Drake wusste das er was erwarten würde. Sollte er ihn zappen? Doch dann würde er an keine Informationen ran kommen. Er hatte keine Wahl als darauf einzugehen, doch plötzlich mischte sich Jensen ein und seine Kette landete wieder vor seinen Füssen. Er hatte gehofft das er seinen Plan nicht ausführen musste, doch nun hatte er keine andere Wahl. "Siehst du das Ding auf meinem Arm?" fragte er Diego und hielt seinen Arm mit dem Zapper hoch. "Ich hab gehört das du scharf auf so ein Teil bist... Rede und er gehört dir!" meinte er ernst. (ooc: Können wir mal eine Postingreinfolge machen? Jensen Diego Drake)
Jensen war sauer und hob den Schmuck auf und sah kurz zu Drake grinste kurz wollte gerade zu schlagen als Drake nun etwas sagte was ihn sehr überrascht. ‘‘Na toll. Also was ist nun ja oder nicht. Ich habe es langsam satt also raus damit alles was du weißt.‘‘ sagte er zu Diego nun. Er war gespannt ob er nun was sagen würde.
Diego dachte kurz nach es währe sicher gesünder und lukrativer wenn er sagen würde was er wusste aber das machte keinen so großen spaß er war sich sicher das die beiden wussten das sie von ihm abhängig sind.
Ne so einen alten Zapper brauche ich nicht! Und die Informationen hmh lass mich mal überlegen Nein! Der preis ist ein witz ich meine ihr wollt Sarah? Dan lasst was springen oder lasst es ganz! Ich habe keine probleme damit! Ihr werdet sie sicher irgendwann finden ich wünsch euch viel glück.. Diego ging ein paar schritte und setze sich in den Sand er nahm seinen Flachmann heraus und nahm einen Kräftigen Schluck davon...er sah pam an sie war der hammer vielleicht würde er mit ihr ein wenig flirten...
Drake verlor so langsam seine Geduld. Diego spielte mit dem Feuer, dass müsste er eigentlich wissen. Wütend packte er diesen wieder hoch und hielt ihm am Kragen fest. "Jetzt hör mir zu du kleine Ratte... Entweder du spuckst aus was du weißt oder ich knall deine Birne weg..." meinte er und drückte ihm den Zapper an seinen Schädel. Sie hatten versucht zu handeln und Drake verstand nicht was Diego wollte. Aber eins hatte sich Drake vorgenommen. Es würde nicht nach Diegos Spielregeln laufen, sondern nach seinen. Er war immer noch der Anführer der Wolfs und er war auch seinem Ruf gerecht.
Pam kam wieder an den Strand. Sie wollte gerade was zu Diego sagen, als dieser von einerm der anderen am Kragen gepackt wurde. Pam sah mit vor Schock geweiteten Augen zu. Sie hielt sich die Ohren zu. Mit soetwas konnte sie nicht umgehen. Sie fing an hin und her zu wippen mit dem Oberkörper. Dabei nuschelte sie Tinkerbell wo bist du? Du musst mich zu Peter bringen.
Jensen sah zu Drake und ging zwei Schritte von ihm weg. Er musste kurz grinsen. Nun sah er zu Diego und holte auch sein Zapper raus. ‘‘Wie so reden wie nicht wo anders wo wir alleine sind?‘‘ fragte er nun normale. Er schaltet sein Zapper ein. ‘‘Mach es nicht noch schwerer als es jetzt schon ist.‘‘ meinte Jensen zu ihm. ‘‘Irgendwas stimmt nicht ich meine wir wissen ja das sie auf dem Schiff ist was wie der Typ von Sarah?‘‘ fragte er da es ihn einfach komisch alles vor kam. Er dautet auf das Schiff Schiff Mermaida. ‘‘Lass uns da rein gehen.‘‘ meinte er zu Diego. Nun sah er kurz zu Pam und zog eine Augenbrauhe hoch.
Diego wurde von Drake gepackt nun riss ihm der Geduldsfaden Du willst das ich auspucke gern kannst du haben! Diego spuckte Drake ins Linke auge damit wurde er wieder frei.
SO UND ICH REDE JETZT MAL KLARTEXT! IHR TRIBES WOLLT WAS VON MIR UND ICH NEHME DIE BEZAHLUNG ENTGEGEN! UND EINES SAG ICH EUCH! Diego nahm seine beiden Feuerwaffen raus und zielte auf die beiden.
VERDAMMT IHR WOLLT WAS VON MIR WISSEN ÜBER EURE SARAH DAS KLEINE BLONDCHEN! ALSO SEID NETTER UND KOOPERATIVER UND IHR BEKOMMT DIE INFORMATION KLAR! UND GLAUBT NICHT DAS ICH MICH NICHT TRAUEN WÜRDE ABZUDRÜCKEN: ICH HABE LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL VON EUCH VOLLPFOSTEN IHR NENNT EUCH EINEN TRIBE?? GAR NICHTS SEID IHR WEICHLINGE DIE NICHT MIT WORTEN UMGEHEN KÖNNEN! Diego beruhigte sich wieder....So und jetzt macht das ihr verschwindet von mir bekommt ihr kein wort heraus ihr habt es verspielt soll sie doch versauern wo sie ist. Diego sah zu pam er steckte sie waffen wieder ein und ging zu ihr..er nahm sie in den arm
Ich bin zwar nicht Peter aber ich werde dich beschützen keine angst!Flüsterte Diego
Drake war es egal, dass er dem Mädchen Angst einjagte. Er ignorierte sie vollkommen und dann fing sich Diego auch noch an zu wehren und spuckte ihn an. Drake zuckte kurz reflexartig, war dem Trottel eigentlich bewusst, dass er zwei Wolfs mit zwei Zappern vor sich stehen hatte??? Das er auch eine Waffe auspackte, beeindruckte Drake nicht. Stattdessen lächelte er süffisant. "Autsch... Das hat weg getan!" meinte Drake als Diego seinen Tribe in Frage stellte. Er musste seine alten Methoden wieder benutzen. Er ging zu Pam und hielt sie fest. Dann hielt er den Zapper an ihren Kopf. "Vielleicht verstehst du jetzt das ich es ernst meine... Jensen, wenn er auch nur zuckt zapp!" sagte er
Pam hob den Blick. Sie sah in die Augen von Diego. Sie vertraute ihm sofort. Sie wollte gerade den Mund aufmachen und ihn etwas fragen, als sie von hinten umfasst wurde. Sie merkte, wie ihr etwas an den Kopf gehlten wurde. Aber da sie sich nciht umdrehen konnte, konnte sie auch nciht sehen was es war. Dafür hörte sie die Worte der Person. Leise schluchzte sie Bitte tu mir nichts. Ich mache alles was du willst.
