Zoe sagte nun garncihts mehr, sie hatte einfach keine Lust mehr sich mit Cat zu unterhalten. Als die technos an kamen hatten Zoe's befürchtungen sich für wahr erwiesen. Sie schuate sich um ob irgendjemand am Strand wäre ab sie sah niemanden. Immer dann wenn man Lias braucht ist er nicht da, und wenn man ihn nicht braucht ist er immer da. dachte sie sich und hörte Cat zu.
Ben schaute sich das ganze an. Die größere blonde, die die Techno war, schnippste wohl mit den Fingern und schneller als Ben gucken konnte nahmen sie das kleinere blonde Mädchen fest. Sie wehrte sich jedoch kein bisschen. Ben verstand wieder nur ein paar Worthappen. Unteranderem war er sich jetzt sicher, dass er wusste wie das unbekannte Mädchen, welches von den Technos festgenommen wurde, heiß. Zoe. Er hatte sie noch nie zuvor hier im Wald gesehen. Er beschloss sich das ganze doch weiter an zuschauen. Ben schaute sich das ganze an. Die größere blonde, die die Techno war, schnippste wohl mit den Fingern und schneller als Ben gucken konnte nahmen sie das kleinere blonde Mädchen fest. Sie wehrte sich jedoch kein bisschen. Ben verstand wieder nur ein paar Worthappen. Unteranderem war er sich jetzt sicher, dass er wusste wie das unbekannte Mädchen, welches von den Technos festgenommen wurde, heiß. Zoe. Er hatte sie noch nie zuvor hier im Wald gesehen. Er beschloss sich das ganze doch weiter an zuschauen.
Cf:Zeitsprung ( Lagermitte) Nachdem Ben Luna abgeschüttelt hatte, hatte Luna ihn endlich gefunden. Er hockte hinter dicken Büschen. Von weiter hinten rief sie dann zu Ben Was machst du denn da?,Ich habe dich schon überall gesucht. und wartete auf eine Antwort.
Cat hörte über Headset zu und sagte erst rein gar nichts. Sie wollte erst die Antwort auf ihre Frage haben und da war sie auch schon. "Okay , danke ich werde sie dort hinbringen und danke nochmal. Wenn mir jemand Arbeit aufträgt dann mache ich sie halt vernünftig." sagte sie zu Brian durch Headset. Als er dann noch sagte. Er wolle mit ihr sprechen, sträubte sie sich innerlich gegen ihn. "Ja okay , nur beeil dich , ich will schnell zurück, denn ich muss auch nochmal schlafen." sagte sie zu ihm und schnipste. Nun ging sie los. Die Technos hatten Zoe gut im Griff und umzingelten sie größtenteils, damit sie nicht flüchten konnte.
Zoe war umzingelt vontechnos, sie konnte nicht nach Links oder nach Rechts überall waren technos, sie folgte Cat und höre nur ein paar brocken die cat sagte. Zoe schuate sich kurz um aber sah niemanden. So schnell war ihr Tag am Meer vorbei, nun konnte sie nur noch hoffen das mit ihr alles gut gehen würde.
Ben hielt der näher gekommenen Luna die Hand vor dem Mund. Er hoffte, dass sie nicht gehört worden waren. Anfangs sträubte sich Luna wie immer gegen Ben, doch irgendwann wurde sie stiller und Ben nahm seine Hand von ihrem Mund. "Psst." meinte Ben und deutete mit seinen Augen und dem grimmigen Gesichtsausdruck auf die Szene am Strand. Gebannt schaute Ben, ob man sie entdeckt habe.
Luna schuate Ben an,als sie vor ihm stand hiel Ben ihr die Hand vor dem Mund, und Luna versuchte sich zu wehren aber dies schaffte sie nicht immer. Er deutete mit seinen augen auf eine menge Menschen leise fragte Luna dann Wer ist das ? und schuate Ben an.
