Drake guckte ihn wütend hinterher. "Merk dir eins... Wir Wolfs tun und lassen was wir wollen... Deine leeren Drohungen kannst du jemanden erzählen der es hören will." meinte er konternt und dann fing Diego an schon wieder zu drohen. "Ich werde warten!" rief er ihm noch hinterher. Danach drehte er sich wieder zu Jensen. "Zum Glück haben wir nicht gehandelt... Seine Informationen sind nichts wert." meinte er. Sarah war also bei einem Tribe der sich Sea Pirates nannte... Drake hatte noch nie von denen gehört. "Wie wärs wenn wir von dem Mistkerl das Boot klauen?" fragte er sarkastisch. "Und dann fackeln wir es ab."
Jensen drehte sich nun zu Drake und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Was?‘‘ fragte er nach da er glaubte sich verhört zu haben. Nun sachte er kurz nach. ‘‘Es gibt drei Möglichkeiten, was wir machen könnten. Die eine ist wir gehen zu Schule zurück überlegen uns ein Plan. Die Zweite ist wir steigen in das Boot und fahren zu dem Schiff aber das können wir lassen. Das sind Piraten und viel zu viele sie nehmen uns gefangen sicher. Naja die Dritte ist du gehst alle auf das Schiff ich meine, wenn wir beide dann gefangen werden wäre, es blöd wer passt dann auf dein Tribe auf?‘‘ fragte er ihn.
Drake grinste bei dem Gedanken das Schiff abzufackeln. "Also Spaß würde es machen... Aber lassen wir das." Sie hatten wichtigeres zu tun. Um Diego konnten sie sich noch später kümmern. Zurück würde er aufkeinenfall gehen. Sarah war so nah und doch so fern. Sie müssten nur zu den Sea Pirates irgendwie kommen. Da hatte sich Sarah ja ein richtig gutes Versteck ausgesucht. "Weisst du... Du könntest dir an Sarah ein gutes Beispiel nehmen. Sie hat sich sofort versteckt." meinte er scherzend. "Vielleicht finden wir am Strand ein altes Boot oder so..." meinte er hoffnungsvoll.
‘‘Was ist denn mit dir passiert?‘‘ fragte er nun als Spaß und ging weiter. ‘‘Sorry nächstes mal mache ich es auch vielleicht finde ich ein süßes Mädchen die mir ein versteck anbittet.‘‘ meinte er aber meinte es nicht erst und schüttelt den Kopf und blieb stehen. ‘‘Du würdest für Sarah wirklich alles machen habe ich recht? Du kannst dich glücklich schätzen sie zu haben. Da sicher viele sie haben wollen also so war das bei den Technos. Ich mochte sie auch sehr aber lassen wir das. Wo finden wir ein Boot?‘‘ fragte er ihn, da er nicht glaubte, dass sie eins finden werden. Nun blieb er stehen. ‘‘Da ist einer.‘‘ meinte er und zeigte auf ein Boot, was nicht gerade super ist.
Drake verstand nicht was Jensen meinte mit seiner Frage. "Ich weiss nicht was du meinst..." sagte er darauf. Und dann wechselte er das Thema. "Ja, ich war allerdings der erste... Wir kannten uns schon vor dem Virus." sagte er nur kurz und knapp und ging zu dem alten Boot. Er überprüfte alles... "Ich glaube bis zu dem Schiff wird das ausreichen. Ab hier mach ich alleine weiter..." meinte er zu Jensen. "Wenn wir bis morgen nicht zurück sind, dann wisst ihr wo ihr uns findet!" sagte er befehlerisch und stellte sich schon darauf ein das Jensen Widerworte gab.
‘‘Ich meinte das was du gesagt hast das es Spaß machen würde das Boot abzufackeln. Naja und ich frage mich, was mit dir passiert ist. Aber egal lassen wir das.‘‘ sagte Jensen. Nun hörte er weiter zu und nickte aber mit der anderen Antwort war er nicht zufrieden. ‘‘Du willst alleine dorthin gehen? Du weißt nicht mal, wie sie sind und was sie mit dir dann vorhaben oder so.‘‘ meinte Jensen aber er wusste, dass Drake seine Meinung nicht ändern wird. ‘‘Bist du dir sicher, dass du alleine gehen willst?‘‘ fragte er noch mal nach.
Jetzt wo Drake so überlegte, fiel ihm auf das Jensen sein altes ich gar nicht kannte. Früher hatte er andauernd so etwas gemacht. Doch darüber wollte er jetzt nicht reden. "Darum will ich alleine gehen..." meinte er entschlossen. Er wollte nicht Jensens Leben auch sinnlos riskieren. Außerdem war es seine Aufgabe Sarah zurück zu holen. Er hatte sie weg geschickt... "Hör zu... Wenn mir was passiert, bist du der einzige der die anderen schützen kann." meinte er ernst. "Es wäre dumm wenn wir beide unsere Leben riskieren." sagte er entschieden. Da war noch Joey, doch dieser hatte den fehlenden Mut... Dorian, die fehlende Kampferfahrung und von den Mädchen hatte nur Sarah Führungsfähigkeiten.
