Julia schaute aufs Meer eine träne glitzerte auf ihrer wange sie wusste zwar das es noch nicht vorbei war mit den Technos aber bei jensen klang es so das es bald so sein wird.
Jensen ich will dich nicht verlieren! Niemals bitte verlass mich nicht ich weiß nicht was ich ohne dich tun soll Flüsterte sie aber sie versuchte die worte zu schlucken.
Na darüber wollen wir jetzt gar nicht drüber nachdenken mein schatz wir zwei sind hier alleine und keine technos lass es uns genießen! Julia wischte sich ganz schnell die Träne aus dem Gesicht und drehte sich zu Jensen sie sah ihn lange an und ganz tief in die augen dan nahm sie seine hand und legte sie auf ihre Brust.
Jensen wusste das es schwer werden wird und er wollte es ihr nicht sagen aber sicher war sicher. Da er nicht wusste was passieren wird. ‘‘Ich weiß und ich versuche alles. Drake ist ein Deal eingegangen aber ob man den Technos trauen kann weiß ich nicht.‘‘ meinte er dann selber leise zu ihr. Nun musste er lächeln. ‘‘Ja da hast du recht. Ich liebe dich auch.‘‘ sagte er und küsste sie dann.
Julia ließ ab von Jensen. Was für einen Deal?? Jensen es ist doch sicherer wenn du in einen anderen Tribe gehst ich komme mit egal wohin! Ich will bei dir bleiben und dich unterstüzen! Julia verging die lust am sex also kuschelte sie sich wieder so wie am anfang an Jensen sie wollte unbedingt wissen was für einen Deal.
Jensen sah gerade aus aufs Meer. ‘‘Naja so wie ich verstanden haben müssen wir ein Mädchen finden aber nur sagen wo sie ist. Ihr Name ist Cat aber mehr weiß ich nicht. Wenn wir es raus haben sind ich und Sarah in Sicherheit. Ja das meine Drake auch aber ich muss morgen früh nochmal mit ihm reden über das ganze alleine.‘‘ erzählte er ihr und Julia kuschelte sich zu ihm. Er gab ihr ein Kuss auf die Wange. ‘‘Es wird schon alles gut gehen keine sorge. Ich hoffe das die Technos bald vernichtet werden.‘‘ sagte er dann zu Julia.
Jensen das ist nicht euer ernst?? Ihr wollt ein armes unschuldiges Mädchen den Technos ausliefern?? Was ist Drake blos für ein Mensch das er so einen deal eingeht?? Nein es muss eine andere möglichkeit geben! Und wir werden eine finden. Kein Mensch hat das verdient bei den technos gefangen genommen zu werden! Versprich mir eines du wirst eine andere Lösung finden bitte! Mehr will ich nicht von dir. Julia legte seinen arm umsilangsam frohr sie ein wenig das konnte man gut an der gänsehaut merken die sie langsam bekam.
‘‘Wir wissen gar nichts aber es scheint also ob sie vielleicht ein Technos war. Drake ist ein gute Anführer auch wenn er mich nervt aber da seine Freundin auch in Gefahr ist wurde er alles tun und er würde auch alles für sein Tribe tun da sie von den Technos mal angegriffen wurde. Ich versuche alles keine sorgen. Ich werde morgen früh mit ihm reden da wir Sarah holen müssen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun nahm Julia sein arm und legte sie um sie. Er merkte dass sie fror. ‘‘Willst du meine Jacke haben?‘‘ fragte er dann nach.
Zitat von PamPam überlegte kurz und öffnete dann ihren Rucksack. sie holte eine Wasserflasche und eine Dose Ravioli heraus. Sie sah Myka an und sagte Mehr habe ich leider nciht. Ich muss mir neue Vorräte wieder holen.
Myka griff sich beides und nahm einen ordentlichen Schluck aus der Wasserflasche. Ebenso die Dose Ravioli steckte Myka in ihre Stofftasche. "Weißt du wo ich hier einen Markt oder so finde?" fragte Myka sie ernst und storrisch. Myka würde die kleine WunschFee schon mit auf den Martk nehmen. Vielelicht brachte die kleine ja doch noch etwas an Geld oder ähnliches ein. Allerdings würde Myka auch schön darauf achten, dass sie nicht an irgendwelche Idioten kam.
Pam sah Myka erstaunt an. Dann sagte sie Gib das wieder her. Das ist meins. Und wenn du zum Markt willst, dan geh selber hin. Denn ich weiß es nciht. Dann stand sie auf und holte die Dose wieder zurück. Genau so entriss sie Myka die Flasche wieder. Sie trank selbst einen Schluck und packte sie Flasche dann wieder in ihre Tasche.
