‘‘Gut.‘‘ sagte sie nur und ging nun mit Johnny wieder zurück zum Bott. Sie freute sich wenn sie wieder hier her kommen würden. Nun waren sie am Bott und hörte Johnny zu und grinste. ‘‘Dir auch Johnny.‘‘ sagte sie und sah wie Johnny ging. Morgana ging aufs Deck um noch etwas nach zu denken.
Zitat von SarahSarah sah sie nun an und war mehr als überrascht. ‘‘Wie bitte?‘‘ fragte, sie nun, da sie nicht wirklich verstanden hatte. ‘‘Naja ich bin nett aber es gibt Leute die sind wie soll ich sagen unmöglich.‘‘ meinte sie dann ironisch zu ihr. Nun sah sie das Mädchen an. ‘‘Hey sag mal kennst du ein Kerl der ist groß hat lange Haare und hat Piraten Klamotten an?‘‘ fragte sie nach das sie nass war musste sie vom Schiff kommen dachte sich Sarah aber sicher war sie nicht.
Myka lächelte die Frau mit einem 'Ich kann doch gar nicht dafür und bin so kleine und verloren in dieser Welt'-lächeln an."Es gibt viel zu wenig Menschen die Nett sind." meinte Myka in einer Stimmlage die vollkommen zu ihrer Mimik passte. Jetzt wurde sie auf Johnny angesprochen. "Nein tunt mir leid. Kenne ich nicht." log Myka immernoch in dem Unschlundston. "Ich muss leider auch weiter. Ich hab noch etwas zu tun." sagte Myka und entfernte sich von der Frau. Sie wusste zwar noch nicht was sie zu tun hatte aber irgendetwas würde ihr schon einfallen.
(ooc. Pam im nächsten Post komm ich dann zu dir ;DD)
Sarah kam die Person etwas merkwürdig rüber aber dachte sich nichts weiter dabei. Nun merkte sie, dass es dunkel wurde, und beschloss zum Bott zu gehen und stand auf. Nun sah sie das Mädchen an. ‘‘Hey. Ich gebe dir nur ein Tribe sei vorsichtig hier. Es gibt ein Tribe die sehr Böse sind und es gibt hier überall Kameras.‘‘ meinte Sarah noch zu ihr ob sie es gehört hatte wusste sie nicht. Nun ging sie weiter den Strand entlang und überlegte, ob sie wirklich zu den Typen gehen sollte, da sie ihn nicht mal kannte. Nur wusste sie sonst nicht wo hin und Sarah hatte noch ihren Zapper für den Fall das was passiert. Nun stand vor einem der Bote und sah ein Mann. Sarah erzählte ihn von dem Kerl und er nickte nur. Nun stieg sie ein und kam dann nach ein paar Minuten am Schiff an. Sie zögerte noch aber ging dann auf.
Myka lief jetzt ein ganze weile am Strand herrum. Bis sie schließlich ein junges Mädchen auf einem der Felsen sitzen saß und wohl die weite des Meeres betrachtete. Myka zuckte mit den Schultern und machte sich auf zu ihr. Sie kam von hinten und konnte schließlich über die Schulter des Mädchens, ja das war sie eindeutig!, sehen. Sie schaute sich das Buch an. Es war ihr ein wohl bekanntes. Im ersten Moment hätte sie am liebsten Laut los gelacht, dann jedoch machten sich Erinnerungen in ihr breit. Was waren das nur für Zeiten, wo Mama oder Papa etwas vorgelesen hatten? Sie kommen mir schon so unendlich weit weg vor. , dachte Myka und holte sich zurück in die Realtität. "Was ließt du denn da?" fragte Myka die, wohl nicht viel ältere Frau.
Pam zuckte zusammen und ließ ihr Buch fallen. Sie sprang auf und holte es schnell wieder. Dann drehte sie sich um und sah ein Mädchen vor sich stehen. Pam drückte das Buch an sich und sagte dann Ich lese "Peter Pan". Wer bist du?
Myka hatte sich etwas normaler angezogen. In dieser komischen Piratenkluft fühlte sie sich eh nicht wohl. Das Mädchen hatte sich wohl ordentlich erschreckt. "Ich bin Captain Hook und du bist Tinkerbell oder doch lieber Wendy?" fragte Myka und spielte auf den Inhalt von Peter Pan an. Myka kannte das Buch selbst auch nur zu gut, ihre Eltern hatten es ihr häufig vorgelesen.
