Ich war noch nie in dieser Stadt. Wir werden sehen was passiert. Bei der Frage von Sandy musste Kira schlucken. Dann sagte sie Du kannst ruhig Schwester sagen. Denn so viel ich weiß habe ich keine Geschwister. Aber beschwören kann ich es nicht. Du kannst aber auch Kathi zu mir sagen.
Ich hatte schon eine schwester sie war älter wie ich und meistens gemein zu mir aber dennoch liebte ich sie was meinst du eigentlich damit das du es nicht beschwören würdest?? Könnte es sein das du Geschwister hast?? Kathi??
Sandy und Kira liefen weiter das lager war jetzt kaum noch zu sehen aber Sandy hatte trotzdem das gefühl das es warm war eine austrahlung eine familiere austrahlung wie eine welle kam auf sie zu.
Ja es könnte sein das ich Geschwister habe. Aber wenn dann habe ich sie nie kennen gelernt. Denn durch die Clique und den Drogen war ich immer nur dann zu Hause, wenn ich meiner Mutter irgendwas geklaut habe um es zu verkaufen. Und wenn wäre es eh nur meine Halbschwester oder Halbbruder. Meine Mutter wechselte ihre Freunde, wie andere Leute ihre Unterhose, früher. Und naja, Kira ist der Name den mir Thom gegeben hat. Mein vollständiger Name ist Katharina Isabella Rebecca Amelia. Und du bist die einzige die mich Kathy nennen darf. erzählte Kira Sandy
Sandy fand es richtig schön das Kira ihr so vertraut und sie fühlt sich richtig geehert.
Gut aber dan werde ich dich vor den anderen nicht Kathy nenen wenn du willst? Und ich finde es richtig toll das du mir vetraust das gibt es nicht mehr so oft in unserer welt ich vertraue dir auch und du weißt fast soviel wie meine beste freundin Mila. Nur eines weiß Mila nicht von mir aber das sage ich dir wenn es so weit ist weil sonst verstehst du es nicht ok?? Sie waren schon am zaun und Sandy fand es komisch das keine einzige wache dort stand was die Techno-freaks wohl jetzt wieder vor hatten?? Das schoss ihr durch den Kopf Sandy wusste vom Wald das der Zaun unter strom stand und deswegen warf sie einen nassen stein an den zaun um zu sehen ob dieser teil auch unter strom stand aber nichts rührte sich nun ging sie zum zaun und zögerte etwas aber sie fasste sich mut und griff den zaun an und tatsächlich kein strom
Ich glaube die Technos haben schwierigkeiten mit dem Strom das musste ja kommen....Sandy öffnete mit einer haarnadel das schloss und nach einer kurzen zeit war sie auch offen
Nun los gehts Kathy gehen wir in die Stadt tbc:Straße
Kira beobachtete Sandy mit dem Tor. Als es offen war und Sandy rein ging, musste Kira schlucken. Sie drehte sich noch mal um. Aber dann schüttelte sie kurz mit dem Kopf und folgte Sandy dann in die Stadt.
Lottie lief den Sandstrand entlang , bis sie ein passendes Plätzchen gefunden hatte. Dort setzte sie sich hin und buddelte ihr Füße unter den Sand ein. Mit Händen durchknetete sie den Sand. Es gab viel nachzudenken. Es war auch in letzter Zeit viel passiert , was auch Stoff zu nachdenken gab.
Lottie war etwas eingeschlafen. Als sie von einem Geruch wach wurde. Es roch lecker. Na da schient doch wohl jemand wach zu sein , mal schauen wer das ist. meinte Lottie dann und stand auf. Sie hatte noch etwas Sand im Haar , doch es störte sie nicht wirklich. Dann war sie auch schon bald im Lager.
Scott ging durch den Wald und kam am Strand an. Nun blieb er kurz stehen und sah sich um. Es war herrlich hier man konnte das Meer hören und sogar die Sterne etwas sehen, auch wenn es bewölkt ist. ‘‘Gut dann suchen wir uns mal ein Platz um uns etwas aus zu ruhen.‘‘ meinte er zu den beiden und suchte ging etwas nach vorne zum Strand und setzte sich in den Sand und wartete auf die anderen.
Mimi kam mit den anderen aus dem Wald und blieb auch stehen als Scott stehen blieb. Sie hörte ihn zu und nickte. Nun sah sie kurz zu Alisha. ‘‘Es ist schön hier.‘‘ meinte sie mit einem Lächeln. Sie sah, wie Scott nach vorne ging und sich hin setzte. Mimi blieb aber kurz noch stehen und schloss die Augen und hörte das Meer rauschen und das gefiel ihr sehr. Nach ein paar Minuten machte sie die Augen wieder auf und ging zu Scott und setzte sich neben ihn hin und genoss den Ausblick.
Alisha kam hinter Scott und Mimi und sah sich um als Scott sich hin setzte und meinte was von wegen einen Platz suchen sah sie zu Mimi. Als Mimi sich dann auch hin gesetzt hatte, setzte Alisha sich auch und fragte "und was jetzt?"
Scott sah wie Mimi sich zu ihm setzte und dann auch Alisha. Als sie was fragte grinste er. ‘‘Wir schauen uns zuerst den Sonnenaufgang an und dann wen es hell ist gehen wir in den Wald damit ich euch ein paar Sachen zeige.‘‘ meinte er und sah wie raus auf das Meer.
Mimi schaute auf das dunkle Meer hinaus. Man, das ist echt ein schönes Gefühl, denn Sand zwischen den Fingern zu spüren. sagte sie dann zu den beiden und zog sich die Schuhe aus. Dabei sah Mimi ihre Narbe am Fußgelenk. Sie strich drüber. Diese hatte sie sich damals in der Mine zugezogen. Dann stand Mimi auf und rannte aufs Meer zu. Kurz davor blieb sie stehen und schrie: "ICH BIN FREI!"
Alisha hörte Scott zu und sah dann was Mimi machte. Sagen wollte sie nichts aber nachdem Mimi etwas rief, dachte sie nur du wirst eh nie frei sein, keiner der mal ein Techno war kann einfach frei sein. mit diesen gedanken sah sie hinaus aufs Meer.
Scott sah’s weiter hin da und sah wie die Sonne langsam auf ging. Nun hörte er zu was Mimi sagte und grinste. Scott war froh das Mimi ihr altes Leben hinter sich ließ.
Nun stand Mimi da und sah wie die Sonne aufging und sie merkte auch , wie es anfing zu regnen. Der regen prasselte an ihr herunter. Dabei drehte sie sich in Kreis und schaute nach oben. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Arme ausgeweitet. Es war alles so schön. Es war alles so gut. "Ist das schön" sagte sie dann und drehte sich weiter.