Zitat von PamPam sah Myka erstaunt an. Dann sagte sie Gib das wieder her. Das ist meins. Und wenn du zum Markt willst, dan geh selber hin. Denn ich weiß es nciht. Dann stand sie auf und holte die Dose wieder zurück. Genau so entriss sie Myka die Flasche wieder. Sie trank selbst einen Schluck und packte sie Flasche dann wieder in ihre Tasche.
"HEEY!" sagte Myka und schnappte sich die Tasche von Pam. "Ich glaube, wir müssen hier mal andere Seiten aufziehen! Meinst du ernsthaft ich brauchte das nicht?" fragte Myka egoistisch. Leider tat es ihr in der Seele weh, dass Mädchen so behandeln zu müssen. "Weiß denn hier irgendwas wer?!!" schrie Myka durch die Gegend.
Nach einer Weile kamen sie am Strand an. Er war schon lange nicht mehr hier gewesen. "Wir sind da... Wo genau soll sie jetzt sein?" fragte er gespannt Jensen. Der Strand schien weit und breit verlassen. Außer die paar Kameras und Leute die hier waren, sah er nichts weit und breit.
Nun waren sie am Strand. ‘‘Was sie sagt, stimmt nicht nimm es nicht zu ernst.‘‘ sagte er dann zu Drake. Nun sah er sich um und grinste Drake an. ‘‘Naja ich würde sagen am Meer. Wo soll sonst das Schiff sein? Sie hat mir nicht gesagt wo genau. Nur das einen Type ihr das Angebot gemacht hat. Vielleicht sollten wie Diego fragen da wie so auf das Schiff nicht kommen werden.‘‘ meinte er zu Drake und ging weiter. ‘‘Denkst du Sarah geht es gut auf dem Schiff bei dem Type?‘‘ fragte er dann nach.
Zitat von Myka"HEEY!" sagte Myka und schnappte sich die Tasche von Pam. "Ich glaube, wir müssen hier mal andere Seiten aufziehen! Meinst du ernsthaft ich brauchte das nicht?" fragte Myka egoistisch. Leider tat es ihr in der Seele weh, dass Mädchen so behandeln zu müssen. "Weiß denn hier irgendwas wer?!!" schrie Myka durch die Gegend.
Pam hatte nicht damit gerechnet das Myka ihr die komplette Tasche weg nahm. Da waren ihre Bücher drinne. Pam reagierte nciht auf Mykas Frage. Sie ging zu ihr hin und schubste sie. Dabei viel sie auf den Sand. Als Myka lag, schnappte Pam sich ihre Tasche wieder und ging dann wieder ein paar Schritte zurück und klammerte sie die Tasche an den Oberkörper. Dann sagte sie Wenn du was wissen willst farg nciht mich, frag wen anderes.
Drake glaubte nicht das Sarah bei so einem Ekel wie Diego bleiben würde und deswegen wollte er erst gar nicht zu ihm, oder besser gesagt vorerst nicht. "Sie wird schon klar kommen... Immerhin hat sie es geschafft die Technos zu überleben, was nicht viele von sich behaupten können." meinte er und guckte dabei Jensen nicht an. Stattdessen beobachtete er zwei Mädchen die sich zu streiten schienen. "Vielleicht wissen die beiden was." meinte er ernst und ging zu den beiden. "Ich will bei eurem kleinen Streit nicht stören, aber lebt einer von euch auf einem Schiff hier?" fragte er sarkastisch.
Jensen hörte ihm zu und nickte nur. Sarah konnte auch sich aufpassen das wusste auch er selber aber irgendwie hatte er kein komisches Gefühl und er wusste nicht wie so. Nun sah auch er zwei Frauen die sich streiten und sah zu Drake. ‘‘Ich denke wir…..‘‘ fing er an aber Drake hatte die beiden schon gefragt. Er hoffte nur das es gut ausgehen würde aber was auch passieren würde sie hatten Zapper und sie nicht. Also stand er neben Drake. ‘‘Na alles klar?‘‘ fragte er die beiden.
Diego kam raus und schloss sein Laden ab und ging nun den Strand entlang. Von dem weiten sah er 4 Leute zwei Frauen und zwei Männer die wohl ein Problem haben so kommt es an. Diego ging nun etwas näher aber setzte sich an Sand da er sich nicht einmischen wollte da es ihn auch nichts anging. Diego sah nun auf das Meer hinaus und sah das Schiff. Er fragte sich wie so Morgana nicht gekommen ist. Diego hoffte dass sie die Interesse an ihn nicht verloren hatte und hoffte dass sie heute kommt. Nun sah er aber zu den 4 Leuten und wartet ab.
Jensen stand da und sah sich zwischen durch um, da die Frauen noch nicht gesagt hatten. Nun sah er ein Mann, der zu den 4 rüber sah, und sah nun zu Drake und stupste ihn an. ‘‘Wie so fragen wie nicht einfach den Mann?‘‘ fragte er dautet auf den Mann, ohne zu wissen, dass es Diego war. Nun wartet er ab was er sagen würde.