Myka verzog das Gesicht. Es war doch schon komisch. Jeder normale Mensch hätte sich erst einmal gefragt ob alles okay mit Myka sei. Doch sie spielte das Spiel einfach mit. "Warum bist du alleine hier draußen unterwegs? Zu welchem Tribe?" fragte Myka sie in einem etwas normalerem Ton und ließ diese Peter Pan Sache weg. Ob es ihr gut geht?, fragte Myka sich ins geheim.
Ich gehöre zu keinem tribe. Ich war mit meinen Brüdern unterwegs. Aber sie sind vor ein oder zwei Wochen in der Nacht einen anderen Weg gegangen als ich. Und ich habe es nciht bemerkt. Und seid dem bin ich alleine unterwegs. sagte Pam.
Alleine unterwegs also, wiederholte Myka ihre Worte. "Hast du vielleicht etwas zuessen oder zutrinken?" fragte Myka ganz lieb und war schon gespannt, wie sie reagieren würde. Es gab ja immerhin zwei möglichkeiten. Myka machte sich besser auf alles gefasst, bei ihrem hang zu der Fantasywelt Nimmerland.
Pam überlegte kurz und öffnete dann ihren Rucksack. sie holte eine Wasserflasche und eine Dose Ravioli heraus. Sie sah Myka an und sagte Mehr habe ich leider nciht. Ich muss mir neue Vorräte wieder holen.
Jensen ging weiter und spürte den Strand schon und das Meer hörte er auch schon, wie es rauschte. Nun blieb er mit Julia stehen und legte die Decke auf dem Stand und breitet es aus. Er hatte glück und ein paar Mülltonen brennten etwas aber es war auch schön dunkel und die Sterne leuchten um Himmel. Nun ging er hinter Julia und machte den Schal ab und gab ihr ein Kuss auf den Hals. ‘‘Ich find es hier sehr schön. Wenn es Nacht ist und die Sterne leuchten und wenn man das Meer rauschen hört.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr. Nun nahm er ihre Hand und führte sie zu der Decke und setze sich mit ihr hin. Jensen setzte sich hinter Julia damit sie sich einfach an ihn lehnen konnte mir ihr Rücken.
Jensen ging weiter und spürte den Strand schon und das Meer hörte er auch schon, wie es rauschte. Nun blieb er mit Julia stehen und legte die Decke auf dem Stand und breitet es aus. Er hatte glück und ein paar Mülltonen brennten etwas aber es war auch schön dunkel und die Sterne leuchten um Himmel. Nun ging er hinter Julia und machte den Schal ab und gab ihr ein Kuss auf den Hals. ‘‘Ich find es hier sehr schön. Wenn es Nacht ist und die Sterne leuchten und wenn man das Meer rauschen hört.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr. Nun nahm er ihre Hand und führte sie zu der Decke und setze sich mit ihr hin. Jensen setzte sich hinter Julia damit sie sich einfach an ihn lehnen konnte mir ihr Rücken.
Julia roch das meer und spürte den Sand ein wenig den er ging in ihre Schuhe er fühlte sich angenehm an noch ein wenig warm vom tag aber an manchen stellen schon abgekühlt durch die nacht. Jensen stellte sich hinter sie und nahm ihr den Schaal ab...
Jensen das ist wunderschön sagte sie in einem seufzton als Jensen ihren nacken küsste. Dan sah sie sich weiter um es war alles perfekt die sterne der Strand das meer sie fühlte sich sehr wohl beide setzen sich auf die Decke und Jensen setze sich hinter sie damit sie gemütlich liegen oder sitzen konnte.
Sie sah ihn an...Du bist wunderbar ich bin froh das ich dich getroffen habe! ich liebe dich! Aber warum machst du das alles für mich??
Jensen sah kurz zum Himmel und dann Julia an und lächelte. ‘‘Naja weil ich dich liebe und da ich nicht weiß wie lange wir noch zusammen bleiben können. Die Technos waren bei uns im Tribe und wollen mich und Sarah fangen.‘‘ sagte er und musste seufzen. Er hoffte wirklich das es bald ein Ende haben wird mit den Technos auch wenn er es nicht ganz glaubte.