Dorian stand weiter hin bei dem Plan und sah zu Preity und hörte ihr zu. Was er aber da hörte, schockt ihn nun doch etwas. Er verstand nicht wie so Preity so war und wieso sie das alles gesagt hatte. Dorian ging weiter und setzte sich hin da Preity den Schlüssel nahm und raus ging. ‘‘Ich denke sie hat einen schlechten Tag.‘‘ meinte er zu Drake da er nicht recht wusste was er nun sagen sollte drauf. Dorian erkennt Preity nicht mehr da sie anders war aber nun hat sie sich verändert.
Drake guckte Preity schief an, als sie anfing wie eine Verrückte zu lachen. "Ist was?" fragte er sie provokant, weil es ihn auf die Nerven ging. Und dann hörte er ihr zu, doch Drake schaute sie nur unbeeindruckt an. Würde er sowas an sich ran lassen, dann wäre er kein Anführer. Außerdem hatte er Sarah zurück geholt und sie Dina nicht... Da hatte man gesehen wer blöd war und wer nicht. Es war so als ob sie en ganzer anderer Mensch nun war. Vielleicht Multiple Persönlichkeitsstörung? Naja, darüber würde er sich später kümmern. "Darum kümmern wir uns später..." meinte er zu Dorian. "Sag Kathy das sie mit dir und Kim geht."
Dorian sah zu Drake und nickte als er das mit Kim und Kathy sagte. ‘‘Gut werde ich machen.‘‘ sagte er zu ihm. ‘‘Du solltest zu Jensen gehen nicht das er sich langweilt draußen.‘‘ meinte er als spaß und stand wieder auf. ‘‘Naja ich kann ja mit ihr reden, wenn sie wieder da ist. Ich frage mich nur, was los ist mit ihr aber das wären wir noch raus finden. Ich gehe rauf zu Kathy und hole dann Kim ab.‘‘ sagte er zu Drake. Nun ging er vor und blieb dann stehen. ‘‘Ach ja noch was, was Preity gesagt hatte stimmt nicht.‘‘ sagte er und ging dann rauf auf ihr Zimmer.
Drake nickte Dorain dankend zu. Natürlich waren die Wolfs nicht mehr so wie früher. Die Zeiten hatten sich auch geändert... Viele waren verschwunden und die, die hier waren, wurden erwachsen. Und von Preity hatte er als letztens erwartet, den alten Weg wieder einzuschlagen. Er würde noch raus finden was mit ihr war. tbc: Eingangshalle
Jensen kam rein und nahm sich was zum Trinken und was zum Essen. Er verstand nicht, was los war mit Preity aber er würde ihr heute aus dem Weg gehen so lange bis Drake wieder da war dann kann er sich wieder um sie kümmern. Jensen aß etwas und nahm ein Schluck vom Wasser und lehnte sich dann zurück und aß weiter.
Jensen war fertig mit dem Essen und trank noch zu Ende als er was hörte. Er kannte die Stimme und musste lächeln. Drake und Sarah waren hier. Nun stand er auf und räumte alles weg und ging dann raus um rauf zu gehen damit Drake Bescheid wusste wegen dem Ball.
Zitat von DorianDorian half Kim auf und sah, wie sie ihr Anzischen richtete. ‘‘Ja da bist du nicht die einzige. Ich hatte auch lange nichts mehr was daran liegt das auch hier in letzte Zeit viel los ist.‘‘ sagte er zu Kim. Als sie nach einer Sporthalle fragte, nickte Dorian. ‘‘Ja aber ich muss sagen im Kämpfen bin ich nicht gut. Ich tanze lieber gerne.‘‘ sagte er zu Kim. Nun folgte er sie in die Küche.
Cf: Kim's Zimmer
Nun kam Kim zusammen mit Dorian rein. "Du tanzt also gerne, was genau kannst du den tanzen ??" fragte sie ihn nun und fing an die Schränke zu durchsuchen. Sie überlegte dabei was man kochen könnte. Was Kim überraschte war, das sie noch Mehl hatten. "Was hälst du Pfannekuchen ??" fragte sie ihn nun.
