"Ich weiß." sagte er bestätigend. Nun machte Morgana die Türe auf. "ja ich bin mal gespannt , was dieser Diego für uns hat und wie er ist." sagte er dann zu ihr und ging rein. Er fragte sich wirklich was er sagen würde.
Nachdem Myka schwimmend das Ufer erreicht hatte versuchte sie einbisschen ihre Kleidung abzuklopfen. Dann lief sie vorsichtig an dem Sandstrand entlang. Immerhin wollte sie nicht Johnny oder Morgana geschweige denn beiden (!) über den Weg laufen. "Lief ja bis jetzt ganz gut. Wir müssen uns nur vorsictig genug verhalten. Die letzten zwei male hatte es ja auch ganz gut geklappt." machte Myka sich selbst mut. Dann rannte sie in ihren Nassen Anziehsachen durch den Sand.
Sarah war jetzt wieder da, wo sie vorhin war, und ging nun etwas am Strand, um zu dem Bot zu gehen und auf Johnny zu warten. Sie wusste nicht ob es eine richtige Entscheidung war denn sie wollte nicht von den Wolfs gehen. Nun setzte sie sich auf den Sand und wartete und sah ein Mädchen die Nass durch den Sand ging. Sarah sah sie an und frage sich, was los ist. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun nach und wartet erst mal ab was passiert und ob das Mädchen überhaupt reden will.
Pam kam an den Strand. Sie achtete mal wieder nicht auf ihre Umgebung. Sie ging gleich zum Wasser. Sie ging so nah dran, das sie nciht naß werden konnte. Dann setzte sie sich auf den Sand und schaute aufs Meer.
Sarah war jetzt wieder da, wo sie vorhin war, und ging nun etwas am Strand, um zu dem Bot zu gehen und auf Johnny zu warten. Sie wusste nicht ob es eine richtige Entscheidung war denn sie wollte nicht von den Wolfs gehen. Nun setzte sie sich auf den Sand und wartete und sah ein Mädchen die Nass durch den Sand ging. Sarah sah sie an und frage sich, was los ist. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun nach und wartet erst mal ab was passiert und ob das Mädchen überhaupt reden will.
Myka war vollkommen veriwrrt, als sie jemand ansprach und fragte ob alles okay sei. Sie schaute sie mit großen Augen an und legte ihren Kopf schief. "Seit ihr hier immer so 'nett' oder ist das eure Masche?" fragte Myka direkt. Eigentlich dachte Myka, dass sie jetzt nicht so aussah als bräuchte sie hilfe. Sie war sicherlich ein bisschen schorff. Doch um den heißen brei reden war noch nie ihre Art und außedem musste sie als Sea Pirate ja auch ein bisschen darauf achten nicht all zu nett zu sein.
Sarah sah sie nun an und war mehr als überrascht. ‘‘Wie bitte?‘‘ fragte, sie nun, da sie nicht wirklich verstanden hatte. ‘‘Naja ich bin nett aber es gibt Leute die sind wie soll ich sagen unmöglich.‘‘ meinte sie dann ironisch zu ihr. Nun sah sie das Mädchen an. ‘‘Hey sag mal kennst du ein Kerl der ist groß hat lange Haare und hat Piraten Klamotten an?‘‘ fragte sie nach das sie nass war musste sie vom Schiff kommen dachte sich Sarah aber sicher war sie nicht.
Morgana kam raus und wartete auf Johnny. ‘‘Also wie ist dein Plan für heute? Ich würde sagen wir fangen am Strand an mit den Ocean Bay an.‘‘ meinte sie aber wusste nicht ob Johnny da anfangen wollte. Sie blieb weiter stehen da sie nicht wusste ob sie zurück zum Bot gingen oder wo anders.
Pam war so aufs Meer schauen vertieft das sie kaum etwas mit bekam. sie merkte nicht mal wie der Strand voller wurde. Statt dessen holte das Buch "Peter Pan" heraus. Sie wollte sich mal wieder die Bilder anschauen.
