Trent nahm ihre Hand und ging mit ihr den Weg. ‘‘Das sind die Ocean Bays. Sie waren bei uns verhandelt. Naja vielleicht wissen sie was.‘‘ meinte er und sah sie an. ‘‘Ich verspräche dir wen Kelly wieder da ist und Alex wieder besser geht werden wir mehr Zeit verbringen.‘‘ meine er und gab ihr ein Kuss.
Ocean Bays? Sind das die beiden die vor ein paar tagen da gewesen sind? fragte Jessi. Dabei viel ihr dann Bens Blick wieder ein. Sie hoffte das sie ihn jetzt nicht begegnen würde.
Trent nickte. ‘‘Ja das waren sie. Sie wohnen am Strand eigentlich versteckt aber Kelly kennt jeden zu Teil und hat mir und Alex gesagt wo sie leben.‘‘ sagte er und erinnerte sich an Ben. Trent hoffte das er nicht hier war. Trent sah schon das Lager. ‘‘Wir sind da mal schauen ob auch wer hier ist.‘‘ meinte er und ging mit ihr rein.
Trent ging mit Jessi wieder dem Weg zurück. ‘‘Gut wir haben es versucht dan müssen sie doch in die Stadt.‘‘ sagte er zu Jessi. Er würde morgen dan auf die beiden warten und dan ihnen den Weg sagen wo sie hin müssen.
Trent sah Jessi an. ‘‘Nein sie wollten in der Früh oder Mittag zu uns kommen. Ich denke Rose und Sandy gehen dan in die Stadt um dort nach zu fragen.‘‘ sagte er zu ihr. Er hoffte nur das alles gut gehen wird bei denen und auch bei den anderen.
Trent merkte das Jessi nichts mehr sagte und fragte sich über was sie nach dachte. ‘‘Über was denkst du nach?‘‘ fragte er mit ein lächeln und sah den Wald. Nun ging er mit ihr in den dichten Wald.
Ich denke an die Zukunft. Ich frage mich was noch alles passiert. Ob uns die Technos jemals in ruhe lassen. Wann Kelly wieder kommt. Ich frage mich wann oder ob wir jemals ruhe haben? Oder ob immer irgendwas ist. sagte Jessi und folgte Trent in den Wald.
Ben war hinter seiner Hütte entlang gelaufen und setzte sich kurz hinter dieser an den Sandstrand. Die Wellen brührten seine Füße leicht bei jedem Wellengang. Seine Beine hatte er angewinkelt und seine Arme darauf abgestützt. In seinen Händen befand sich ein Buch und er lass in ihm. Während die kälte sich nur so näherte.
Alan kam mit Megan an den strand " sag mal was habt ihr eigentlich vorhin besprochen. Megan, wenn du nicht möchtest du musst nicht so tun als ob du mich magst." sagte er und sah ihr dabei in die augen. Wenn sie nun sagen würde das sie ihn nicht mag, dann würde er das verstehen.
Megan ging nun neben Alan und hörte ihn zu. Sie lächelte in an. ‘‘Ach ich habe ihm nur gesagt wie sie in die Stadt können. Ich wusste nicht das Kira schnell munter wird und ich wollte vor Mittag schon im Camp sein. Alan ich mag dich.‘‘ meinte sie zu ihm und das war nicht gelogen.
"ok aber generell auch wenn sich das mal ändern sollte, dann ist mir das lieber als lügen ok? Weil lügen hasse ich. Sag mal Megan wie war nochmal der weg zurück, ich glaub ich würde mich verlaufen" meinte er und lächelte sie an.
‘‘Keine sorge ich lüge nie und wen sage ich es dir versprochen.‘‘ meinte sie und zwinkert ihm zu. Sie mochte ihn und nun waren sie wieder alleine. Als er nach dem Weg fragte grinste sie. ‘‘Ich kenne ihn keine sorge aber glaub es mir du wirst dich schnell gewöhnen wie das hier so läuft.‘‘ sagte sie und ging weiter. Sie sah jemanden aber das kümmerte sie nicht und ging einfach weiter.