ihr gut geht. Kathy vermisste sie sehr und hoffte dass sie Cat bald finden würde.
Joey kam runter ging rein blieb aber dann stehen da er eine Frau sah die er nicht kannte. ‘‘Hallo?‘‘ sagte er und fragte sich wer das war und ob Drake wusste das wer hier war. ‘‘Ähm suchst du wen?‘‘ fragte er dann noch nach da er nicht wusste was er tun oder sagen sollte.
Kathy sah’s da als sie, was hörten und wen rein kam, sah. Nun sah sie die Person an und es war ein Mann, der irgendwie verwirrt war wegen ihr. Oh man. ‘‘ Ich bin Kathy neues Mittglied.‘‘ stellte sie sich kurz vor und hörte von draußen ein klopfen. ‘‘Und du bist?‘‘ fragte sie nun ihn und wartet auf seine Antwort ab.
Drake kam in die Cafeteria und sah Kathy und Joey darin. "Morgen..." meinte er glücklich zu den beiden. "Joey, Dorian ist wieder da." erzählte er und setzte sich dann zu Kathy. "Heute abend ist die Aufnahmezeremonie..." meinte er dann zu ihr. "Wir sollten jetzt die Regeln besprechen..." fügte er dann noch hinzu.
Dorian kam rein und sah Joey. ‘‘Hey Joey.‘‘ begrüßte er ihn nun und sah das Mädchen an und nickte ihr zu. Nun sah er zu Drake. ‘‘Wir sollten vielleicht, wo anders reden. Ich denke du hast mir viel zu erzählen besonders das du Vater geworden bist das überrascht mich etwas aber wurde auch Zeit bei dir und Sarah.‘‘ meinte er mit ein grinsen, da er dachte, dass Lilly Drakes und Sahras Kind ist, das Lilly genau blonde Haare hatte wie Sarah.
Lilly kam rein und sah das Joey auch noch hier war mit jemand fremden. Also ging er zu ihm "Morgen Papi" und versuchte auf seinen Schoss zu klettern "wer ist das, du betrügst Emma doch nicht oder?" fragte sie nach und sah dann die Frau an und dann zu Dorian und meinte "achja also ich bin Lilly" Dann sah s´zu Drake und fragte "Draki, machst du mir was zu essen? das letzte mal als ich es machen wollte habe ich ärger bekommen"
Joey sah Kathy an und lächelte. ‘‘Na dann Willkommen.‘‘ sagte er und sah, wie drei Personen rein kamen. Es war Drake, Dorian und Lilly. Joey war mehr als überrascht Dorian wieder zu sehen, da es sehr lange her war. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und umarmt ihn mal und nahm Lilly oh die zu ihn auf den Schoss wollte. ‘‘Es ist schön, dass du wieder da bist.‘‘ meinte er und hörte ihn zu. Nun musste er grinsen als Dorian dachte Drake wäre Vater sagte aber nichts dazu. ‘‘Du solltest mit Dorian in ruhe, wo anders reden. Ich denke du musst ihn viel erzählen. Ich kümmere mich um Kathy und Lilly.‘‘ meinte er und ging mit Lilly in die Küche um was zu essen zu machen. ‘‘Was willst du den essen?‘‘ fragte er sie nun. Er war froh, dass Dorian wieder da war.
Kathy sah sich das ganze an und nickte Dorian kurz zu. ‘‘Gut.‘‘ sagte sie zu Drake und hörte weiter zu. ‘‘Du kannst ruhig mit ihm reden gehen ich laufen schon nicht weg.‘‘ meinte sie zu Drake und sah Joey so wie Lilly nach. Sie verstand das ganze mit dem Kind nicht und war einfach verwirrt aber fragte lieber nicht nach.
Nachdem ihm jetzt ungefähr drei Leute gesagt hatten, dass die beiden wo anders reden sollten, nickte er als Bestätigung zu. "Am besten gehen wir ins Besprechungszimmer, dort sind wir ungestört." meinte er zu Dorian. "Und ich bin kein Vater, dass ist ein Tick von Lilly alle hier als Mama und Papa zu bezeichnen." meinte er genervt. tbc: Besprechungszimmer