Er grinste. Er hatte Luna mit Absicht abgeschüttelt. Das würde Ben ihr allerdings nihct sagen deshalb sagte er zu dem Monster: "Ich dachte du wärst schneller auf deinen Beinen. Das nächste mal nehme ich Rücksicht auf dich und laufe nicht ganz so schnell. Damit du auch wieder zurück findest und dich nicht im dunklen tiefen Wald verläufst." sagte er und sein lächeln wurde nur noch größer. Er schaute Luna an und setzte sich dann leicht in Bewegung.
Luna hörte Ben zu und schüttelte den Kopf, schnell ? Natürlich dann sagte sie Hahaha Ben sehr witzig von dir, ich hätte dich lieber mal nach da unten bringen sollen dann hätte die dich doch bestimmt mitgenommen. Und endlich wären wir dich Los. Sagte sie und grinste Ben an, dies meinte Luna nur als spaß und lief dann neben Ben.
Ben und Luna kamen gerade an der Verbindung der Stadt vorbei. Er rümpfte die Nase, immer mussten sich diese Fremden an dem Strand aufhalten. Ben gefiel das ganz und gar nicht. "Lass und vorsichtig sein, wenn wir ins Lager gehen. Ich streunern immer mehr dieser Stadt Menschen rum..." sagte Ben mürrisch.
Hailey stieg aus der Höhle und sah sich erstmal um. Da sah sie etwas weiter weg einen Wald, sie überlegte kurz. Wennn sie irgentwo was zu essen finden würde, dann wohl dort also ging sie in den Wald.
Während Kira noch zu Ben und Luna sah, viel ihr wieder ein, das sie ja heute ihren ersten Arbeitstag hatte. Also musste sie das Treffen mit Ebony um einen Tag verschieben. Kira seufzte und ging dann zu den Fischerbooten. Sie fing schon mal an, die Schen die sie brauchten ins Boot zu legen.
Luna schuate Ben an als er sagte das sie hier vorsichtig sein sollte, als er dann weiter spach verstand sie es schon besser, darauf antwortete sie Ja, da hast du recht, und folgte ihm leise.
Zasha kam mit ungefähr fünfzehn Technos aus dem Leuchtturm hinaus und ging mit ihnen sofort in die nähe der Trucks. "Weiß jemand von euch wo sich das Krankenhaus befindet?", fragte sie nach und kratzte sich derweil am Nacken, den irgendwie nervte sie die ganze Sache jetzt also wollte Zasha so schnell wie möglich an Informationen kommen, wo sich Jensen und Sarah wohl aufhalten könnten. Klar könnte sie einfach über Headset Brian fragen wo die beiden sind oder zumindest wo sich Sarah aufhält, denn schließlich ist er ja Leiter der Zone Dunedin und müsste es auch eigentlich wissen, aber das wäre Zasha auch wiederum zu einfach gewesen. Auf die Frage, ob wohl möglich jemand den Weg zum Krankenhaus kennt, trat auch einer ganz schnell vor. "Du fährst und der Rest hinten rein", sagte Zasha dann, stieg ein und setzte sich auf den Beifahrersitz. Als alles dann soweit fertig war, fuhren sie auch schon los, Richtung Stadt, auf den Weg zum Krankenhaus.
Jeremy kam an nachdem er sich beeilt hatte um nicht grade so viel verspätung zu haben, denn den Ärger war das letzte das er nun gebrauchen könnte. Für ihn war es ihm egal, aber er wollte keinen von seinem Tribe in gefahr bringen "hallo" sagte er zu den leuten, die da standen
Kira sah hoch und sah den Fremden. Sie nickte nur. Sie fragte sich ober auch mit zum Fischen sollte oder ob er zum Bootsbau eingeteilt war. Kira wusste es nicht. Aber anderer seits war es ihr auch egal.
Zitat von LunaLuna schuate Ben an als er sagte das sie hier vorsichtig sein sollte, als er dann weiter spach verstand sie es schon besser, darauf antwortete sie Ja, da hast du recht, und folgte ihm leise.
Jetzt blieb Ben stehen. "Weißt du was?" fragte er Luna und sagte dann einfach weiter: "Ich geh mal schauen was die da so einsam und alleine treiben. Vielelicht kann man da ja was nützliches Schnorren." meinte Ben und grinste. Eigentlich wollte er nur sicherstellen, dass die keinen Scheiß anstellen. Momentan war wirklich alles möglich. "Gehst du ins Lager und sagst Kira und Taylor bescheid?" fragte er Luna und machte sich auf den Weg zu dem Hafenstück.
Jeremy überlegte etwas und dann fiel ihm auf das er hier falsch war und er ging richtung hafen. Jetzt hatte er nichtmal bemerkt das er komplett falsch war und so war ja noch etwas später als er es davor schon war.
Luna schuate Ben an,er wollte sie warscheinlich wieder los werden dachte sich. Trotzdem ging sie wieder ins Lager da könnte sie sich wenigstens schlaafen legen. Ja werde ich machen viel Glück Ben. dann ging Luna weiter. tbc:Lager der Ocean Bays
Zitat von KiraKira sah hoch und sah den Fremden. Sie nickte nur. Sie fragte sich ober auch mit zum Fischen sollte oder ob er zum Bootsbau eingeteilt war. Kira wusste es nicht. Aber anderer seits war es ihr auch egal.
ein Techno
Der Techno stand da und sah Kira an und merkte das nur eine da war. ‘‘Hey du! Wo sind die anderen? Ihr solltet mehr sein oder ist euch die T’s nicht wichtig?‘‘ fragte er nun mit fester Stimme zu Kira. Nun nahm er eine Liste und wartet aber. ‘‘Wie heißt du?‘‘ fragte er nun nach.
Kira sah von ihrer Arbeit hoch zu dem techno. Sie wusste nciht wer noch mit ihr arbeiten sollte. Sie sagte zu dem techno Da ich nciht allwissend bin, kann ich dir nciht sagen wo die anderen sind. Ich kann dir auch nciht sagen mit wem ich hier noch arbeiten muss. Aber eins kann ich dir sagen. Meinen Namen erfährst du nciht.