‘‘Gut ich folge dir.‘‘ sagte er zu Drake und musste sich das Lachen irgendwie verkneifen das mit Lilly. Er sah die anderen an. ‘‘Wir sehen uns später.‘‘ sagte er in die Runde und folgte nun Drake, um mit ihm alleine zu reden.
Joey stand da als er was hörte. Nun sah er zu Lilly und gab ihr Kornflecks. ‘‘So hier du kannst zu Kathy gehen. Ich gehe mal nach schauen wer das ist.‘‘ sagte er mit ein lächeln und ließ Lilly runter und gab ihr eine Schüssel. Nun ging er raus um nach zu schauen.
Lilly sah zu Joey und nikcte noch bevor er ging, dann kletterte sie auf einen Stuhl, das war ziemlich kompliziert mit der schüssel in der Hand. Dann hatte sie es geschafft und stellte die schüssel vor sich und find an zu essen. Dann legte sie ihren Kopf etwas schief und sah zu Kathy "wer bist du und was machst du hier?"
Kathy sah wie Joey nun ging und wie das kleine Mädchen kam und sich hinsetzte auch wenn es ihr schwer viel. Nun stellte sie zwei Fragen. ‘‘Ich bin Kathy und bin neu im Tribe.‘‘ sagte sie mit freundlichen Ton auch wenn sie mit Kindern nicht wirklich gut umgehen kann.
Lilly sah diese Kathy an und meinte dann "achso ok, ich bin Lilly und ich bin schon 2 Wochen oder so hier in dem Tribe" erzählte sie und fragte dann "wieso willst du den genau hier her? Warst du mal ein techno?" fragte sie weil sie ja von Jensen und Sarah wusste das sie mal Technos waren.
Dorian kam mit Preity nun rein und sah die anderen. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und setzte sich erst mal hin da er so oder so nichts machen konnte. Nun hoffte er, aber dass alles gut gehen wird und nichts Schlimmes passieren würde. Er wusste wie die Technos waren und sie geben nicht auf, bis sie das haben, was sie wollen.
Drake kam rein gestürmt und guckte wer alles da war. Kathy, Lilly, Dorian und Preity. Kim, Emma und Joey waren in Emmas Zimmer. Sie mussten sich jetzt besprechen. "Ruft alle zusammen... Wir treffen uns heute Nachmitttag im Besprechungszimmer." sagte er befehlerisch. Was soll ich nur machen? Sie mussten sich was wegen Sarah und Jensen einfallen lassen.
Dorian sah, wie Drake rein kam. Er dachte sich schon das es nichts Gutes zu bedeuten hatte. Nun stand Dorian auf. ‘‘Ich sage den Bescheiden und wegen Sarah ich habe sie zu Diego geschickt aber ich denke man sollte sie bald wieder holen da Diego naja ich weiß nicht ob du ihn kennst nicht gerade die Finger von Sarah lassen wird.‘‘ meinte zu ihm. Nun ging er aus der Küche und auf Emma Zimmer zu gehen.
Kathy schüttelt den Kopf. ‘‘Nein war ich nicht und ich bin ihr um einen Tribe endlich anzuschließen.‘‘ meinte sie und sah, wie Leute rein kam. Nun hörte sie Drake zu und nickte. ‘‘Gut ich werde mal rauf gehen vielleicht zeigst du mir, wo das ist, Lilly? Da können wir weiter reden. Ich habe heute nichts vor so kann ich schon mal vorgehen.‘‘ meinte sie zu Drake und wartete auf Lilly.
Lilly war nun fertig mit Essen also kleterte sie vom Stuhl und stellt ihre Schüssel in die Küche, dann hörte sie was drake sagte nun nickte nur, sie fragte sich was los war. Dann meinte Kathy irgentwas und Lilly meinte "ok" und ging schonmal
Kathy sah Lilly an und sie stand nun auch auf und ging raus. Nun sah sie sich um es war nur noch Drake da. ‘‘Ok ich gehe ihr mal nach.‘‘ meinte sie und lief Lilly nach, damit sie Lilly nicht verliert.
Preity kam mit Dorian rein und setzte sich auch. Nach einer Zeit kam Drake rein und sagte was am Nachmittag ist. Dorian ging zu den anderen rauf und Kathy ging mit Lilly raus. Preity wollte kurz mit Drake reden bevor sie auch rauf ging. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie vorsichtig nach.
Wenn es der Händler war, dann kannte ihn Drake und er musste Sarah so schnell wie möglich von ihm weg holen. Dieser würde sie ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen... Drake guckte allen hinterher außer Preity. Er durfte nicht zeigen das er unsicher war. Sonst würden die anderen auch unsicher werden. "Das werden wir gleich besprechen. Wir werden Sarah und Jensen sicher verstecken oder zumindest zurück holen... Mach dir keine Sorgen." meinte er selbstsicher. Er hatte schon einen Plan. Zuerst mussten sie Sarah und Jensen finden und sie irgendwo sicher unterbringen, bis die Technos von den Wolfs ablassen würden oder sie kämpften... Mit 5 Zappern gegen 100.
Preity nickte. ‘‘Gut dann gehe ich mal rauf zu den anderen.‘‘ sagte sie und ging ein Stück und blieb dann stehen. ‘‘Was auch raus kommt du weist das wir helfen werden schließlich sind wir eine Familie.‘‘ meinte sie noch und ging dann rauf und die Stufen rauf um in das Zimmer zu gehen.
Drake guckte ihr lächelnd hinterher. Preitys Worte hatten ihn wieder Mut gemacht. Sie würden auch durch diese Kriese kommen. Er hatte sich entschieden. Er musste Jensen und Sarah zurück holen und vor allem mussten sie sich auf einen Krieg gegen die Technos vorbereiten. Entschieden ging er in das Besprechungszimmer. tbc: Altes Lehrerzimmer