Jessi sah sich um. Dann krempelte sie ihre Hose hoch und ging mit den Füßen ins Wasser. Sie ging bis zu den Fußknöcheln ins Wasser. Da blieb sie dann stehen und genoß das kühle Wasser. Sie sah dann Trent an und sagte Komm doch auch ins Wasser. Es ist herlich.
Trent stand da und er sah dabei zu wie sich Jessi die Hose hochkrempelte. Nun ging sie bis zu den Fußknöchel in Wasser und sah was zu Trent. Er nickte und zog sie auch seine Schuhe und krempelte seine Hose rauf. Nun ging er zu Jessi ins Wasser. Es war wirklich schön und auch Kühl. ‘‘Ich war lange nicht mehr am Strand gewesen.‘‘ sagte er zu Jessi.
Bei mir ist es auch schon lange her. Da habe ich versucht Fische zu fangen. Aber die Tiere sind eindeutig zu schlau für mich. jedenfalls habe ich keinen Bekommen. Aber es ist immer wieder schön.
Trent sah Jessi an werden er noch im Wasser war. ‘‘Ja die Fische das ist so eine Sache. Ich habe es mal versucht weil mir langweilig war das war vor 3 oder 4 Jahren da wollte ich ein Fisch fangen. Nur hatte ich da echt kein Glück.‘‘ sagte er zu seine Freundin.
Jessi brauchte nciht lange überlegen. Dann sagte sie Im Moment genieße ich einfach nur. Das wir beide hier sind. Alleine, ohne die anderen. Ich möchte jetzt nicht an morgen denken. Denn das morgen kommt früh genug. sagte jessi.
Trent sah Jessi an und hörte ihr zu. Er nahm ihre Hand und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und nahm sie nun ihm Arm. Es war für Trent ein schönes Gefühl und er hätte gerne mehr Zeit für Jessi. Nur so lange Kelly weg ist und Alex verletzt musste er sich um den Tribe kümmern.
Jessi erwiederte den Kuss sofort. Dann schmiegte sie sich bei trent in seine starken Arme. Es war ein schönes Gefühl hier zu sein, dachte sie. Vor allem einmal alleine ohne die anderen. Jessi wusste, das sie diesen moment genießen musste. Denn erst wenn Kellx wieder da wäre, häätte Trent mehr Zeit für sie.
Nun waren beiden im Arm und sahen das Wasser an. Er war glücklich und würde das genießen bevor sie wieder zu den anderen zurück müssen. Trent hoffte das er bald mehr Zeit für Jessi haben wird auch wen es sicher etwas dauert. Trent hat Jessi auch versprochen in die Stadt zu gehen damit sie ein paar Sachen holen können für sie.
Jessi wollte den Moment nicht zerstören. Also schaute sie nur mit den Augen hoch zum Himmel. Und was sie sah gefiehl ihr nicht. Sie würden bald wieder zurück gehen müssen. Denn der Himmel wurde langsam wieder dunkler. Hätten sie die 3 Mädels im Wald nciht getroffen, wären sie wahrscheinlich schon eher da gewesen.
Trent hat lange noch Jessi im Arm gehabt und merkte wie der Himmel Dunkel wurde. Er sah sie an. ‘‘Wir müssen noch zu dem einem Trine hier gehen und nachfragen. Soll ich schnell alleine gehen oder willst du mit?‘‘ fragte er mit ein lächeln. Er hatte Glück und der Tribe war nicht weiß von hier um nach zu fragen.
Jessi überlegte kurz. Alleine am Strand bleiben wollte sie nicht. Also sagte sie Ich komme gerade mit. Damit löste sie sich aus Trents Umarmung und ging zurück zum Strand. Dort krempelte sie ihre Hose wieder runter und zog ihre Schuhe wieder an.
Sie lösten sich von der Umarmung und nickte Jessi zu. Er ging ihr nach und machte dasselbe wie Jessi. Trent würde nicht lange im Tribe bleiben nur nach die Namen fragen und dan wieder zu den anderen gehen. ‘‘Es ist zum Glück nicht weiß von hier.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Jessi nickte nur. Sie hatte zwar davon gehört das hier ein tribe lebt, aber wie die hießen wusste sie nciht. Sie wartete darauf das Trent vor ging, da er ja den Weg wusste.