"Okay , bei Brian kann ich mir das nicht wirklich vorstellen , aber das ist auch für mich die einzige logische Erklärung dafür. " meinte sie dann zu ihm und setzte das Headset an. Man wusste ja nie was man so mitbekommen konnte. "Ja komm lass uns gehen, ich schaue mal ob ich Alisha erreichen kann. " sagte sie zu ihm und ging mit ihn mit , in Richtung Wald. " Ja , danke. Mir geht mir geht es wirklich viel besser. " sagte sie zu ihm und sagte dann durchs Headset. "Alisha?? Alisha??" versuchte sie immer wieder.
Zasha ging, immer noch wütend auf Brian, am Strand entlang. Sie konnte einfach nicht verstehen, warum sie ausgerechnet mit Cat zusammenarbeiten musste, selbst Les wäre noch eine Option gewesen und trotzdem war es Cat. Allerdings hatte es auch vorteile, das Zasha mit Cat zusammenarbeiten musste, denn so konnte Zasha Cat wenigstens beobachten oder beobachten lassen, bei dem was sie machte und somit auch verhindern, das es mit Brian zu mehr kommen könnte. Dennoch mochte Zasha Cat nicht. Nach einer Weile des Gehens, setzte sich Zasha einfach in den Schnee, denn kälte machte ihr nichts aus.
Cat kam mit ihrer Truppe heraus. Sie liefen durch den Sand. Dabei blieb ihr Gesicht eiskalt und steinhart. Als sie in der Nähe von Zasha waren, ignorierte Cat sie vollkommen und ging mit ihrer Truppe an ihr vorbei. Die Truppe schaute sich kurz um. Sie merkte wohl die angespannte Stimmung , aber fragten auch zum Glück nicht nach. Sie gingen in Ruhe weiter.
Zasha war gerade tief im Gedanken versunken, als sie plötzlich einen kalten, sehr kalten Wind verspürte. Diesen sehr kalten Wind verspürte Zasha allerdings nur immer dann, wenn Cat an ihr vorbei lief. Nah toll, ein schöner Tag im Schnee versaut durch das auftreten eines Biests, dachte Zasha, stand auf, klopfte sich ab und ging ohne ein Wort zu sagen in Richtung des Leuchtturms. Der Tag könnte eh nicht mehr schlimmer werden, denn Cat war das schlimmste für Zasha.
Cf:Weg zum Strand. Zoe kam zu dem Sandstrand hier sah sie erst niemanden also lief sie weiter ans meer, sie ging etwas ins Wasser dann lief sie in richtung Leutturm sie schuate sich immer mal wieder um um zu schuaen ob sie verfolgt wird aber nach einiger weile lies sie dies sein.
Cat lief mit ihrer Truppe am Strand entlang und bemerkte dann ein Mädchen. Sie lief den Strand entlang. Cat wunderte das etwas. Sie gab der Gruppe ein Zeichen, dass sie sich verstecken sollten. Gut das Cat nicht die Technosachen trug. Somit würde sie nicht so schnell als Techno erkannt werden. Dann zog sie ihre Kapuze ihre Mantels über. Als sie dem Mädchen näher kam , sah sie das es Zoe war. Es war ein Fehler alleine hier rum zu laufen. Cat tat so als würde sie einen Hustenanfall bekommen. Das war auch gleichzeitig ein Zeichen, dass sich ihre Truppe bereit halten sollte. Sie würde warten bis Zoe noch näher bei ihr wäre, dann würde sie zuschlagen.
Zoe schuate kurz nachvorne als sie ein Hustenhörte, es war ein Mädchen das einen Mantel anhatte. Anscheint natte sie einen Hustenanfall also ging Zoe etwas schneller. als sie in der nähe von dem Mädchen war fragte sie Alles oke bei dir ? und schaute sie an, erst jetzt bemerkte sie das es Cat war. Zoe ging ein paar schritte zurück und schuaute sich um, wenn cat hier war war mit sicherheit auch ein paar wachen hier.
Nun kam Zoe auf Cat zu. Sie grinste innerlich. Es freute sich das Zoe darauf rein fiel. Da merkte Zoe auch schon das Cat vor ihr stand. Cat richtete sich dann auf und lächelte sie fies an. "Hallo Zoe, schön dich wieder zu sehen. Mir geht es gut , danke der Nachfrage, wie geht es dir den ??" fragte sie dann zurück.
