Sarah zog eine Augenbraue hoch sie fand es nett von ihm aber sie wusste, was zu tun war. ‘‘Danke aber ich komme schon alleine zu recht. Ich bin eine Frau und die können heut zutage schon alleine sich verteidigen und eigentlich bin ich vor zwei Leute auf der Flucht. Ich habe jemanden ausgebraucht sein Name ich Diego oder so. Der dachte wirklich das ich für ihn putze und koche. Naja wie auch immer einen schönen Tag.‘‘ sagte sie und ging ein paar Schritte.
Morgana hörte weiter zu und als sie den Namen Diego hörte und das sie ihn ausgeraubt hatte musste sie nun etwas lachen. ‘‘Was Diego? Er hat es nicht mal mitbekommen?‘‘ fragte sie und sah Johnny an. ‘‘Diego ist also auch hier und sie hat echt was drauf.‘‘ meinte sie und zeigte auf Sarah die wieder ging. Morgana mochte nicht jeden aber wenn wer was drauf hat so konnte Morgana ihn oder sie doch leiden.
Johnny hörte der jungen Dame zu. Ihm gefiel sie. Er rannte ihr hinter her und stellte sich vor ihr hin. "Einen Moment noch Miss! Ich finde das du ein echt interessantes Talent hast und ich muss zugeben, dass meine Interesse gerade an dir immer mehr wächst. Wenn du einen Zufluchtsort brauchst, stell ich dir gerne mein Schiff zu Verfügung. Melde dich dort und sag Johnny hat mich hierher geschickt. " sagte er zu ihr. Nun rückte er näher an sie heran, an ihr Ohr. "Wenn du mich beklaust, hat es andere Folgen." sagte er irgendwie sanft zu ihr.
Nun stand auf einmal Johnny vor ihr und sie musste stehen bleiben sonst wäre sie in ihm reingefallen. Nun sah sie zu ihm hoch und hörte zu. ‘‘Sarah.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Ich habe noch viel mehr drauf, als du dir denken kannst.‘‘ meinte sie zu ihm. ‘‘Danke ich werde sicher drauf zurückkommen und keine sorge ich werde schon nichts stellen bei dir.‘‘ sagte sie und sah Morgana an. ‘‘Ja der ist hier und der wird sicher Augen machen.‘‘ sagte Sarah noch und sah Johnny wieder an.
Morgan sah Johnny an und das war mal wieder typisch aber sie sagte nichts dazu. ‘‘Du solltest sie nicht mehr gehen lassen. Aber gut wir sollten weiter. Ich muss noch wenn Besuchen gehen um zu schauen was er gerade so macht.‘‘ meinte sie und ging etwas.
"Sarah ist ein echt schöner Name. Wusstest du das er aus dem hebräischen kommt und die Fürstin heißt??" fragte er sie ganz freundlich und ging dann zu Morgana. "Okay wir gehen dann mal weiter. Wir wollen ja nicht ohne Beute zurück kommen." sagte er nun zu ihr und zwinkerte Sarah noch zum Abschied zu.
Sarah sah Johnny weiter an und war etwas verwundert denn das wusste sie nicht. Nun ging er zu Morgana und sie drehte sich um. ‘‘ Ah gut zu wissen danke. Wir sehen uns sicher mal wider.‘‘ meinte sie und ging nun weiter um endlich auf die Straße zu gehen.
Morgana sah den beiden zu und nun kam Johnny endlich zu ihr. Sie sah Sarah nach und sah zu Johnny. ‘‘Was du alles weist du magst sie was? Na mal schauen ob sie zu dir kommt.‘‘ meinte sie und ging nun weiter. ‘‘Wie so gehen wir nicht zuerst zu Diego der kann uns was über die Stadt sagen bei wem es einfacher ist aus zu rauben?‘‘ fragte sie ihm nun.
"Ja ich mag sie und ihr Name ist Sarah und sie wäre auf jeden Fall was für unseren Tribe. wir werden das sehen , ob sie wieder kommt freuen , würde mich das , wenn holen wir sie uns einfach." meinter er zu Morgana ernst. Sie gingen ein Stück und da erzählte Morgana ihn etwas. "Hmm..., willst du mit ihn spielen?? Ich habe nähmlich gerade keine Lust , aber ich kommer gerne mit dir mit. " sagte er zu ihr. Er guckte gerne zu , wenn Morgana ihre Strategien anwendete.
Morgana musste kurz etwas lachen. ‘‘Sie holen? Du weißt doch nicht mal wo sie lebt.‘‘ meinte sie zu Johnny. Nun überlegte sie kurz. ‘‘Ja etwas und ihn ärgern. Ich meine er lässt sich von einer Frau ausrauben. Aber wenn du nicht willst gehe ich auch alleine wer weiß vielleicht gibt es noch viele andere Frauen hier am Strand.‘‘ scherzt sie nun was sie nicht glaubte.
"Zwar noch nicht ganz , aber hast du ihre Kette um den Hals gesehen?? Sie war außergewöhnlich. Meiner Meinung nach ist das er Markenzeichen eines Tribes, aber das werden wir schon rausfinden, meine liebste. Das werden wir schon." meinte er zu ihr und grinste etwas böse dabei. Er hörte ihr zu. "Wie gesagt ich will dir zugucken und mich im Hintergrund halten , da ich dein Schauspiel immer sehr interessant finde." sagte er sanft zu seiner Kameradin.
‘‘Also manchmal überrascht du mich wie genau du aufpasst bei einer Person mir ist das gar nicht aufgefallen.‘‘ meinte sie und ging gerade aus. ‘‘Ich denke man wird sie schnell finde als du dachtest sie kam von Diego also muss er wissen, wer die Person war und glück für dich. Ich wette mit dir das er sogar Rum für dich hat.‘‘ meinte Morgana zu Johnny und blieb dann stehen und zeigte auf dass Bot. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte Morgana nun und ging weiter.
Johnny grinste Morgana an. "Ich hab halt ein geschultes Auge und ich habe halt immer eine Überraschung übrig." sagte er nun lachend. "Na dann lass uns rein gehen, bisschen Rum kann nicht schaden." sagte er freudig zu ihr und folgte ihr dann. Als sie sagte sei seien da nickte er.
Morgana schüttelt kurz den Kopf. ‘‘Johnny mit dir wird es nie langweilig.‘‘ meinte sie und blieb stehen und machte die Türe auf. ‘‘Na dann lass uns Infos sammeln damit wir heute noch zu einem Tribe kommen und schöne neue Sachen nehmen.‘‘ meinte sie und ging rein.