Jensen stand weiter da und wusste nicht, was sagen oder tun sollte. Er hörte ihn weiter zu und irgendwie kam es vor, als ob er vielleicht nicht wieder kommen, würde besser gesagt, dass irgendwas schief geht auf dem Schiff. ‘‘Gut dann geh aber pass auf dich auf. Ich gebe dir ein Tag Zeit sonst muss ich mir mit den anderen was überlegen.‘‘ sagte er ernst zu Drake. Nun ging er ein paar Schritte zurück. ‘‘Gott ich sage dir eins ich werde dir irgendwann in den Hintern treten und das nicht nur als Spaß.‘‘ sagte er ironisch und wartet aber bis Drake im Meer war, bevor er ging.
Drake wusste nicht was ihn auf dem Schiff erwartete. Ob die Pirates friedlich waren oder Krieger... Der letzte Tribe der sich hier so genannt hatte, war genauso wie sein Tribe. Kriegerische Diebe... "Tu mir einen Gefallen und achte auf Preity... Sie ist komisch." meinte er und setzte sich in das Boot. tbc: Sea Pirates Schiff
Jensen sah Drake nach und blieb noch ein paar Minuten am Strand. Nun ging er wieder zurück wo er mit Drake kam um auf die Straße zu gehen. Er hoffte dass alles gut werden wird und nichts schief lief. Jensen ging weiter und sah nun die Straße und musste lächeln. Er war froh bald wieder in der Schule zu sein.
Endlich hatten sie wieder Land unter den Füssen. Doch somit war auch die Sicherheit des Schiffes weg. "Weisst du, ich kann nichts dafür. Sie hat mich einfach geküsst." fing er dann an. "Allerdings brauchst du mir jetzt keine Szene zu machen, denn Morgana meinte das du was fü Johnny empfindest oder er für dich."
Nun waren sie am Land und sie sagte kein Wort und stieg aus. Sie hörte ihm zu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Klar und das sagt sie. Wie so fragst du nicht mich? Ich weiß es nicht, dass Johnny was von mir will. Er war nur nett aber glaub, was du willst.‘‘ sagte sie und ging nun weiter, da sie immer noch sauer war. Nun aber blieb sie stehen und drehte sich zu Drake. ‘‘Du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Ich liebe nur dich wie so geht es nicht in deinen Kopf rein. Immer wenn ich mit einem Mann rede, kommst du mit irgendeinem Satz oder deiner Eifersucht. Ich würde dich nie Betrügen wie so auch? Ich habe es nicht nötig. Johnny war nett und das sind nicht alle hier. Diego war ein Misst Kerl und Brian auch. Manchmal frage ich mich, ob du mich noch liebst oder nicht.‘‘ sagte sie zu ihr. Es kam nun alles aus Sarah heraus, was sie schon lange sagen wollte.
Drake stand nun da und wusste nicht was er sagen sollte. Er war sprachlos. Er hatte gerade Kopf und Kragen riskiert um sie zurück zu holen... Morgana hatte also gelogen um sie gegeneinander auszuspielen, da sie selbst was von Drake wollte. "Würde ich dich nicht lieben, dann wäre ich nicht auf dieses Schiff gegangen um dich zu holen." meinte er nun in einem normalen Ton. Er liebte sie wirklich, allerdings konnte er das nicht immer so zeigen. Eigentlich hatte er gedacht, dass Sarah das wusste. Es war ihm unangenehm über so ein Thema zu reden.
Sarah stand weiter da und merkte, dass Drake nichts sagte, aber es dann doch tat. Sie wusste, dass Drake es nicht so zeigte und auch nicht darüber redet aber das musste sein. ‘‘Drake hört zu ich würde nie etwas machen, was dich verletzt. Gut Morgana hat es erzählt das sind Piraten und manche sind eben anders. Du kennst die Geschichten.‘‘ sagte sie und ging auf ihn zu und umarmt ihn und küsste ihn dann. ‘‘Nun lass uns gehen.‘‘ meinte Sarah zu Drake.
Als Sarah ihn küsste lächelte er wieder. Das war meistens ein Zeichen das alles wieder ok war. Als sie meinte das sie endlich zurück gehen sollten, nickte er nur und folgte ihr schweigend. Er hatte Sarah zurück geholt, nun fragte er sich aber wie weit die anderen waren. tbc: Straßen