Kathy kam runter wusste schon lange das keiner hier sein wird da die anderen noch schliefen. Sie ging rein nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich dann hin. Nun nahm sie ein Schluck Wasser und stellte das Glas wieder ab. Sie war noch etwas Müde aber sie sah nun aus dem Fenster und dachte über früher nach.
Er kam rein und sah Kathy schon wach. "Morgen" sagte er kurz und hing den Plan auf. Danach setzte er sich zu ihr. "Konntest wohl auch nicht gut schlafen" stellte er mitfühlend fest. "Der Plan für heute ist schon fertig." meinte er. "Du hilfst bei der Suche nach Cat."
Joey kam rein und sah schon Drake und Kathy. Nun ging er auf die beiden zu. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und setzte sich ihn. Nun wandert er den Blick auf einen Zettel. ‘‘Plan?‘‘ fragte er dann nach. Er sah sich um und merkte das noch nicht alle da waren was kein Wunder war. Kim und Emma werden sicher ausschlafen da sie zwei Tage nicht geschlafen hatten und Jensen dürfte sicher noch bei Julia sein. ‘‘Ich denke Jensen dürfte noch weg sein.‘‘ meinte er und lehnte sich dann zurück.
Dorian ging nun rein und sah sich kurz um. Er grinste kurz. ‘‘Morgen schon wach?‘‘ fragte er die drei die schon dort Sassen. Dorian setzte sich dazu. ‘‘Was gibt es denn das wir hier alle sind?‘‘ fragte er dann nach da er nicht vorstellen könnte, dass sie nur so hier sitzen, obwohl das auch sein könnte. Er sah kurz raus und stand wieder auf um das Fenster zu öffnen und setzte sich wieder.
Kathy hörte dann eine Stimme und sie zuckte kurz zusammen da sie mit dem Gedanken ganz, wo anders war. Nun nickte sie. ‘‘Morgen und ja.‘‘ sagte sie. Sie hörte weiter zu, was Drake sagte, was für eine Aufgabe sie bekommt, und nickte noch mal. ‘‘Gut werde ich machen.‘‘ sagte sie und sah wie Dorian und Joey rein kam. Was Joey über Jensen sagte musste sie kurz grinsen und konnte sich auch denken, dass er sicher später kommen wird. Sie kannte ihn nicht aber er scheint einfach anders zu sein.
Die "neue" Preity kam in die Cafeteria sie würdigte keinem der Tribemitglieder einen Blick sie machte sich einen Kaffee und stellte sich dannach ans Fenster und sah raus. Ihre gedanken waren ganz wo anders.
Ich werde es vollenden was du angefangen hast Dina. Du wirst endlich mal stolz auf mich sein! Ich verspreche es dir! Und Kali du wirst meine Herrscherin werden kein anderes Lebewesen wird übermir stehen ausser du! (Sehr gut meine Kriegerin nun musst du diesen Tribe verlassen den diese Weichlinge können dir nicht helfen sie sind zu schwach für unser Vorhaben räche deine Schwester räche dich bei den Personen die dir immer weh getan haben!!) Ja das werde ich! Ich werde deine pläne verfolgen oh Kali meine Herrscherin was soll meine erste aufgabe sein?? (Das wirst du noch früh genug erfahren meine schönheit!)
Jensen kam glücklich rein legte die Decke auf sie Seite die er vergessen hatte Julia wieder zu geben und sah die anderen an. Nun ging er auf sie zu. ‘‘Na ist das nicht ein schönes Tag?‘‘ fragte er die anderen und setzte sich an und sah Drake an. ‘‘Also was machen wir zwei heute Schönes? Bar? Sarah holen?‘‘ fragte er ihn und wartete ab.
Drake nickte Joey zu, als dieser gefragt hatte ob das der Plan war. Und gleich nach ihm kam auch schon Dorian rein. "Nichts besonderes... Dort hängt der Plan." sagte er zu den Leuten die eben neu rein gekommen waren. Und auch Preity kam rein, doch diese war ungewöhnlich ruhig. Er ging alle durch. Emma und Kim fehlten noch, sowie Lilly. Die meisten waren also da. "Also hört zu Leute, dort hängt der Plan für den heutigen Tag. Jensen, du und ich gehen Sarah holen." Drake war froh das dieser rechtzeitig da war. "Alle außer Emma, Joey und Lilly werden Cat suchen." sagte er und guckte zu Joey.
Jensen stand auf und sah sich den Plan an. ‘‘Wir beide machen was zusammen?‘‘ fragte er nun unglaublich nach. Nun drehte er sich zu Drake. ‘‘Gut die Frage ist wie. Sie ist auf einem Schiff und ich werde sicher nicht dort ihn schwimmen.‘‘ meinte er dann zu Drake. ‘‘Ich warte draußen auf dich.‘‘ sagte er und legte den zweiten Schlüssel auf dem Tisch und gab es Dorian, da Drake einen hat. Nun sah er kurz zu Preity und dachte sich nichts weiter dabei und ging dann raus.
