Alisha beobachtete die anderen, bis es ihr alles zu komisch vorkam, dann stand sie auf und sah zu Mimi „ich habe es wirklich versucht, aber ich kann so nicht leben, aber keine Sorgen, ich werde dich nie verraten“ sagte sie und lief in den Wald.
Mimi sah wie Alisha weg rannte. Sie hatte ihr versprochen für sie da zu sein. Bleib hier , ich komme wieder, ich werde nach ihr schauen. sagte und nahm nun wieder ihre Füße in die Hand. Alisha wart doch!! schrie sie hinter her. Mimi rannte so schnell wie sie konnte ihr hinter her.
Mimi kam nun wieder zum Strand. Ihre Gedanken waren bei Alisha. Hoffentlich brachte Brian sie auch wirklich zurück brachte , wenn sie mitbekommen sollte, dass dies nicht so ist , würde sie ihm die Hölle heiß machen. Dann sah sie wie Scott da lag. " Scott ??" sagte sie dann zu ihm und stupste ihn etwas an.
Scott lag weiterhin da und war eingeschlafen was er spürte wie ihn wer an stupste öffnet er die Augen. ‘‘Was??‘‘ fragte er verwirrt und setzte sich auf als Mimi vor ihm war. ‘‘Hey schon zurück?‘‘ fragte er mit ein lächeln nach.
" Ja , bin ich. " sagte sie deprimiert und lies sich auf die Knie fallen. In der Hand hielt sie das Headset. Nun fing sie an zu weinen. " Ich hasse das !" sagte sie dann und weinte nun wieder vor Scott. Mimi brauchte Kraft , sie war müde und etwas ausgelaugt.
Scott sah sie nun richtig an und als sie anfing zu weinen wusste er nicht was los ist. ‘‘Was ist denn los?‘‘ fragte nun nach und nahm sie im Arm. Er fragte sich ob es mit Alisha zu tun hatte oder ob was Schlimmes passiert ist.
Mimi war froh als Scott sie in den arm nahm. "Brian hat mich gefunden. Alisha wollte zurück in die Stadt und ich wollte sie ein Stück begleiten . Da hat uns Brian aufgegabelt. Er hat gesagt man glaubt ich sei tot, in der Stadt und naja , er hat mir dann halt einen Deal angeboten. Er sagt nichts , so lange ich wohl demnächst auf ein Mädchen aufpassen muss. Sie wohnt im alten Bunker , ich soll sie nach ein zwei Tagen da raus holen. Ich bin drauf eingegangen , weil ich nicht wollte das sie mich suchen , dann würdet ihr alle in Gefahr sein und das will ich nicht. Jetzt hat er mir ein Headset gegeben und er hat Alisha gezappt. Scott es kann nicht so weiter gehen. Die Technos müssen weg. " erzählte sie ihm .
Scott hatte Mimi immer noch im Arm als sie dann sagte was los ist. Er nickte kurz. ‘‘Ok und Brian ist einer von den Technos seid ihr Freunde oder so? Gut wen er es sagt helfe ich dir mit dem Mädchen. Ich denke Alisha wird es gut gehen gut ich kenne ihn nicht aber es wird schon alles und wenn du Hilfe brauchst bin ich da.‘‘ sagte er zu Mimi dann noch. Scott würde sie helfen egal bei was.
"Naja sind wir eigentlich schon. Er ist auch den beste Freund , in dem ich mich mal verliebt hatte , aber das ist Nebensache. Meinst du wir sollten mal nachschauen , wegen dem Bunker?? Das Mädchen tut mir leid... das sie ausgerechnet in seinen Händen gelandet ist. Danke das du mir helfen willst, das ist echt nett von dir Scott. " sagte sie zu ihm und umarmte ihn dann. Scott war ein echter guter Freund. Mimi mochte ihn.
‘‘Ok naja also sollten wir nicht am Abend warten also wenn es dunkel ist? Ich weiß ja nicht wie viele Wachen dort stehen aber die haben sicher Waffen oder?‘‘ fragte er nach. Scott war nicht oft in der Stadt aber hat gehört das sie ein Zapper haben nur war er sich das jetzt nicht sicher ob sie so was noch haben.
"Ja wäre am besten , dann sind die Technos eingeschränkter. Soweit ich es mitbekommen habe , hatte er gesagt das es zwei Wachen sind und die meisten Tragen Zapper, aber das kriegen wir schon hin." meinte sie dann zu ihm und lächelte nun wieder etwas. Scott hatte sie wieder etwas aufgemuntert.
Scott nickte aber verstand eins nicht. ‘‘Nur eine frage wie so sagt er dir das alles. Also wo sie ist dass du sich retten sollst und wie viele Wachen es gibt?‘‘ fragte er nach und ihm viel was ein. ‘‘Ist das seine Freundin oder ist er Verliebt in sie?‘‘ fragte er dann Mimi. Nun stand er auf und reichte Mimi die Hand. ‘‘Wir sollten zurück gehen.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Mimi fing an zu überlegen. Irgendwie war die ganze Sache wirklich komisch. "Jetzt wo du es sagst , er verhielt sich wirklich etwas anders als sonst. Es könnte gut sein, dass er sich in sie verliebt hat. " sagte sie dann zu ihm. Nun stand er auf und reichte ihr seine Hand. Mimi griff nach ihr. " Ja du hast recht , am Abend werden wir dann mal schauen. Wir werden sie dann schon irgendwie da raus holen. " meinte sie dann und stand dann auch auf.
‘‘Na dann haben wir es. Er ist sicher Verliebt.‘‘ sagte er und ging mit Mimi Richtung Wald. ‘‘Ja lass uns zu mir gehen dann können wir uns was überlegen.‘‘ meinte er mit ein lächeln und geht in den Wald. ‘‘Ich hoffe dir geht es wieder besser?‘‘ fragte er nun nach.