Dorian war nun in der Küche mit Kim und es sah sehr leer aus und fragte sich, wo die anderen waren? Nun fragte Kim, was er tanzte. ‘‘Ich verschiede Sachen Hip Hop und so weiter. Ich habe schon als Kind auf getanzt das war das einzige was mich abgelenkt hat.‘‘ meinte er zu ihr. Ja er hatte es nicht leicht gehabt im Heim und irgendwas musste er haben, damit er nicht immer an das schlimmste dachte. Kim suchte was und meinte, ob er Lust auf Pfannkuchen hat. Dorian nickte und holte eine Pfanne raus und stellte es rauf.
Joey kam rein und sah Dorian und Kim. ‘‘Hallo ihr beiden das ist Jill. Weiß einer wo Drake ist sie will bei uns beiträten.‘‘ meinte er und setzte sich hin. ‘‘Das ist Dorian und Kim.‘‘ stellte er die beiden nun Jill vor. ‘‘Setzt dich einfach.‘‘ sagte Joey.
Jill kam hinter Joey in die Cafeteria. Dort waren schon 2 Personen, die am kochen waren. Sie hörte wie Joey die beiden anch Drake fragte. Jill sah die beiden an und sagte Hallo. Dann setzte sie sich auf einen der freien Stühle.
Emma kam in die Cafeteria und stellte erstaunt fest, dass sie noch noch gut besucht war "Hallo!" meinte sie zu allen und entdeckte auch ihre Schwester. Sie winkte ihr mit einem Lächeln zu "Und? Hast du nun deine Sachen?" erkundigte sie sich bei ihr. Dann sah sie ein neues Gesicht. Bei fremden Menschen war Emma immer noch ein wenig schüchterner als ohne hin schon. Deswegen lächelte sie diese nur einem kurz an.
Kim hörte Dorian azu während sie anfing den Teich zu machen. "Wow , kannst du mir mal was zeigen??", fragte sie ihn und da kamen schon ein paar Leute rein. Joey brachte ein Mädchen mit. "Keine Ahnung Joey.", meinte sie zu ihm , als er nach Drake fragte. Nun schaute sie zu Jill. "Hey Jill." sgate sie zu ihr und da kam auch shon ihre Schwetser rein. "Hey, ja ich habe sie . Sie sind in meinem Zimmer." erklärte sie ihr und merkte dabei das ihre Schwester gegenüber dieser Jill zurückhaltender wurde.
Dorian sah wie Joey mit einer Person rein kam die er nicht kannte. Als Joey sie vorstellte und sagte, was sie wollte und auch nach Drake fragte, lächelte er. ‘‘Hallo Jill und Drake nein weiß ich nicht, wo er ist, vielleicht im Zimmer mit Sarah.‘‘ sagte er und sah, dass Emma auch rein kam und sah zu Kim. ‘‘Ja klar, wenn du willst, morgen vielleicht tanzt du ja mit.‘‘ meinte Dorian und zwinkert ihr zu.
Jeoy sah wie Emma rein kam und lächelte sie an. ‘‘Hey Emma.‘‘ sagte er. Nun sah er die anderen an die nicht wusste wo Drake war. Er überlegte kurz und sah Jill an. ‘‘Wenn du willst warten wir bis morgen aber du kannst heute Nacht in mein Zimmer schlafen ich suche mir wo anders ein schlafplatzt.‘‘ meinte er zu ihr und wartet ab was sie sagte bevor er ihr das Zimmer zeigte.
Jill hörte allen zu und sah wie noch eine Frau rein kam. Sie sah dem anderen Mädchen sehr ähnlich. Da ging Jill ein Licht auf. Sie sagte Oh, cool. Ihr habt Zwillinge hier. sie sah Kim an und fragte Kann man euch auseinander halten, wenn ihr mal zum Spaß die gleichen KLamotten tragt? Dann hörte sie Joey zu und sagte Ich will dich aber nicht aus deinem Zimmer vertreiben. Mir reicht auch eine Matte und einen Ort wo ich pennen kann. Und wenn es der Fußboden der Küche hier ist.