Joey nickte und das kam ihn irgendwie passen, dass die beiden alleine sind. ‘‘Gut dann sage ich es Emma dann und Kim, wenn sie auf sind. Ich gehe mal nach Lilly Schauen.‘‘ sagte er zu Drake und stand auf. ‘‘Viel Glück.‘‘ sagte er, da er gehört hatte, was Jensen sagte. Nun sah er zu Preity. ‘‘Ich würde dann später mit dir gerne reden.‘‘ sagte er da er merkte das, was nicht stimmte. Nun verließ er die Küche und ging raus zu Lilly.
Preity sah weiter aus dem Fenster auf ihrem gesicht allerdings bildete sich ein schatten sie sagte in die runde
was nützen pläne den hier noch?? Pläne sind nichts anderes als Regeln und Regeln sind im Krieg hinderlich! Drake du solltest das wissen! aber was kann man von euch schon noch erwarten? Ihr seid alle weich und naiv geworden oder meint ihr die Technos werden friedlich werden wenn wir ihnen diese Cat bringen?? Ganz bestimmt nicht! Sie werden alles tun um alle Tribes auszurotten! Und ich sage wir müssen kämpfen! Wir müssen den Technos zuvor kommen sie auslöschen bevor sie es mit uns machen! Aber ich merkeschon ihr habt angst!
Angst um für ewas zu kämpfen das sich lohnt und zwar für macht! Absolute macht! Die Wolfs waren einst stark und jeder hat sie gefürchtet richtige Wölfe und jetzt?? Sind sie nur noch schoshunde!! Einfach lächerlich! Preity drehte sich kein einziges mal um als sie das sagte..
Kathy hörte den anderen nicht wirklich mehr zu und dann sah sie eine Frau, die sie gestern gesehen hatte. Ihr Name war Preity aber sah heute anders aus als gestern. Sie fragte sich ob alles in Ordnung war aber wollte nicht nach Fragen da sie sich nicht so kennen. Nun sah sie zu Drake. ‘‘Ja dann werde ich mir was anders anziehen gehen.‘‘ meinte sie dann, da es sicher warm sein wird. Nun hörte sie Preity zu und verstand nichts. ‘‘Ähm ich gehe lieber jetzt.‘‘ sagte sie, da sie merkte, dass ihr irgendwas nicht stimmte. Sie stand auf blieb aber stehen und wollte was sagen aber sie kannte keinen also wäre das nicht gut. Also ging sie dann lieber rauf auf ihr Zimmer.
Dorian stand auch auf und sah sich den Plan an in der zwischen Zeit lösten sich hier die Leute auf. Nun sah er zu Kathy und hörte Preity zu. Er war überrascht, was er da hörte und das von ihr. Dorian merkte, dass es Kathy unangenehm sicher sein musste, was hier gerade los ist, da sie neu war. ‘‘Ich denke wegen Sarah müsst ihr euch einen guten Plan überlegen aber du wirst sie schon zurückbringen.‘‘ sagte er und sah dann zu Preity. ‘‘Was ist denn los?‘‘ fragte er gleich direkt.
(Out: Ihr könnt Posten müsst nicht auf mich warten da ich heute vieleicht nicht on kommen werden. Also lasst Dorian einfach aus )
Er wusste das Sarah irgendwo am Strand war und Jensen war nach ihm der, der Sarah auch unbedingt zurück holen wollte und alles dafür tun würde. Aus diesem Grund hatte er ihn ausgewählt. "Wir finden schon einen Weg..." meinte er zu Jensen. Für Emma und Kim wurde auch gesorgt."Am besten sucht ihr Cat in zwei Gruppen." sagte er zu Dorian, da Preity irgendwie nicht bei sich war. Und dann sagte Preity etwas und Drake guckte sie besorgt an. Irgendwas stimmte nicht mit mir. Hatte es was mit Dina zu tun? "Preity, ich weiß du hast die letzten Tage viel durch gemacht... bleib am besten auch hier."
Preity fing nun an zu lachen es klang nicht normal dieses Lachen esklang boshaft und schlimm... Pah Drake was weißt du schon was ich durchgemacht habe?? Du hast doch keine ahnung wie es den anderen geht dich interessiert nur deine Sarah lass sie doch! Sie ist erwachsen sie weiß wo die Wolfs sind und ich bin mir sicher sie währe zurückgekommen wenn sie es gewollt hätte aber wahrscheinlich liegt sie in einem fremden bett! Ich an deiner Stelle währe froh sie wenn sie nicht mehr kommt! Was hat sie jemals für uns und für dich getan?? Nichts! Sie hat dich ausgesaugt, wie ein parasit und du warst der Wirt. Denk mal darüber nach seit sie da ist gab es nur probleme mit den Technos!
Aber Liebe macht einfach blind! Und blöd! Das sieht man doch bei dir! Preity ging an Drake vorbei sie warf die Tasse auf den boden und diese zersplitterte in hunderte von Splittern.