Der Techno sah sie böse an. ‘‘Es müssten Kira, Taylor, Alyssa und Maeve hier arbeiten das wusste sie. Wenn du mir nicht sagst wer du bist gibt es kein T’s der Name ist wichtig um ein Zeichen auf der Liste zu machen damit wir wissen wer bestraft wird.‘‘ meinte er zu ihr nun.
Der Techno grinste sie an. ‘‘Na das sage ich doch nicht dir und nun weiter an die Arbeit bald hast du es geschafft und kannst nach Hause aber zuerst dein Namen sonst gibt’s dann nichts.‘‘ sagte er nun ernst zu ihr, da er keine Spielchen spielen will.
Kira seufzte und sagte dann Ich bin Kira. Denn den Kopf für die anderen wollte sie auch nciht hin halten. Aber sie fragte sich schon wo Taylor, Maeve und Alyssa waren. Gut Taylor und Maeve mussten im LAger sein und schlafen. Aber wo Alyssa war das wusste sie nciht. Sie war oft in der Stadt. Aber sie kam immer wieder.
Der Technos macht ein Zeichen und nickte. ‘‘Geht doch kleine.‘‘ sagte er und ging zu ein anderen Technos und redete kurz mit ihm und ging wieder zu Kira. ‘‘Gut da du heute früh dar warst kannst du jetzt aufhören. Du bringst du Fische noch auf den Laster und dann kommst du zu mir und ich gebe dir die T’s.‘‘ erklärte er ihr nun.
Kira hörte dem techno zu. Sie schleppte die 4 Eimer mit den Fischen nach und nach zum LKW und stellte sie dann auf die Ladefläche. Dann ging sie zu dem Techno und blieb wortlos vor ihm stehen.
Der Technos sah Kira zu wie sie es machte und dann stand sie vor ihm. ‘‘Gut dafür das du alleine warst und dein Tribe im Stich gelassen haben bist du gut voran gekommen.‘‘ sagte er und gab ihr nun 20 T’s in die Hand. Er wusste das nicht viel ist aber bis zu nächsten mal wird das reichen. ‘‘Du kannst gehen und sag deinen Tribe das sie bald Besuch bekommen werden.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Der Techno frage sich wie sie mit 20 T’s die Tage auskommen werden wenn nur einer hier war um zu Arbeiten. Nur war das nicht sein Problem.
KIra nahm die 20 Ts von dem techno entgegen und nickte nur als er sagte das sie vorbei kommen würden. Kira fand das gar nciht toll. Sie drehte sich wortlos um und ging zurück zum Lager dabei dachte sie nach.
Johnny kam mit seinen Männern zum Sandstrand. Er atmete die frische Luft ein. "Riecht ihr das Männer?? Riecht ihr die Beute, Frauen und den Rum ??" fragte er diese und sie gröllten einfach wie es halt für die Sea Pirates üblich war. Nun schaute er zu Morgana. "Und riechst du schon deine Männer?" fragte er sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Morgana kam mit den anderen an und stieg als letzte aus. Nun hörte sie Johnny zu und sah ihn an. ‘‘Nein das einzige was ich rieche bist nur du.‘‘ meinte und lächelte kurz und ging weiter blieb aber dann stehen. ‘‘Also Kapitän wo geht es lang?‘‘ fragte sie ihn nun da er zuerst immer ging.
Sarah ging einen anderen Weg. Was denkt der sich aber gut nun habe ich essen und der wird so oder so genug haben da ja sein Laden so gut läuft dachte sich Sarah. ‘‘Was mach ich nun?‘‘ fragte sie und ging weiter. Nun sah sie ein Bot und sah Menschen. Gott nein nicht die auch noch. Sarah ging vor den einfach vorbei und ging weiter. Ich hoffte sie lassen mich in Ruhe sonst gibt es was auf die Nase.
"Och Mensch Morgana freu dich doch was."sagte er zu ihr und zeigte in die Richtung in die gehen sollten. "Dort gehen wir lang." meinte er zu ihr und ging voran. Nach einiger Zeit erkannte er ein Mädchen. Auf Johnny erschien ein Lächeln. Er ging zu ihr. "Hallo, was macht den so eine hübsche Frau , wie Sie hier alleine draußen??" fragte er sie und gab ihr einen Handkuss als Begrüßung.
Als nicht anders zu erwarten sahen sie Sarah. Nun blieb sie stehen und dann kam noch so ein Kerl auf sie zu der sie anredete und ihr ein Handkuss gab. Oh man was ist heute nur mit den Männer los. ‘‘Die hübsche Frau ist leider auf der Flucht.‘‘ sagte sie mit etwas sarkastischen Ton.
‘‘Sorry Johnny warte ich sage es anders. Oh man wie ich mich freue.‘‘ sagte sie und ging weiter in der Richtung was Johnny sagte als sie eine frau vorbei gehen sah und Johnny auch gleich bei ihr war. Nun blieb sie stehen und sah sich das ganze an. Na mal schauen ob er bei ihr Glück hat. Morgana hoffte das sie auch bald einen finden würde da sie einfach einen neuen brauchte auf dem Schiff da ihr alter weg war.
Johnny grinste Morgana an. "Das klingt schon viel besser." meinte er zu ihr. Nun sprach er mit der Frau. Sie erzählte ihm das sie auf der Flucht war. "Wieso, das denn?? Braucht ihr Hilfe?? " fragte er zurück. Er würde so einer hübschenFrau sicherlich helfen, da konnte man nicht nein sagen.