Zitat von MorganaCf: Schiff Mermaida – Ladenbereich
Morgana kam raus und wartete auf Johnny. ‘‘Also wie ist dein Plan für heute? Ich würde sagen wir fangen am Strand an mit den Ocean Bay an.‘‘ meinte sie aber wusste nicht ob Johnny da anfangen wollte. Sie blieb weiter stehen da sie nicht wusste ob sie zurück zum Bot gingen oder wo anders.
Cf: schiff Mermaida - Ladenbereich
Johnny kam raus und hörte direkt was Morgana sagte. "Du bist echt süß , sodass du sogar schon meine Gedanken klaust." sagte er zu ihr in einem sanften Ton und strich ihr über die Wange. Er ging danach vorraus. Er wollte nun z den Ocean Bays und sie kräftig begrüßen auf seine Art und weise.
Morgana sah zu Johny und lächelte kurz. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie und spürte, wie er ihre Wange strich. Nun ging er vor und sie ging ihm dann nach. ‘‘Also wirst du ihn Sarah geben?‘‘ fragte sie dann nach da Diego sie haben wollte. Morgana wusste auch wissen und musste kurz grinsen bei dem Gedanken, dass sie wirklich Diego ausgeraubt hatte.
Johnny ging ein Stück und hörte Morganas Frage. Er tat so als müsste er überlegen. Dann drehte er sich zu ihr um. "natürlich nicht. Er kriegt etwas von dem was wir erbeutet haben und das wars. Das blonde Mäuschen gehört mir und niemand anderen ." meinte er zu ihr und ging weiter. nach einiger Zeit bleib er stehen. "Na Morgana , als was würdest du das deuten ??" fragte er sie und stand fast vor demLager der Ocean Bays.
‘‘Na das habe ich mir denken könne. Nur die Frage ist, ob sie zu dir kommen wird.‘‘ sagte Morgana zu ihm. Sie wusste nicht wie die Frauen hier waren aber sie schien anders zu sein und das dürften hier die meisten Frauen sein. Ihr würde es Spaß machen, wenn Johnny mehr als einmal abgeblitzt werden wird. Nun blieb genau wie Johnny stehen und sah zum Tribe. ‘‘Ich weiß nicht aber ich hoffe sie haben viele Sachen. Also wie ist dein Plan?‘‘ fragte sie ihm nun.
Johnny grinste einfach nur und ging einfach weiter. Nun standen sie vor dem Lager. Morganga fragte nach einem Plan. Johnny überlegte kurz. "heute mal wieder leise von allen Seiten , oder hast du auf was anderes Lust mein Schatz?" fragte er zu ihr und näherte sich ihr an und machte eine Bewegung sodass er hinter ihr stand und einen Kuss am Hals geben konnte.
Sie standen nun beide vor dem Lager und hörte ihm zu. ‘‘Ja ich denke wir sollten morgen Nacht angreifen wenn alle schlafen und sie erschrecken das macht sicher mehr spaß.‘‘ sagte Morgana zu Johnny. Ihr macht es mehr Spaß in der Nacht Leute aus rauben als unter Tag, wo es nun hell würde. Nun sah sie wie Johnny hinter ihr ging und ein Kuss gab am Hals. Nun drehte sie sich um und stand genau vor Johnny. ‘‘Ja ich will zurück gehen dann und schlafen aber wer weiß vielleicht finden wir was anders.‘‘ meinte sie nun mit leiser Stimme zu ihm.
"Okay dann lass uns gehen." meinte er zu ihr und ging los. Auch er war müde. Er ging nun diesmal mit schnell Schritten. Er sagte nichts mehr bis sie vor dem Bott standen. "So mein Schatz , schlaf schön und hab schöne Träume." meinter er zu ihr und küsste sie kurz. Danach ging er aufs Deck und direkt in seine Kajüte.