Joey nickte Jill zu. ‘‘Ja haben wir ist cool.‘‘ sagte er. Nun sah er zu Emma die nichts sagte. Er sah wieder zu Jill. ‘‘Also ich weiß wer, wer ist. Nein kannst du ruhig ich finde schon ein Platz.‘‘ meinte er und stand auf. ‘‘Ich werde mal mit Emma etwas raus gehen.‘‘ sagte er in die Runde. Joey wollte heute ja etwas mit Emma alleine sein. Also ging er in die Küche und machte etwas essen warm und nahm auch etwas zu trinken und ging raus in den Hof. Dort machte er es etwas schön wie es ging und ging zurück. Joey nahm Emma Hand. ‘‘Komm lass und raus gehen.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und führte sie raus in den Hof wo er etwas zum Essen und Trinken hin gestellt hatte.
Kim fing an den Teig zu machen und hörte nun Dorian zu. "Sag es lieber so. Wir können uns versuchen Kim." sagte sie und grinste ihn an. "Du musst wissen ich bin jetzt nicht dir große Tänzerin." erklärte sie ihm und schüttete etwas Teig in die erhitze Pfanne. Nun schaute sie wie Joey und Emma raus gingen und musste dazu noch grinsen. Nun wandte sie sich zu Jill. "Ja das ist wirklich ganz lustig. Wir haben uns erst vor ein paar Tagen getroffen. Wir beide wusste nichts voneinander."erklärte sie Jill und wendete den Pfannekuchen. "Möchtest du auch was essen, Jill??" fragte sie.
Nochmal, etwas schüchtern, lächelte Emma dieser Jill zu. Eigentlich schien sie ganz nett zu sein. Trotzdem brauchte Emma immer ein wenig Zeit um sich an neue Leute zu gewöhnen oder eher gesagt mit ihnen zu sprechen. Deshalb fand sie es eine sehr gute Idee von Joey, dass sie rausgehen sollten. Schnell folgte sie ihm, winkte den anderen aber nochmal eben zu.
Dorian sah Emma und Joey nach und musste grinsen. Nun sah er Jill an. ‘‘Ja das sind die aber irgendwie sind die auch langsam in Sache liebe.‘‘ sagte er mit einem Grinsen. Er verstand nicht, wieso sie so lange brauchten, aber er würde sich nicht einmischen. Dorian sah dann wieder zu Kim. ‘‘Ach keine Sorge jeder Anfang ist schwer aber mit der Zeit wird das schon. Vielleicht will Emma ja auch mit tanzen.‘‘ meinte Dorian. Nun sah er Kim zu und richtet die Tellern und Besteck für jeden her auch für Jill.
Jill dankte Dorian nickend als er ihr auch einen Teller hin stellte. Dann sah sie Kim an und fragte Wieso habt ihr euch erst wieder getroffen, wenn ich fragen darf?
Kim grinste sich ins Fäustchen als Emma mit raus ging. Sie hatte sich Joey wahrhaftig verdient. Kim hatte nun langsam die ersten Paffenkuchen fertig. Kim boxte Dorian leicht in die Seite. "Ach will da jemand unbedingt mir mir tanzen. Sehr süß. Aber das mit Emma ist gar keine Schlecht idee. Sow ürden sie und Joey sich noch näher kommen. Okay ich stimme ein. Wir beide und Emma und Joey tanzen." sagte sie nun lachend. Nun hörte sie Jills Frage , die berechtigt war. "Wir wurden als wir noch klein waren früh getrennt. Man hatte mich mit nach Amerika verschleppt und sie wuchs hier in Dunedin auf. Man hatte mich vor einigen Jahren wieder hier her gebracht udn seit der Virus ausgebroche war, war ich auf Durchreise. hier wurde ich halt mit Emma verwechsel. Andauernt.", erklärte sie Jill und musste daran denken das Jensen immer nochts nichts davon wusste.
Dorian hatte die Sachen hingestellt und ging wieder rüber zu Kim, die schon die ersten Pfandkuchen fertig hatte. ‘‘Gut dann müssen wir die beiden nur noch überreden mit zu machen, da ich mir sicher bin, dass es bei Emma schwer werden wird.‘‘ sagte er. Dorian kannte Emma und er wusste, dass ihr manche Sachen peinlich sind. Nun hörte sie die Geschichte zu auch er war in ein Kinderheim so wie Emma aber das wusste keiner hier. Dorian hatte es keinem erzählt, wie er früher war oder was er erlebt hatte.
Jill hörte Kim zu. Dann sagte sie Ich freu mich für dich, das du deine Schwester wieder gefunden hast. Ich hoffe das ich meine Geschwister auch irgendwann wieder treffe.
"Das schaffe ich schon. Ich sage dir das ist für die beiden echt gut. Das kommt gerade ziemlich gut Dorian. ", gab sie zu und nun war auch schon der nächste fertig. Sie fing nun mit dem nächsten an. "Ich bin auch ziemlich froh. Du hast auch eine Schwester ??" sagte sie und schaute weiter auf den Pfannekuchen.
Dorian hörte Jill so wie Kim zu. Er selber konnte nicht viel sagen, da er keine Geschwister hatte obwohl im Heim waren alle irgendwie Geschwister, da sie nur sich hatte. Er sah zu Kim. ‘‘Brauchst du Hilfe oder sonst, noch was?‘‘ fragte er nun nach. Er sah zu Jill. ‘‘Hast du viel über unser Tribe gehört?‘‘ fragte Dorian nach.
Jill aß etwas von dem Pfannkuchen und sagte dann zu Kim Ich habe eine Schwester und 2 Brüder. Wobei ich keine Zwillingsschwester habe, sondern einen Zwillingsbruder. Dann sah sie Dorian an und sagte Als ich in die Stadt kam, habe ich mich bei den Streunern um gehört. Und sie haben mir viel über die Tribes hier in der Stadt erzählt. Und ihr habt mir am besten gefallen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollt ihr, oder euer Anführer, wirklich etwas gegen die technos tun.
Dorian fragte sie ob sie noch Hilfe brauchte. "Nein danke bin gleich fertig.", meinte sie und so war es dann auch. Sie machte den Herd aus iund setzet sich nun auch an den Tisch und aß und hörte dabei Jill zu. "Du wirst sie schon finden , ich ahbe meine Schwester auch gefunden. ", meinte sie grinsend zu ihr und gähnte nun genüsslich. Sie war müde und es war auch ein anstrengender Tag gewesen . Sie sütze ihren Kopf auf ihre Hand ab und zwischendurch fielen ihr immer wieder die Augen zu.
Dorian aß nun auch und sah, wie Kim sich dazu setzte, und hörte Jill dabei zu. Er nickte. ‘‘Ja das stimmt.‘‘ bestätigt Dorian. ‘‘Das Essen schmeckt lecker.‘‘ sagte er zu Kim und sah, wie sie halb einschlief. Auch Dorian war Müde und sah die anderen beiden an. ‘‘Ich werde nun ins Bett gehen und das solltest du auch Kim. Jill, wenn du willst, zeige ich dir das Zimmer, wenn du fertig bist mit dem Essen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.