Zitat von Pam Pam hatte nicht damit gerechnet das Myka ihr die komplette Tasche weg nahm. Da waren ihre Bücher drinne. Pam reagierte nciht auf Mykas Frage. Sie ging zu ihr hin und schubste sie. Dabei viel sie auf den Sand. Als Myka lag, schnappte Pam sich ihre Tasche wieder und ging dann wieder ein paar Schritte zurück und klammerte sie die Tasche an den Oberkörper. Dann sagte sie Wenn du was wissen willst farg nciht mich, frag wen anderes.
Das konnte Myka sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie stand auf und ging auf Pam zu. "Hast du das gerade wirklich getan? Du weißt wohl noch nicht wer wir sind oder?" fragte Myka sie bedrohlich. Ja, jetzt war sie doch schon ein bisschen sauer. Sie ging immer weiter auf Pam zu und schupste sie erst leicht und dann immer fester. Bis sie schließlich auf dem Boden lag. Jetzt wo sie so vor ihr lag, hatte Myka wieder einige Schuldgefühle. Sie stellte sich auf ihr linkes Bein und verschränkte die Arme. Myka hatte bemerkt wie spät es geworden war. Blitz schnell schnappte Myka sich wieder ihre Tasche und rannte ins Meer. Auf dem Weg ins Meer sagte Myka. "Komm doch wenn du dich traust!" Natürlich wollte Myka auch wieder zurück aufs Schiff. Den Typen ignorierte sie einfach.
Diego musste laut lachen die mädchen waren richtig süß!
Oh ´mein Gott ihr solltet euch hören! Wie die kinder!! Reißt euch mal zusammen! Also wemm gehört die Tasche?? Dir meine hübsche oder dir meine süße??Diego war nun näher zu den beiden mädels gegangen er fand es sehr amüsannt.
Pam war geschockt damit hatte sie nciht gerechnet. Sie ognoerierte die Jungs ebenfalls und lief Myka hinterherr. Nur jetzt hatte sie ein problem, sie konnte nicht schwimm. Als wartete sie so weit sie konnte ins Wasser. Dann drehte sie sich zu Diego um und sagte Das ist meine Tasche. Da sind meine Bücher drinne.
Drake zuckte kurz die Shultern als die beiden Mädchen ihn ignorierten. Sollten sie sich doch die Köpfe einschlagen, interessieren tat es ihn nicht wirklich. Und dann machte Jensen auf einen Mann aufmerksam und Drake erkannte die Person auch sofort. Diego, die Ratte... Drake stellte sich vor ihn, so dass er nun ihn anguckte und nicht mehr die Mädchen. "Ich hätte da paar Fragen Diego..." meinte er bedrohlich. "Und ich rate dir sie wahrheitsgemäß zu beantworten.... Wo ist Sarah?" fragte er nun ernst. Er würde nicht locker lassen bis dieser die Wahrheit gesagt hatte.
Diego lachte immernoch! Also kleine wenn das wirklich deine Tasche ist dan gib ihr saures. Oder besteh auf dein recht!
Hey süße! Komm doch bitte mal her! Im wasser wird die Tasche doch nass Und die Bücher unbrauchbar! Also regeln wir das zivilisiert. Rief Diego der kleinen im Wasser zu...mit einem lächeln.
Dan kam Drake auch noch! Ach alter schau das du land gewinnst du weißt Auskünfte haben ihren Preis und die beiden sind richtig süß! Also entweder du gehst mir aus dem Blickfeld oder gibst mir etwas das die beiden aufwiegt!
Jensen sah sich das ganze an und fand es komisch. Nun hörte er Diego zu und merkte jetzt das sich beiden kannten. Ihn ging das ganze auf die Nerven. ‘‘Ok du Frauenheld ich gebe ich etwas und dann sagst du wo Sarah ist und was das für ein Type ist bei dem Sarah nun ist.‘‘ meinte er zu ihm. Er holte aus der Hosentasche Schmuck raus und gab es Diego. ‘‘Das wird reichen für die nicht mehr Infos also los dann sind wir auch schon schnell weg.‘‘ meinte er ernst zu ihm.
Diego merkte das den beiden sehr viel an Sarah liegt. Er grinste seine augen funkelten und seine gier wurde größer Er nahm den schmuck und hielt ihn in die Sonne
Du meinst meine Informationen sind nur Glaßperlen wert? Von denen habe ich genug! Also keine Informationen fragt jemand anderes den ihr veräppeln könnt. Diego warf den Schmuck Jensen vor die Füße
Sowas kannst du deiner Freundin julia schenken! Achja ihr kannst du ausrichten das ich was neues für sie habe! Diego grinste frech und fieß er hatte keine angst vor Drake und vor Jensen.