Alan sah Megan an "Das ist gut, ich bin auch immer ehrlich und wenn du du den weg kennst, dann bin ich ja berühigt. Meinst du dich hat schon jemand da vermisst oder bist du immer solange weg und kommst über nacht nicht nachhause"
Megan nickte und als er fragte ob die anderen sie vermissen lächelte sie. ‘‘Naja ich bin schon ab und zu mal lange weg. Ich war früher oft in der Stadt. Nur bei dir werden sie sicher schon denken wo du bist. Vielleicht ist David auch wieder da und kann dich dan aufnehmen.‘‘ sagte sie und sah dan gerade aus. Meg hoffte das es Dina gut ging.
"ICh hab immer gut alleine auf mich aufgepasst und das kann ich auch weiter hin. Um mich brauch sich keiner sorgen zu machen. Ja vielleicht ist er da um mich aufzunehmen, wenn er sich das nicht anders überlegt haben sollte"
‘‘Naja bei uns ist das anders du bist dan ein Mittglied also werden wir uns sorgen machen. Ich denke nicht das David sich das anders überlegt hat.‘‘ sagte sie zu Alan. Sie wusste es den wen David was sagte wird es eigentlich auch gemacht.
Alan hörte ihr zu und meinte "Na dan" mehr fiel ihm auch dazu jetzt nicht mehr ein. Er sah sich die ganze Zeit um, damit er den weg vielleicht irgentwann nochmal finden würde und sich nicht wirklich noch verläuft.
Megan nickte und ging still neben Alan. Sie mochte aber nicht die stille also sah sie ihm an. ‘‘Ich hoffe das es dich nicht stört das wir nicht in die Stadt gehen?‘‘ fragte sie nun. Meg sah den Wald schon und ging dan mit Alan rein. Sie wusste das es noch ein lange Weg sein wird bis zum Camp.
Alan meinte nur "Nein das stört mich nicht und dich?" den er war sich nicht sicher ob sie das gemacht hatte weil sie ihm ansah das er sich nicht mehr wohlgefühlt hatte. Dann folgte er ihr in den Wald.
Sandy war nun doch ein wenig erschöpft und sie genoß die leichte brise die vom meer hereinkam hier am strand war die Welt noch in Ordnung und man konnte sich sehr gut hineinversetzen.....in eine andere Welt zu entfliehen war genau das was sie jetzt brauchte...aber dennoch sie musste mit Kira reden unbedingt..
Ben hatte gesehen wie einige das Lager verlassen hatten. Ein Grund wieso er sich entschlossen hatte, mal dort nach schauen zu gehen. Er blieb noch ein bisschen am Meer sitzen und schaute sich die Wellen an. Mittlerweile waren seine Füße schon arschkalt. Doch man gewöhnte sich an allen. Jetzt stand er auf und machte sich auf zum Lager.
Kira blieb kurz hinter dem Eingang zum Lager stehen und drehte sich noch mal um. Es fühlte sich irgendwie an wie ein Abschied. Am liebsten wäre sie wieder um gedreht und wäre bei den anderen geblieben. Aber sie hatte gesagt das sie mit Maeve reden wollte. Also würde sie das auch tun. erst mal nur reden. Sie hatte 5 Tage Zeit bis sie wieder da sein sollte. Denn dann würde Ben sie suchen gehen. Und dann wäre das Lager ohne Anführer. Und das wollte sie nicht.
Sany lief mit Kira raus und genoss die Sonne, sie sah Kira an die wehmütig zu ihrem Tribe sah....Kira wir kommen so schnell wie möglich wieder zurück versprochen!! Und Ben wird das sicher gut machen und Taylor ist auch noch da also mach dir nicht zu große sorgen! Also komm gehen wir!
Kira sah Sandy an und nickte. Dann ging sie weiter. Sie öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder. Sie wollte Sandy von ihren Gefühlen erzählen, so wie sie es vorher bei Taylor versucht hatte. Dann sagte sie laut Ich weiß wir kommen wieder, aber ich hatte gerade das Gefühl, als wäre es ein Abschied. Und dabei wissen sie nciht mal wie ich richtig heiße.
Das musst du nicht liebes wir werden wieder zurückkommen du zumindest auf jeden fall dafür werde ich sorgen egal was es mich kostet! Für Freunde macht man das vor allem für die besten Freunde....Sandy sah Kira nicht an sie lief weiter und hatte Kira im arm sie erwartete auch keine antwort sie genoß es einfach neben Kira zu laufen und sie im arm zu halten...
Kira wusste im ersten Moment nicht ob sie die Umarmung erwiedern sollte. Doch dann legte sie einfach mal spontan ihren Arm um Sandys Rücken. Es war ein schönes Gefühl so mit jemanden zu laufen. Nicht mal in der Clique damals wurde soetwas gemacht. Außer für Fotos. Dann sagte sie Wir werden beide zurück kommen.
Na klar das werden wir! Aber bevor wir zurückgehen sollten wir einmal richtig abfeiern!! Als ob es unser letzer Tag in der city sein würde! Einverstanden, große Anführerin? Ach Kira ich habe eine frage...darf ich zu dir große Schwester sagen?? Sandy war die frage schon ein wenig peinlich aber sie fühlte mit Kira und Sandy fühlte sich in Kira´s gegenwart einfach wie die kleine schwester von damals...