Zoe stellte sich nun aufrecht hin und sagte dann Cat meine Liebste Freunin mir gehts auch ganz gut freut mich dich wieder zu sehen, Wie ist es dir denn so ergangen. sagte sie und schuate sie an, dann öfnnete sie die Arme um cat zu umarmen, da Zoe entwas einfiel.
Cat beobachtete Zoe. Sie war etwas misstrauisch , aber sie lies sich drauf ein. Sie wollte erst einmal mitspielen. "Es freut mich auch dich wiederzusehen.Mir ist es sehr gut ergangen. Ich wurde mittlerweile , wie du siehst von Napier nach Dunedin versetzt und es ist ganz nett hier und dir ?? " fragte sie dann zurück.
Ach Aus Napier sagte sie und schaute Cat an. dann redete sie weiter Ach mir ist es auch ziemlich gut ergangen, aber jetzt mal ehrlich was willst hier eigentlich von mir ? warum tust du so als bekommst du einen Husten anfall ? und stellte erst jetzt fest das sie deis besser nicht gesagt hätte, sie dachte sich schon warum Cat hier wäre.
Cat schaute sie an und zog eine Augenbraue nach oben. Sie schaute sie angeekelt an. "Hmmm... Schätzchen kannst du dir das nicht denken?" fragte sie und schnipste einmal und da kamen auch schon die Technos und umzingelten Zoe. Die Zapper waren auch auf sie gerichtet. "Das nenne ich einen guten Schachzug." sagte sie zu Zoe und grinste fies dazu.
Zoe schuate Cat an.Ach Cat, ich hoffe das du es irgendwann verstehen wirst. sagte sie und dachte an Mimi als sie niedergeschlage hatte, sie schuate Kurz in den Himmel und fragte sich ob Jensen wohl auf gefangen genommen wird. also wirklich Cat einen schachzug ??, sowas nenne ich keinen guten Sachzug aber das ist deine sache. sagte sie. Zoe hatte nicht wirklich Lust hier jetzt von tausend Zappern gezappt zu werden.
Ben kam gerade aus dem Wald, da er seine Schatzsachen an einen anderen Ort bringen musste. Sandy als auch Alyssa, die jetzt zum Tribe gehörte, wusste wo Ben seine Schätze augehoben hatte. Er wollte nicht riskiren, dass sich das einer der beiden zu nutzen machte. Von weite sah er schon eine ganze Menschenmenge am Strand stehen. Alle waren schwarz angezogen. Ben beschloss sich erst einmal vorsichtig ran zuschleichen. Er versteckte sich hinter den dicken Büschen. Jetzt erkannte er auch, dass es sich dabei um Technos handelte, die ein kleines junges Mädchen umzingelt hatten. Ben ballte die Faust. Er verstand nicht, was die Technos von den jungen Hüpfern wollte. Er war weit genug weg, dass man ihn nicht sofort erkannte und doch nah genug dran um einige Wortstücke mit zubekommen. Anscheinend kannten sie die beiden. Ben beschloss dennoch die sache erst einmla vorsichtig zubeobachten.
Zitat von ZoeZoe schuate Cat an.Ach Cat, ich hoffe das du es irgendwann verstehen wirst. sagte sie und dachte an Mimi als sie niedergeschlage hatte, sie schuate Kurz in den Himmel und fragte sich ob Jensen wohl auf gefangen genommen wird. also wirklich Cat einen schachzug ??, sowas nenne ich keinen guten Sachzug aber das ist deine sache. sagte sie. Zoe hatte nicht wirklich Lust hier jetzt von tausend Zappern gezappt zu werden.
"Das werden wir ja mal sehen. Aber du als Verräterin der Technos solltest nicht so große Töne spucken. " sagte sie nun zu ihr und sie schnipste wieder. Die Technos gingen ein Schritt näher auf Zoe zu. "Ja, das nenne ich so. Freu dich schon mal auf dein neues Plätzchen." sagte sie zu ihr und schnipste wieder. Ihr Lächeln wurde fieser und ihre Augen weiteten sich vor Hass. Die Technos schnappten sich nun Zoe und da hörte auch Cat schon eine bekannte Stimme. "Ja Brian, ich höre dich. Außerdem kann ich dir somit auch gleich verkünden das ich Zoe habe. Ich werde sie nun in die Stadt bringen. Sag Spike bitte bescheid und frag ihn wo genau ich sie hinbringen soll." erklärte sie mit einem trockenen gefühllosen Ton.