Zitat von Jensen‘‘Wir wissen gar nichts aber es scheint also ob sie vielleicht ein Technos war. Drake ist ein gute Anführer auch wenn er mich nervt aber da seine Freundin auch in Gefahr ist wurde er alles tun und er würde auch alles für sein Tribe tun da sie von den Technos mal angegriffen wurde. Ich versuche alles keine sorgen. Ich werde morgen früh mit ihm reden da wir Sarah holen müssen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun nahm Julia sein arm und legte sie um sie. Er merkte dass sie fror. ‘‘Willst du meine Jacke haben?‘‘ fragte er dann nach.
Jensen du warst selber ein Techno und weißt wie es bei ihnen ist. Daher bitte ich dich rede das Drake aus den sowas hat wirklich niemand verdient. Julia kuschelte sich mehr bei jensen an
Nein mir ist nicht so kalt halt mich einfach in deinem Arm und lass uns den abend genießen. Jensen eine frage bereust du es das du das alles auf dich genommen hast? Ich meine du hattest doch ein gutes Leben bei den Technos und hast es mehr oder weniger für mich aufgegeben!
‘‘Wie gesagt versuchen kann ich es aber du hast sicher schon von Drake und den Wolfs gehört.‘‘ sagte er zu Julia. Jensen würde es versuchen aber ob er glück hat wusste er nicht da eigentlich alle dafür waren. Nun hielt er sie etwas fester und sah weiter auf das Meer und hörte ihr zu. ‘‘Nein tu ihr nicht. Ich meine ich bin nicht der einzige der gegangen ist klar man hat es da besser aber frei zu sein ist viel besser.‘‘ sagte Jensen zu ihr.
Zitat von Jensen‘‘Wie gesagt versuchen kann ich es aber du hast sicher schon von Drake und den Wolfs gehört.‘‘ sagte er zu Julia. Jensen würde es versuchen aber ob er glück hat wusste er nicht da eigentlich alle dafür waren. Nun hielt er sie etwas fester und sah weiter auf das Meer und hörte ihr zu. ‘‘Nein tu ihr nicht. Ich meine ich bin nicht der einzige der gegangen ist klar man hat es da besser aber frei zu sein ist viel besser.‘‘ sagte Jensen zu ihr.
Ja ich habe von ihm gehört deswegen bin ich nicht einverstanden das du zu seinem Tribe gehörst es ist nicht der richtige für dich! Aber ich kann dich wohl nicht umstimmen. Ja aber warum wollen sie diese Frau den unbedingt haben?? Ich meine was hat sie den verbrochen weil sie gegangen ist?? Ich verstehe die welt nicht mehr...
Julia "befreite" sich von jensen´s griff und setze sich auf...sie sah das meer an sie verstand die Technos wirklich nicht warum konnten sie nicht einfach verschwinden?? Warum konnten sie nicht einfach die Tribes und Menschen in der Stadt in ruhe lassen?!?!
‘‘Ach wenn man ihn kennt ist er nicht so. Ich kann ihn gut ärgern und er ist eigentlich genau so wie die anderen Anführer. Er sorgt sich und will das der Tribe nicht auseinander bricht.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Nun merkte er wie sie zum Meer sah und er zog sie wieder zu sich. ‘‘Es wird alles gut und wenn es zu schlimm wird müssen wir zu zweit ein neues Platz suchen. Ich habe Drake gesagt das ich ohne dich nirgends wo hin gehen werden.‘‘ meinte er und sah wie die Sonne langsam auf ging. Jensen wusste das er bald zurück muss bevor es Ärger gibt.
Ich glaub dir erst wenn du ihn mir vorstellst Jensen ich würde ihn gern kennen lernen alle von den Wolfs damit ich beruhigt bin.
Julia drehte sich um und gab jensen einen kuss..Das war grade das süßeste was du gesagt hast. Ich will auch nicht mehr ohne dich leben. Schau mal der Sonnenaufgang ist er nicht wunderschön?? Julia stand nun auf sie stand mit dem Rücken zu Jensen sie liebte die Sonne ihre wärme ihre kraft und ire anmut.
Ich denke wir sollten zurück gehen unsere Freunde und Familien machen sich bestimmt sorgen weil wir die ganze nacht weg waren. Komm gehen wir! Julia streckte ihre hand aus und half jensen hoch...
‘‘Ich werde schauen was sich machen lässt aber ich weiß was du mich immer Besuchen kannst das wurde mir mal gesagt.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun sah er wie Julia aufstand und was von der Sonne sagte und er lächeln. Sie reichte ihm die Hand und er stand auf. ‘‘Ja die ist schön und du hast recht. Ich weiß nicht ob wir heute noch was vor haben aber ich wenn es dich nicht stört kann ich am Abend bei dir vorbei kommen und bei dir übernachten?‘‘ fragte er und nahm die Decke ok gab ihr ein Kuss auf die Wange und geht mit ihr zurück auf die Straße.
Ich währe auf jedenfall gekommen um dich zu besuchen! Na wenn du willst kannst du gerne bei mir übernachten! Julia schüttelte den kopf dieser Jensen löste Gefühle in ihr aus die sie schon lange nicht mehr gefühlt hatte.