Jensen sah zu Diego und dann zu Drake und war nun geschockt was nun geschah. Er wusste nicht recht was er tun sollte da er nun an Julia denken musste. Nun fing Pam auch noch an zu weinen und Jensen musste nun das tun was er schon bei den Technos gut kann reden. ‘‘Ok nun kommen wir alle mal etwas runter. Wir wollen nur Infos mehr nicht ich habe die Schmuck gegeben du wolltest es nicht. Drake wollte dir ein Zapper geben aber das wolltest du auch nicht. Wir wollen nur wissen wer der Type ist. Was er will und so weiter dann sind wir auch schon weg. Diego schau Pam an willst du sie damit rein ziehen obwohl sie keinen kennt. Du magst sicher auch eine Frau und würdest auch alles tun um sie wieder zu haben oder?‘‘ fragte Jensen und hoffte das nun alles gut wird.
Er sah ihn an.. Lass sie los und du bekommst was du willst! Aber zuerst lässt du sie los ich habe ihr mein wort gegeben das ihr nichts passiert! Und ich stehe zu meinem Wort! Da ich ein ehrenmann bin was du nicht bist Drake! Du bist nur ein armer Kerl du brauchst die bestätigung das du der größte bist!
Diego ging näher zu Drake...er löste Pam von seinem griff und sah sie an aber nur ganz kurz
Lauf süße lauf und versteck dich! Ich werde dich nacher suchen kommen!Dan alsPam befreit war standen Diego und Drake sich gegenüber beide waren ebenbürdig. diego ließ die waffen in den sand fallen er nahm Drakes hand an der der Zapper war...da legte er den Zapper auf seine eigene schläfe
Also drück ab! Drück! Wenn du dich traust! Sagte er eiskalt. Unschuldige hineinziehen das ist einfach nur feige. Denk in zukunft daran wenn du was machst!
Drake tat es innerlich weh als das Mädchen anfing zu weinen, doch er musste an Sarah denken. Er hatte sowieso nicht vorgehabt abzudrücken. Und dann hatte Diego endlich aufgegeben, dachte er jedenfalls. Er ließ Pam gehen, da sie nichts mit der Sache zu tun hatte und er sie nur als Druckmittel verwenden wollte. Und dann fing Drake an zu lachen, als Diego meinte er sei ein Ehrenmann. "Du? Falls du es nicht gemerkt hast... Keiner handelt mit dir. Warum wohl? Weil du link bist. Ich bekämpfe dich nur mit deinen Mitteln." meinte er spöttisch zu ihm. "Redest du es jetzt, wie du es vor 2 Sekunden gesagt hast, oder muss ich wirklich abdrücken?"
Pam beobachtete wie Diego sie befreite. Stumm liefen ihr dabei die Tränen die Wange runter. Als sie frei war flüsterte sie Danke schön. Dann lief sie fort. Sie hoffte, das Diego sie finden würde.
Diego sah Pam nach was Drake zu ihm sagte ignorrierte er nur. Na wenn du meinst! Los drück ab ich habe kein problem damit! Nur dan wirst du Sarah verlieren. Wie damals auch!
Ich weiß nicht wo sie grade ist den sie ist verschwunden einfach so rausgelaufen und wenn sie die Sea Pirates haben dan wird sie eh schon in einem fremden bett liegen und jetzt mach das du verschwindest! Du und dein ganzer Tribe ich will dich hier nie wieder sehen den das nächste mal Drake wirst du nicht soviel glück haben dan bin ich der der vor dir steht! Diego ging wieder ein paar schritte zurück er sah jensen und Drake an und spuckte vor ihre füße...Schande über euch! Ihr seid einfach nur dreck und ihr werdet alle untergehen ihr werdet schon sehen! Somit ging er weg und suchte nach Pam
Jensen schüttelt nur den Kopf über Diego. ‘‘Na nun kann ich mir denken, wieso er keine Kunden hat.‘‘ meinte er zu sich selber. Nun ging er einfach weiter. ‘‘Wie so denken alle immer falsch über Sarah. Sie ist doch keine die mit jeden rum macht so was würde sie nie tun.‘‘ meinte er nun sauer. Er blieb aber dann stehen. ‘‘Wir müssen uns überlegen wie wir auf das Schiff kommen und schauen, was da los ist. Ich meine er hätte das nicht ohne Grund gesagt also dürfte Johnny vielleicht was vorhaben oder so.‘‘ sagte er nun.