‘‘Ja es gab ja immer ein Loch im Zaun das haben die Technos repariert und es dan unter Strom gesetzt. Naja so kann keiner über den Zaun klettern. Nicht nur Dina kennt den Weg auch ich. Ich habe es ihr und zwei anderen Mädchen die auch in die Stadt wohlen erklärt. Bei uns haben zwei Leute nach ein Weg gesucht und gefunden.‘‘ erzählte sie Kira.
Megan sah Kira an und nickte. ‘‘Ja kann ich. Wenn du in die Stadt gehen willst solltest du nicht am Anfang alleine gehen. Die stelle ist bei der Fluss da gibt es im Wasserfall ein Gullideckel und der sollte denke ich mal in die Stadt führen.‘‘ meinte sie noch.
Sandy genoß die Sonne und den Strand nocheinmal vielleicht das letze mal?? Oder auch nicht..das wusste sie nicht sie musste immer wieder an Taylor denken und irgendwie war sie froh das sie es nicht getan hatten auch wenn sie es gewollt hätte dennoch Sex machte alles komplizierter ...sie humpelte den strand entlang und bemerkte Kira und Megan nicht sie lief so schnell sie konnte wieder in Wald zu Mila und Sue und Shalin und Rose und den anderen....deswegen ließ sie sich nicht wieder verhindern....
Du kannst mich gerne ein Stück begleiten, aber nur wenn du willst. Ansonsten werde ich alleine in die Stadt gehen. Kira sah wieder ins Wasser. irgendwie wollten die Vicher nicht anbeißen.
‘‘Wenn du willst gerne. Ich werde aber auch Alan mit nehmen den vielleicht will er auch in die Stadt. Er sucht nach seine Cousine.‘‘ sagte sie und sah das Wasser an.
Ja können wir gerne machen. Aber bevor wir gehen, muss ich den anderen noch bescheid sagen. Nicht das sie sich sorgen machen oder so. Kira sah kurz zu Megan und dann wieder ins Wasser. Dann sagte sie Irgendwie wollen die Mistviecher heute nicht.
‘‘Ja das solltest du machen und ich wollte ja noch kurz zu Taylor.‘‘ sagte sie und sah weiter das Wasser an und dabei hörte sie Kira zu. ‘‘Oh ja da hast du recht. Vielleicht sollten wir zurück gehen?‘‘ fragte sie nach und sah sie dan an.
Ja können wir machen. Gibt es eben weiterhin nur Beeren. Ist aber auch nciht schlimm. Kira drehte sich um und ging aus dem Wasser. Sie ging zu ihrer Hose und zog sie wieder an.
‘‘Gute. Naja vielleicht haben die anderen ja mehr Glück wen sie Angeln wohlen.‘‘ sagte sie und ging aus dem Wasser. Meg ging Kira nach und zog sich auch an. Sie sah kurz zum Himmel und wartet dan auf Kira.
Kira sah ebenfalls kurz zum Himmel. Aber nach regen sah es jetzt nicht aus. Dann sah sie zum Lager und sagte Komm lass uns zurück gehen. Mal sehen wer schon wach ist. Dann ging Kira los.
Megan sah zu wie Kira auch zum Himmel sah und wie es ausschaut regnet es heute nicht. Sie nickte Kira zu als sie meinte das sie zurück gehen sollten. Meg fragte sich ob schon wer auf war. Nun folgte sie Kira zum Lager.
Trent war nun mit Jessi am Strand. Er sah zum Himmel und sie hatten heute glück. Es sah nicht nach Regen oder was anders aus. ‘‘So da sind wir und das Wetter spielt auch schön mit.‘‘ meinte er zu ihr.
Jessi freute sich am Strand zu sein. Sie zog ihre Schuhe aus und ging nun Barfuß weiter. Sie sah dann ebenfalls zum Himmel. Dann fragte sie Und was wollen wir hier jetzt machen? Schwimmen gehen oder so?
Trent sah wie sie ihre Schuhe aus zog und was fragte. ‘‘Ich weiß nicht mal spazieren gehen und dan was du willst.‘‘ sagte er zu seine Freundin. Trent war lange nicht am Strand gewesen nur vor dem Virus da war er mit Kelly und Alex oft da.