Cat ging weiter und hörte dann schon ein Motorgeräusch. Ein kleiner Laster kam huckelig angefahren. Cat grinste. "Siehst du?? Du brauchst nicht laufen. Wir bringen dich auf unsere Kosten gerne da hin." meinte sie dann zu ihm und grinste dann. Da hielt der Laster auch schon vor ihnen. Die Ladeklappe öffnete sich automatisch. "Bringt sie darauf. " meinte Cat dann schroff und sie taten was sie ihr gesagt hatten. Sie hoben Zoe auf die Ladefläche und ein paar Technos kletterten mit drauf. Dann schloss Cat die kleine Ladeklappe. Sie ging zum Führerhaus und stieg ein. Sie sagte dem Fahrer wohin sie mussten. Er fuhr huckelig los.
Also Zoe ein Motorgeräusch hörte versuchte sie etwas zu sehen doch die Technos machten ihr dies nicht garde leicht. Dann sprach Cat zu ihr,Zoe schüttelte erst nur en Kopf und sagte dann Sehr nett von dir Cat. die Technos ie Zoe die ganzezeit umzingelt hatten hebten sie hoch und kletterten mit ihr auf die Ladefläsche. Zoe hasste solche Momente.
Ben schaute Luna an, mit einem Blick der sagte sei leise, sonst sehen die uns noch!. Dann schaute Ben wieder auf das Geschehn am Strand. Das kleine Fräulein ging mit den Technos mit, was hätte sie auch anderes tun sollen? Ben konnte ja auch nicht eingreifen, was ihn ziemlich leicht zu kochen bringen ließ. Dann sah Ben ihnen noch hinterher. Als sie endgültig aus Sichtweite waren, schaute Ben Luna an. "Alles klar bei dir? Hattest du eine Ahnung wer das sein könnte?" fragte er sie.
Luna schuate zu Ben, sie war die ganze Zeit leise gewesen damit sie ja nciht entdeckt wurden. Als fragte ob sie wüsste wer das gewesen sei fragte sie Meinst du ich frage dich sonster wer das ist ? und schuate ihn mit einem fragenden Gesichtsausdruck an.
"Bei dir weiß man ja nie." sagte Ben und grinste Luna schelmisch an. Dann stand Ben aus der Hocke auf. Gefahr war offensichtlich ja keine mehr. "Hast du sie denn auch noch nie gesehen? Ich bin mir sicher, dass sich jemand um sie Sorgen wird." sagte Ben und musste daran denken, wie es wäre wenn sein Monster ebenfalls nicht mehr hier wäre sonder von den Technos gefangen genommen. Das war einfahc nur grausam.
Luna schaute Ben an und schüttelte den Kopf sie verstand kein Wort davon von dem er spräch, SIE meinte er jetzt das Mädchen in der mitte oder das andere, näturlich konnte Luna es sich denken aber sie wollte Ben auch mal ärgern.Von wem sprechen wir denn jetzt, da gab es mehrere Sie. sagte sie und wartete eine weile dann sprach sie weiter Aber ich habe beide hier noch nie gesehen vielleicht lebt SIE ja im Wald.Ich kann dir nur sagen das sie nciht bei uns im Tribe ist.das Sie betonte sie extra sehr. Luna stand auf und schuate Ben an.
Ben schaute Luna an. "Ist doch egal welche SIE! Kanntest du eine?" Das war Ben tatsächlich egal. Falls Luna den Techno kannte, würde Ben sie suchen. Falls Luna das andere Mächen kannte würde Ben schauen, dass er den Tribe aufsuchen würde. Er hatte irgendwie viel zu sehr überreagiert. Er schaute Luna an und grummelte "Sorry." Im entschuldigen war Ben noch nie gut gewesen. Dann nicke Ben dankend und schaute Luna an. "Wollen wir zurück? Die anderen machen sich sicher schon Sorgen." sagte er und dachte noch einmal über seinen Gedanken gang nach. Es machte sich sicher jemand Sorgen um 'Zoe'. Ben würde sich die nächsten Tage darum kümmern.
Luna hörte Ben zu, sue schüttelte den Kopf und wollte eigentlich nachstechen bei seiner entschuldigung, aber dies ließ sie lieber sein. Als er gfragte ob sie nciht wieder zurück gehen sollten sagte Luna Mich wundert es das du mich überhaupht fragst, anch dem du mich vorhin abgeschüttelt hattest.